Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2007
    #1

    Männlicher mehrfach Orgasmus

    Wollt ma fragen ob sich hier jemand schonma mit dem Thema beschäftigt hat? Lese zurzeit grad ein Buch darüber...
    Gibs es hier vielleicht sogar jemand der diese Praktik beherscht?

    MFG Jens
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #2
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #3
    Meint dieses mehrfach kurz hintereinander "ablaufendes" Kommen MIT erneuter Stimulation zwischen den Malen, oder ohne?
     
  • Lea84
    Lea84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #4
    das würd mich ja auch mal interessieren, mehrfach direkt hintereinander oder orgasmus, weiter machen wieder orgasmus...
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #5
    Gemeint ist (zumindest bei mir :smile:) ein Orgasmus (mit oder ohne abspritzen, wobei es viel schwerer ist, nach dem Abspritzen die Steifheit zu behalten) ohne dass der Schwanz "zusammenfällt" und bei dem man gleich weiter machen kann und danach wieder einen hat (geht auch öfters).
    Also Orgasmus, Stimulation, Orgasmus, Stimulation, Orgasmus,...
    So kann man mit einiges an Übung sehr lange Spaß haben und das schöne Gefühl einfach öfters erlebt ohne eine Pause zu machen.
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2007
    #6
    Das geht bei mir durchaus 2-3mal. Also es ist kein Problem, nach dem ersten Orgasmus die Erektion zu halten, schwieriger ist es, ein weiteres Mal zum Orgasmus zu kommen, funktioniert aber auch, je nachdem, was meine Freundin anstellt. :schuechte
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #7
    Wenn mit Mehrfachorgsmus "nur" gemeint ist, dass man(n) mehrere Orgasmen hat ohne zwischendurch die Errektion zu verlieren finde ich das nicht besonder.

    Es ist zwar nicht gerade alltäglich aber auch nicht unmöglich und noch nie passiert. Ab und an ist die Erregung auch nach dem Orgasmus noch so groß, dass die Errektion nicht abnimmt. Nach einer kleinen Pause die man nur mit Streicheln oder anderen Stimulationen verbringt kann man dann zu einer zweiten Runde starten.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    29 Dezember 2007
    #8
    also ich habs auch schonmal geschafft. war da einfach seeeehr geil. mit und ohne freundin.
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #9
    Das ist es ja gerade, es ist nicht unmöglich und mit ein bisschen Übung kann man es immer schaffen. Man hat keine Probleme mehr mit zu früh kommen und hat einfach eine bessere Kontrolle!

    Das Zeil ist es genau diese Pause verschwinden zu lassen und eben direkt weiterzumachen. Man muss ja nicht mal das Kondom wechseln, weil man gar nicht abgespritzt hat.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #10
    Die Erektion bleibt bei mir nach einem Orgasmus oft noch bestehen, allerdings ist mein Penis dan viel unempfindlicher. Direkt weiterzumachen ist kein Problem, mit etwas Anstrengung ists für mich auch machbar nochmal zu kommen (beide male mit Ejakulation, wobei beim zweiten aml wohl eher wenig kommt^^). Ob es dann noch weiter möglich ist, weiß ich absolut nich, bis jetzt hatte ich danach keine große Lust mehr weiterzumachen, da ja schon das zweite mal recht anstrengend ist.
     
  • traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #11
    ich hab mal in nem artikel gelesen, dass eine britische frau so eine krankheit hat, durch die sie ca. 200 mal am tag einen orgasmus hat :grin: nur mal so nebenbei erzählt. :zwinker:
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #12
    ???

    Des kann ich mir ja net wirklich vorstellen, was war des fürn Artikel, aus der BILD?
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #13
    http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/wissen/gesundheit/15957?skip=0&refback=/|homeneu
    klicks mal durch, es gibt es wirklich!
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #14
    Haben wir wieder was gelernt :smile: Muss ja schon ziemlich heftig sein, die ganze Zeit...
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    3 Januar 2008
    #15
    hab auch schon so ein buch gelesen:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste