Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • claudi23
    claudi23 (28)
    Benutzer gesperrt
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    27 Januar 2013
    #1

    Männlicher Orgasmus

    Hallo,

    wollte mal fragen wie intensiv eure partner beim Orgasmus kommen. Also in der missionarstellung, wenn er ihn rauszieht und von dort unten auf Höhe der Muschi spritzt, bis wo spritz er dann?
    Habt ihr es mal erlebt, dass euer Partner/Freund sehr kräftig und weit gespritz hat, so dass ihr euch richtig gewundert hat? was ist da passiert?
    LG
     
  • Leanna
    Gast
    0
    27 Januar 2013
    #2
    ...es gab dann Haue, weil er die Zimmerdecke erreicht hat.

    oder was möchtest du jetzt als Antwort haben?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • donmartin
    Gast
    1.903
    27 Januar 2013
    #3
    Hat die Ejakulation etwas mit dem Orgasmus zu tun?
    Das sind 2 völlig andere Dinge. Die Frage hast du also "falsch" gestellt. :zwinker:

    Es ist von MAnn zu Mann verschieden und von Tag zu Tag anders.
    Manchmal ist der Sex genauso ausdauernd und intensiv aber das Sperma läuft nur raus, manchmal spritzt es bis über den Kopf.

    Alles schon erlebt.

    Mittlerweile habe ich es gelernt, einen befriedigenden Orgasmus zu haben, ohne Ejakuliert zu haben.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.066
    168
    406
    in einer Beziehung
    27 Januar 2013
    #4
    Ich bin zwar ne Frau, würd aber echt gern wissen, wie das geht.... :cool:
     
  • WerHatDerHat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    203
    43
    102
    Es ist kompliziert
    27 Januar 2013
    #5
    Das geht meiner Meinung nach nur, wenn man am Tage vorher schon 20 mal einen Orgasmus hatte und die "Speicher" nun restlos leer sind.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ATE-MTB
    ATE-MTB (18)
    Benutzer gesperrt
    47
    8
    2
    Verliebt
    27 Januar 2013
    #6
    Soweit ich weis beckenmuskulatur im richtigen zeitpunkt anspannen... Dann ejakuliert man nicht und er bleibt steif, wodurch man auch multiple orgasmen haben kann...

    LG, Marc
     
  • Max89
    Max89 (28)
    Ist noch neu hier
    12
    3
    7
    Single
    27 Januar 2013
    #7
    ich finde es kommt darauf an, wie lage man keinen sex mehr hatte. hatte vor meiner letzen bettgeschichte zwei monate keinen sex und da war es eindeutig mehr als es sonst. :X3:
     
  • User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Januar 2013
    #8
    Mit der Intensität des Orgasmus hat die "Spritzweite" nicht viel zu tun. Das ist meist einfach eine Frage der Veranlagung. Bei manchen spritzt es weiter, bei manchen läuft es nur heraus. Dennoch können beide gleich intensive Orgasmen erleben. Wenn Dir das weite Spritzen gefällt, freue Dich daran. Dein Partner kann sich auch freuen, denn nicht alle Frauen mögen es gern, wenn das Sperma durchs halbe Zimmer fliegt... :rolleyes:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 126194
    Ist noch neu hier
    33
    8
    14
    Verheiratet
    28 Januar 2013
    #9
    Geht auch "mit vollen Speichern": Stichwort trockener Orgasmus :zwinker:
     
  • elenora12
    Klickt sich gerne rein
    78
    18
    33
    Single
    28 Januar 2013
    #10
    Kommt doch drauf an, wie lange er keinen GV mehr hatte bzw. SB betrieben hat. Ich mag das nicht so wenn mir ins Gesicht gespritzt wird ^^
     
  • Max89
    Max89 (28)
    Ist noch neu hier
    12
    3
    7
    Single
    28 Januar 2013
    #11
    :zwinker: sehr verständlich
     
  • SteinRamm
    SteinRamm (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    43
    32
    Single
    5 Februar 2013
    #12
    Das Meiste wurde schon gesagt. ich glaube dass vorallem auch die länge des GV ne rolle spielt.
    bei mir wars das letzte mal so dass ich aus der oben beschriebenen position ncoh das gesicht getroffen hab, was uns beide etwas überrascht hat ^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dennis84
    Dennis84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    7
    Single
    5 Februar 2013
    #13
    Durch stimulierung der Prostata (Analsex, fingern etc.) z.b.
     
  • SteinRamm
    SteinRamm (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    43
    32
    Single
    5 Februar 2013
    #14
    indeed :zwinker:
     
  • mano133
    mano133 (24)
    Ist noch neu hier
    31
    8
    7
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2013
    #15
    Also, muss sagen das ist sogar von Tag zu Tag unterschiedlich wieviel "da rauskommen" kann.
    Bei mir ist es zum beispiel so das wenn ich einen ganzen Tag mit meiner freundin zusammen war, das dann eingermaßen viel rauskommt :zwinker:. Aber wenn man z.b 2x hintereinander macht dann ist der tank fast leer... und es kommt wenig.

    Zitat aus american pie: "wenn man das bein leicht anwinkelt und wegstreckt kommt man nie und nimmer"
    Ob das stimmt? Keine ahnung noch nicht ausprobiert ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste