Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männlicher mehrfach Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Serious Sven, 26 Dezember 2007.

1. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Wollt ma fragen ob sich hier jemand schonma mit dem Thema beschäftigt hat? Lese zurzeit grad ein Buch darüber...
    Gibs es hier vielleicht sogar jemand der diese Praktik beherscht?

MFG Jens

Serious Sven, 26 Dezember 2007
  2. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    dreader, 26 Dezember 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Meint dieses mehrfach kurz hintereinander "ablaufendes" Kommen MIT erneuter Stimulation zwischen den Malen, oder ohne?

User 50283, 26 Dezember 2007
  4. Lea84
    Lea84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    das würd mich ja auch mal interessieren, mehrfach direkt hintereinander oder orgasmus, weiter machen wieder orgasmus...

Lea84, 27 Dezember 2007
  5. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Gemeint ist (zumindest bei mir :smile:) ein Orgasmus (mit oder ohne abspritzen, wobei es viel schwerer ist, nach dem Abspritzen die Steifheit zu behalten) ohne dass der Schwanz "zusammenfällt" und bei dem man gleich weiter machen kann und danach wieder einen hat (geht auch öfters).
    Also Orgasmus, Stimulation, Orgasmus, Stimulation, Orgasmus,...
    So kann man mit einiges an Übung sehr lange Spaß haben und das schöne Gefühl einfach öfters erlebt ohne eine Pause zu machen.

dreader, 28 Dezember 2007
  6. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Das geht bei mir durchaus 2-3mal. Also es ist kein Problem, nach dem ersten Orgasmus die Erektion zu halten, schwieriger ist es, ein weiteres Mal zum Orgasmus zu kommen, funktioniert aber auch, je nachdem, was meine Freundin anstellt. :schuechte

SchwanzusLongus, 28 Dezember 2007
  7. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Wenn mit Mehrfachorgsmus "nur" gemeint ist, dass man(n) mehrere Orgasmen hat ohne zwischendurch die Errektion zu verlieren finde ich das nicht besonder.

Es ist zwar nicht gerade alltäglich aber auch nicht unmöglich und noch nie passiert. Ab und an ist die Erregung auch nach dem Orgasmus noch so groß, dass die Errektion nicht abnimmt. Nach einer kleinen Pause die man nur mit Streicheln oder anderen Stimulationen verbringt kann man dann zu einer zweiten Runde starten.

Tokee, 28 Dezember 2007
  8. Lenny84
    Gast
    0
    also ich habs auch schonmal geschafft. war da einfach seeeehr geil. mit und ohne freundin.

Lenny84, 29 Dezember 2007
  9. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Das ist es ja gerade, es ist nicht unmöglich und mit ein bisschen Übung kann man es immer schaffen. Man hat keine Probleme mehr mit zu früh kommen und hat einfach eine bessere Kontrolle!

Das Zeil ist es genau diese Pause verschwinden zu lassen und eben direkt weiterzumachen. Man muss ja nicht mal das Kondom wechseln, weil man gar nicht abgespritzt hat.

dreader, 29 Dezember 2007
  10. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Die Erektion bleibt bei mir nach einem Orgasmus oft noch bestehen, allerdings ist mein Penis dan viel unempfindlicher. Direkt weiterzumachen ist kein Problem, mit etwas Anstrengung ists für mich auch machbar nochmal zu kommen (beide male mit Ejakulation, wobei beim zweiten aml wohl eher wenig kommt^^). Ob es dann noch weiter möglich ist, weiß ich absolut nich, bis jetzt hatte ich danach keine große Lust mehr weiterzumachen, da ja schon das zweite mal recht anstrengend ist.

Rongo Matane, 30 Dezember 2007
  11. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    ich hab mal in nem artikel gelesen, dass eine britische frau so eine krankheit hat, durch die sie ca. 200 mal am tag einen orgasmus hat :grin: nur mal so nebenbei erzählt. :zwinker:

traffiQ, 1 Januar 2008
  12. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    ???

Des kann ich mir ja net wirklich vorstellen, was war des fürn Artikel, aus der BILD?

dreader, 1 Januar 2008
  13. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/wissen/gesundheit/15957?skip=0&refback=/|homeneu
    klicks mal durch, es gibt es wirklich!

User 76941, 1 Januar 2008
  14. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Haben wir wieder was gelernt :smile: Muss ja schon ziemlich heftig sein, die ganze Zeit...

dreader, 3 Januar 2008
  15. *lolly*
    Gast
    0
    hab auch schon so ein buch gelesen:grin:

*lolly*, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...