Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männlicher Multiorgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hundestyle^^, 8 Juli 2005.

  1. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Männlicher Multiorgasmus! :grin: Wer hat's schonmal probiert, und gibt es noch mehr Trainingsmethoden zur stärkung des PC-Muskel, als die zwei, die ich kenne?

    Ich habe es mal vor etwas längerer Zeit, jedoch nur 3 kurze Wochen lang mit 3 mal am Tag mehrmals kurz anspannen des PC-Muskel, und mehrmals "den Strahl absetzen" beim Pinkeln probiert. Gemerkt habe ich auf jeden Fall, dass da irgendwo der Samenfluss abgeklemmt wird, beim Anspannen, man Spürt einfach, dass es bereits in Gange ist, doch es kommt noch gar nix. Allerdings konnte ich den Samenerguss nur kurzzeitig wegstecken, wegen der zu kurzen Trainingszeit, aber es kam auf jeden Fall immer später und auch immer viel weniger Sperma als üblich herraus. Dass ich den Samenerguß nicht ganz bis zum Ende zurückhalten konnte, lag daran, dass ich noch nicht bis zu den 5+ Sekunden Anspannungen trainiert hatte, sondern noch bei den kurzen Anspannung für Anfänger war. Tja, hätte ich Trottel 'nen paar Monate mehr trainiert, hätte ich endlich mal einen anständigen trockenen Orgasmus ohne Erregungsverlust genießen können. :anbeten: Oder auch 2 oder 3... :tongue: Aber egal, irgendwann fang' ich es schon nochmal an. *g*

    Wer interessiert ist, kann sich ja mal das Buch "Liebe machen die ganze Nacht" durchlesen. :zwinker: Sind zusätzlich auch noch massigst Entspannungstipps für Vorspiel, SB und GV enthalten, damit man das ganze auch in aller Ruhe und somit erfolgreich umsetzen kann. ^^
     
    #1
    Hundestyle^^, 8 Juli 2005
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    das buch hat ich auch mal, saugeil!
     
    #2
    Jay-J, 8 Juli 2005
  3. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    MANN, seit IHR langweilig! :rolleyes: 11 Stunden gepennt und immer noch kein Kerl hier, der mitreden kann und will. ^^ Da hat wohl einer Schiss, dass ihm die ganzen Frauen aus'm Forum auflauern, wenn sie erfahren, dass er es drauf hat. :tongue:

    ... Aber jetzt mal ohne Scherz, scheinen echt die wenigsten 'nen Plan davon zu haben, vom Multiorgasmus beim Mann. Möcht mal wissen, was manche für ein Gesicht ziehen, wenn sie das hier lesen. :grin: Funktioniert aber wirklich, hab's ja selber ausprobiert und zur Verarsche sind die Bücher bestimmt auch nicht auf dem Markt!

    Jepp, ist wirklich voll spannend das Buch, um mal nicht ständig in jedem Post das Wort 'geil' zu schreiben. ^^

    Aber hast du denn auch schonmal ausprobiert, was in dem Buch erklärt wird? Wenn ja, berichte mal! :smile:
     
    #3
    Hundestyle^^, 9 Juli 2005
  4. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja da wäre ich mir nicht soooo sicher :grin: gibt viele sehr sehr schlecht bücher das mal so neben bei *g*

    okay zu thema

    hatte bis jetzt einmal das erlebnis so eine art muliorgasmus zu haben und das war gigantisch *g* aber leide rnicht mit einer frau sondern alleine :frown: hatte 7 direkt auf einandere folgende orgasmen *g* und da nach ab und zu vielleicht 2 das is das einzigste was ich sagen kann, denke aber das das noch steigerungs fähig ist find das thema schon interessant :grin:
     
    #4
    blade_m, 9 Juli 2005
  5. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    Hmm... Auch noch nie gehört, aber recht interessant, wenns wirklich stimmt. :grin:

    Allerdings was ich meine, ist nicht mehrmals hintereinander kommen, sondern eine Technik, mit der du durch anspannen des PC-Muskel den Samenenfluss steuern kannst. Oder ganz einfach gesagt: du bestimmt selber, wann du abspritzen möchtest oder wann du einfach nur einen Orgasmus haben willst. Wenn du nicht abspritzt, bleibt die Erektion erhalten und wenn du abspritzt sinkt die Erregung sehr schnell ab, wie immer halt. Orgasmen ohne Abspritzen sollen sogar noch viel intensiver sein.

    Und wenn du die Technik einmal drauf hast, kannste echt stundenlang durchvögeln! Du bestimmst ja, wann es kommen soll und erst wenn es kommt, erschlafft der Schwanz.

    Möchte nur zu gerne wissen, was in dem Kopf einer Frau abgeht, die das miterleben darf. ^^ Die glaubt dann wohl sicher auch, sie hätte irgend eine Sex-Maschine im Bett, wie Terminator. *g* Ob das der Frau (noch) Spaß macht?
     
    #5
    Hundestyle^^, 9 Juli 2005
  6. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also muss sagen selbst wenn ich gekommen bin steht er wie ne 1 *g* und da nach kann es eigentlich ohne größe pause weiter gehe so ab dem 3 mal brauch ich (er) schon ne kleine pause...
     
    #6
    blade_m, 10 Juli 2005
  7. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    Kenne auch das Buch ..
    leider bin ich faul und hab das nie länger probiert
    aber wieso auch ?

    Wenn ich komme steht er auch noch. . und man kann einfach weitermachen .. doch irgendwann bringt einem das nichts..
    da der körper schlaff macht und man mit einer latte einschlafen muss
    :grin:
     
    #7
    Augustus, 10 Juli 2005
  8. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    kann leider keine erfahrungen posten, hatte noch nie sex
     
    #8
    Jay-J, 10 Juli 2005
  9. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    Tjo, bis man ins Alter kommt, und wenn man dann Viagra nehmen muss, passiert folgendes:

    Ich greif mir so zwischen die Beine und denk mir: "Nanu, haste noch 'nen Kerl im Bett?". Dat war dett Ding! Nen Beton-Pfeiler war nen Schiss degegen! Man geht 3 Meter zurück um das Becken zu treffen. Manche Leute sagen ja: "Du weeste was, merkste ich werd alt! Na ja, früher hab ig 'n mit eener Hand runter gekriegt, heute krieg ich 'n nich ma mit zwee Hände runter" :grin:

    Kann ich sehr gut nachvollziehen, das Problem. :grin:
     
    #9
    Hundestyle^^, 10 Juli 2005
  10. mikke
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm bei mir hats auch ohne "Technik" schon zweimal funktioniert.
    Einfach nur Gleitgel, keine Ahnung wieso es ging. Einfach mal probieren und hoffen :smile:

    mikke
     
    #10
    mikke, 10 Juli 2005
  11. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    was für ein sinniger post^^
     
    #11
    eastpak, 10 Juli 2005
  12. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ blade_m

    blade_m, wie bist du zu diesen sieben Orgasmen gekommen?
    Wie ist das passiert?
    HandJob Blowjob, Sex mit Mann, Frau, Sextoys??

    Will alles wissen!
    In welcher Zeit waren sie?

    Danke!
     
    #12
    Benediktiner, 11 Juli 2005
  13. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke fuer den Beitrag, mal wieder was neues gelernt. Bis dato dachte ich immer das Glueck der multiplen Orgasmen sei der Damenwelt vorbehalten.
     
    #13
    tristanwise, 11 Juli 2005
  14. sexboy
    Gast
    0
    ich hab das mal probiert mit dem PC muskel. aber als ich kam verspürte ich einen lomischen schmerrz im der pemis gegend. kennt das jemand?
     
    #14
    sexboy, 11 Juli 2005
  15. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    Laut seinem Post hat er es sich selber gemacht. Aber zwecks "sex toys", muss er selber beantworten.

    Kenne ich nicht und kann leider auch nicht helfen. Vielleicht kommt ja noch jemand, der sich ebenfalls mit PC-Muskel-Training auskennt. :grin:
     
    #15
    Hundestyle^^, 11 Juli 2005
  16. lai-zi-boy
    lai-zi-boy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle,
    ich hab das auch mal in diversen Büchern gelesen (fragt mich jetzt bloß nicht, wo überall, KA, aber das Liebe machen die ganze Nacht war auch dabei).
    Auf jeden Fall, ich hab das mal ne Weile versucht, war dann aber immer zu faul, das ganz durchzuziehen. Obwohl man das ja immer und überall machen kann, wenn man will.
    Was ich aber schon noch hier loswerden will. Unter Umständen braucht man den Pc Muskel gar nicht. Ich hab mich mal in der asiatischen Ecke umgesehen, Kamasutra und Konsorten, wens interessiert, ich kann auch nochmal nachschaun. Auf jeden Fall. Wenn man(n) sich auf seinen Unterleib konzentriert und sich versucht aktiv zu ENTspannen, hällt das den Orga auf. Und das hab ich schon versucht, das klappt wunderbar. V.a. wenn du dann "gegen" Freundin spielst... Atmen hilft mir zumindest da sehr. Also richtig und langsam. Wer schon mal in der Kampfsoprtecke unterwegs war, der weiß, was man mit richtigem bzw. falschem Atmen alles machen kann.
    Gruß
    lai-zi-boy
     
    #16
    lai-zi-boy, 12 Juli 2005
  17. User 70147
    User 70147 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    63
    Single
    Man hört es soll sich lohnen ^^
     
    #17
    User 70147, 21 März 2007
  18. Lover007
    Lover007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: Der war gut :drool: :drool: :drool:

    Ich kann nicht mehr^^

    Naja, Back to Topic:

    Wie Trainiert man denn am besten den PC-Muskel?
     
    #18
    Lover007, 21 März 2007
  19. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Jo rück mal raus Pn geht bei dir nicht :engel:
     
    #19
    gert1, 21 März 2007
  20. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Also ich kenns nur, dass ich mir zwischen Penis und After draufdrücke beim Orgasmus und ich dann die letzten paar Spritzer aufhalten kann.
     
    #20
    Alex14, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männlicher Multiorgasmus
Elderane
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2016
71 Antworten
Alcia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Dezember 2014
17 Antworten