Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männliche Zicke *seufz*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PipiMaus, 14 Februar 2006.

  1. PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute!
    Also ich stehe mit eine gewissen jungen Mann kurz vor einer Beziehung, aber da gibt es einige Probleme. Zum Beispiel gestern dass eingentliche Problem. Demnächst ist ein Schitag mit vielen Freunden. Und ich hab bevor er mich fragte ob ich Schifahren gehen möchte mit meinen Freundinnen ausgemacht ich würde mit ihnen rodeln gehen. Und er kann dass aber nicht einsehen,.. und ist mir damit gekommen dass er mir nichts bedeutet ich würde alles verpassen usw. ... jez ist er sauer auf mich und redet nichts mehr mit mir... kann ja sein dass das euch vorkommt wie ein Problem zwischen 10jährigen aber mir dass wirklich zuschaffen, überhaupt da heute Valentinstag ist... was würdet ihr an meiner Stelle machen? :cry:
     
    #1
    PipiMaus, 14 Februar 2006
  2. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Die Verabredung mit meinen Freundinnen wahr nehmen! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Er kann nicht erwarten, dass Du wegen ihm alles hinschmeisst und sofort das tust, was er will.
     
    #2
    Bailadora, 14 Februar 2006
  3. PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    ja ich seh dass auch zwar so, aber was soll ich jez machen oder tun dass er nicht mehr böse auf mich ist... ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen... *seufz* :geknickt:
     
    #3
    PipiMaus, 14 Februar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihm einfach, dass du da schon zugesagt hast und das bestimmt nicht, weil du ihn verletzen wolltest. Und dann frag ihn einfach wo sein Problem liegt.
     
    #4
    BouncyBabe, 14 Februar 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Trotz allem: Wie alt seid ihr ?
     
    #5
    Stonic, 14 Februar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da Du zuerst was mit Deinen Freundinnen was abgemacht hattest, solltest Du das auch einhalten. Und mach Deinem Freund klar, dass Du auch das Recht hast, was mit ihnen zu unternehmen. Er soll Dich nicht einsperren. Wenn er motzt. dazu musst Du kein schlechtes Gewissen haben. Er wird sich ausserdem schon bald wieder einkriegen.
     
    #6
    User 48403, 14 Februar 2006
  7. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Also zuerst würde ich ihn auslachen. Dann würde ich ihn erwartend ansehen, und auf eine Reaktion warten, dass er es nur als Scherz meinte, dann würde ich ihn fragen, ob er das jetzt ernst meinte.... daaaaaaann... würde ich ihm erklären, dass er einen an der rattel hat, übelst selbstgerecht udn andern gegenüber unfair ist, nicht so rumzicken sollte und ich auf alle fälle mit meinen Freundinnen rodeln gehen werde, da diese Verabredung schon vorher vereinbart wurde. Und wenn er gerne etwas mit dir und seinen Freunden machen möchte, dass könnte man gleich was fürs nächste mal ausmachen. Dafür ist es anscheinend schon zuspät, da er sich nicht meldet. Also werd einfach weich, schreib ihm oder ruf ihn an, ob er sich schon ausgezickt hat und dass du ihm nen schönen Valentienstag wünschst, und ob ihr nicht mal wieder was mit einander machen wollt. Wenn er sich nicht meldet oder weiterzickt.... lass ihn eben zicken. Irgendwann kriegt er sich wieder ein.
     
    #7
    SoulExpression, 14 Februar 2006
  8. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    komisch.... *kopfschüttl*
     
    #8
    Kosmas, 14 Februar 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    *tz* Liebe heißt auch den Partner teilen und loslassen....

    ich würde auch mit meinen Freundinnen rodeln, und ihm anbieten dass ich an einem anderen Tag Zeit hätte...
     
    #9
    glashaus, 14 Februar 2006
  10. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Kindergarten :cool1:
    Ganz eindeutig solltest du natürlich mit deinen Mädels rodeln gehn.
     
    #10
    childi, 14 Februar 2006
  11. PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    Ja also nachgeben werde ich sicher nicht das steht fest... aber er geht mir einfach aus dem Weg und ich habe Angst dass jez irgendwie alles kaputt wird...
     
    #11
    PipiMaus, 14 Februar 2006
  12. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Durchhalten! Mindestens eine Woche!
    Er muss verstehen, dass er so etwas nicht von Dir verlangen kann und Du eben auch Deine Bedürfnisse (Freundinnen treffen) hast -
    wenn Du ihm das nicht jetzt schon klar machst, wird er in einer eventuellen Beziehung glauben, er könne Dir alles mögliche "verbieten" denn letztendlich gibst Du ja doch ihm zuliebe nach.
    Das würde Dich aber nur unglücklich machen, glaub mir.

    Also: stark sein und zeigen, dass Du eine eigenständige Person bist! :smile:
     
    #12
    Bailadora, 14 Februar 2006
  13. PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    danke für eure Antworten... :smile:
     
    #13
    PipiMaus, 15 Februar 2006
  14. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Willst du was von meinem Exfreund? Lass es lieber!
    Ganz im Ernst: Wer solche Sachen schon VOR der Beziehung abzieht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Lass dich darauf nicht ein, sonst ist es später in der Beziehung auch nicht anders. Im Übrigens würde ich mir bei einem derartigen Verhalten schon Gedanken machen, ob ich diese Beziehung überhaupt beginnen möchte. Mit na Zicke hat man mehr Stress als Spaß glaube mir!
     
    #14
    Sahneschnitte1985, 15 Februar 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das fängt ja shconmal gut an :-(

    stell dir mal selbst die frage ob du das überhaupt willst, willst du einen kerl ders schon schafft dich unglücklich zu machen bevor ihr überhaupt ncoh zusammen seid?

    vielleicht sehe ich das zu streng, aber ich hab bei gott genug fehler gemacht, und sowas gehört zu meiner liste... nochmal würd ich mir sowas nciht antun wollen!
     
    #15
    keenacat, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männliche Zicke *seufz*
PolishLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2010
3 Antworten