Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männlicher Orgasmus ohne Ejakulation?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ConfusedAngel86, 30 November 2009.

  1. ConfusedAngel86
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    offene Beziehung
    Hallo Zusammen,

    ich habe heute etwas erlebt was ich noch nie vorher erlebt habe und brauche Eure Hilfe.

    Mein Freund (34) und ich (23) hatten gestern Nacht Sex. Alles lief super. Beide kamen zum Orgasmus und er hatte eine Ejakulation.

    Heute morgen haben ich seinen Penis verwöhnt. Irgendwann meinte er das er gleich kommt, aber es kam keine Ejakulation. Bei ihm spürt man den Orgasmus immer direkt, weil er so eine Art Zuckungen bekommt. Je besser der Orgasmus desto heftiger ist es bei ihm. Diese Zuckungen hatte er diesmal auch ... Er fragte jedoch "was war denn das?", als ich dann antwortete das ich ihm ja nichts gutes getan habe meinte er "doch doch ich bin gerade gekommen und bin selbst verwundert. Das hatte ich noch nie. Hammer".

    Kurz danach haben wir richtig miteinander geschlafen und er hatte wieder einen Orgasmus MIT Ejakulation. Das war nur ein paar Minuten später.

    Kann es wirklich sein, dass er beim blasen einen Orgasmus hatte aber nicht ejakuliert hat? Gibt es sowas? Oder wie kann man so etwas deuten? Hat es überhaupt eine Bedeutung? Er war danach auf jeden Fall genauso fertig wie sonst immer und er hatte viel Spaß dabei.

    Komischerweise habe ich diesmal zum ersten Mal seinen Penis oft tiiiief in den Mund genommen. Vorher nie. Könnte das eventuell auch irgendwie Auswirkungen gehabt haben?

    Ich stelle mir halt die Frage, ob so ein Orgasmus wirklich möglich ist oder ob er mich nur nicht verletzten wollte weil er nicht gekommen ist. Aber die Anzeichen sprechen eigentlich dagegen.
     
    #1
    ConfusedAngel86, 30 November 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Das gibt es. Ich persönlich schaff das nur, wenn ich mich sehr drauf konzentriere und zum richtigen Moment den PC-Muskel anspanne. Vielleicht hat er das unterbewusst getan!?
     
    #2
    Subway, 30 November 2009
  3. ConfusedAngel86
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    offene Beziehung
    Könnte das dann doch mit dem tief in den Mund nehmen zu tun haben?
    Weil immer wenn ich das gemacht habe, hat er es wahnsinnig gefunden und war immer angespannt. Wenn ich ihn dann wieder raus genommen habe hat er sich wieder entspannt. Ist komischerweise oft so das wenn er was genießt immer irgendwie angespannt wirkt.
     
    #3
    ConfusedAngel86, 30 November 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Klar, könnte... :smile:
     
    #4
    Subway, 30 November 2009
  5. ConfusedAngel86
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    offene Beziehung
    Ich fand es halt nur komisch das er es noch nie erlebt hat. Immerhin ist er 34 und nicht unerfahren. Ich bin halt diejenige mit wenig Erfahrung. Er ist quasi der erste mit dem ich wirklich ein Sexleben habe. Da ausgerechnet ich dann sowas hervorufe???
     
    #5
    ConfusedAngel86, 30 November 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Freu dich doch anstatt es in Frage zu stellen.... :zwinker:
    Jetzt seid ihr beide um eine Erfahrung reicher.

    ICh kenne das nur, wenn ich sehr, sehr erregt bin (von mir aus auch, wenn man so den ganzen Tag heiss ist) und die Eichel selber stimuliert wird......was auch schnell unangenehm werden kann (dann muss die "Mütze schnell drüber"... :smile: ), aber habs ein paar mal erleben dürfen und ist ein "HAmmer"-Gefühl und der folgende Orgasmus mit Sperma um so heftiger....
     
    #6
    donmartin, 30 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männlicher Orgasmus ohne
Ebby96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2014
52 Antworten
Magda1990
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2012
2 Antworten