Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

männlicher "feuchter" orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RINGBEARER, 18 Januar 2007.

  1. RINGBEARER
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    hallo,

    bin komplett unerfahren, um es vorweg zu nehmen!

    nun habe ich schon öfters bei frauen von squirting gehört und bin durch einen beitrag hier wieder auf die idee gekommen, da ich bei mir ein ähnliches phänomen beobachten kann. durch direkte stimulation der eichel (was ich aber so gut wie nie mache) erhalte ich ab und zu einen spritzenden orgasmus, bei dem jedoch urin ejakuliert! er tritt im gleichen typischen rhythmus aus, wie es bei einem normalen orgasmus passiert. bloß fühle ich mich dabei viel sensibler an und es ist nicht irgendwie ein immer schöner werdendes gefühl, sondern eher eine überwindung, weiter zu machen. geht natürlich auch nur mit flüssigkeit oder ähnlichem.

    nun habe ich jedoch etwas sorgen, gerade weil ich unerfahren bin. in einer frau oder deren mund etc wird ja auch die eichel direkt berührt. nun ist die frage, ob dann das gleiche passieren wird. falls ja, würde sie das im mund sicher nicht toll finden und ein Kondom würde eventuell platzen oder auslaufen. :cry:

    is das nur ein natürlicher reflex auf zu penetrantes berühren oder ist da was nicht normal bei mir? bei "normalem" vorgehen ist alles in ordnung.
     
    #1
    RINGBEARER, 18 Januar 2007
  2. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    zu dem ersten kann ich nicht wirklich viel sagen

    - der Mann "spritzt" unterschiedlich ab wie du evtl. schon in einigen Beiträgen hier im Forum lesen konntest. Aber ob es jetzt so heftig wie bei dem Frauen ist kann ich natürlich nicht beurteilen

    - Ist dir denn klar wie sich SPERMA zusammensetzt!!!!

    - keine Angst so schnell platzt ein Kondom nicht

    - Nicht jede Frau steht darauf wenn man ihr in den Mund spritzt
     
    #2
    User 45117, 19 Januar 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kann doch kein urin sein... der weg zur blase ist doch bei nem männlichen orgasmus abgeklemmt, oder irre ich mich?? :ratlos:
     
    #3
    CCFly, 19 Januar 2007
  4. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich schon... kann mir das irgendwie auch nicht so vorstellen...
     
    #4
    Tschobl, 19 Januar 2007
  5. 2007
    Gast
    0
    die zusammensetzung ändert sich doch nicht durch die art des org., oder? oder meinst du, je nach stellung oder was weiß ich kommt mal was anderes raus?
     
    #5
    2007, 19 Januar 2007
  6. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    o..ha o..ha...^^
    aber ne, ich weiß ja nich was du da machst, aber eig. ist es nicht möglich dass du Urin ejakulierst, viell. läuft da ja auch was falsch bei dir:tongue:
     
    #6
    Frogged, 19 Januar 2007
  7. Vktr.de
    Vktr.de (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Tommy
    Kann ihm in allen 3 punkten nur zu stimmen...aber ich verstehe nicht richtig dein problem...frag deine freundin ob sie schlucken will wenn nicht dann spritzt ihr halt nich in den mund wenn doch...dann machste es eben!

    MfG Vik
     
    #7
    Vktr.de, 19 Januar 2007
  8. tobias89
    tobias89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Vielleicht is das was du urin nennst auch die sogenannten lusttropfen der vor dem orgasmus aus dem penis kommt:zwinker:
     
    #8
    tobias89, 19 Januar 2007
  9. Cuchulainn
    Gast
    0
    #9
    Cuchulainn, 19 Januar 2007
  10. RINGBEARER
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ach, ihr versteht gar nicht worum es geht :-(

    ich will nicht über schlucken oder sonstwas reden, sondern diesen seltsamen effekt.

    mir ist auch klar, wie sich sperma zusammensetzt, und bei jenem vorgang kommt etwas, das dem aussehen und der menge von urin entspricht und eben nicht von sperma. und der lusttropfen ist es auch nicht.

    ein Kondom platzt zwar nicht so schnell, aber überlaufen kann es trotzdem, und das wäre dann ja genauso doof...
     
    #10
    RINGBEARER, 19 Januar 2007
  11. PeeDee
    PeeDee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    ich glaube zu verstehen, was du meinst.
    ich kenne einen effekt, den ich ab und zu bei mir selbst beobachten kann, wenn ich den orgasmus wirklich im allerletzten moment verhindere. dann setzt nämlich der pumpende effekt der ejakulation ein, aber es kommt kein sperma raus und es ist auch kein orgasmusgefühl dabei. allerdings kommt dann eine klare flüssigkeit raus. ich glaube, dass diese sowieso mit dem normalen orgasmus auch rauskommt, einfach mit dem sperma gemischt.

    habe ich dich richtig verstanden?
    zur menge: also die menge von urin ist es aber niemals, das müssten ja dann deziliter sein und nicht milliliter...
     
    #11
    PeeDee, 19 Januar 2007
  12. RINGBEARER
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ja, so ähnlich ist es!
    es ist kein normaler orgasmus, sondern der pumpeffekt in kombination mit dieser flüssigkeit. es fühlt sich irgendwie orgastisch an, aber ganz anders als normal und eigentlich auch nicht so gut. wie eben eine übersensible reaktion aufgrund der reizung.
     
    #12
    RINGBEARER, 19 Januar 2007
  13. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    bin zwar nicht männlch..
    aber welche farbe hat es denn... siehtds bei dir nciht aus wie sperma???
     
    #13
    Milchschnitte, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männlicher feuchter orgasmus
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
Elderane
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2016
71 Antworten
Alcia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Dezember 2014
17 Antworten