Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alcia
    Alcia (19)
    Ist noch neu hier
    4
    3
    2
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2014
    #1

    männlicher Orgasmus

    Guten Tag.
    Wie euch vllt bekannt ist ist der Orgasmus bei einem Mann etwas anderes als die Ejakulation.
    Ich habe ein kleines Problem: Mein Freund kommt nicht zu einem Orgasmus. Nach seiner Beschreibung ist Sex für ihn einfach nur 'Sport' ohne eine wirkliche Befriedigung danach.
    Das möchte ich irgendwie nicht so hin nehmen. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Wie kommt ihr zu einem Orgasmus? Wenn man so etwas im Internet sucht ist das einzige was man findet der genaue Ablauf.
     
  • -Beachboy-
    Meistens hier zu finden
    472
    128
    86
    Single
    23 Dezember 2014
    #2
    kann mir nicht vorstellen, dass man als mann beim sex nicht kommt.
     
  • Alcia
    Alcia (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    3
    2
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2014
    #3
    Er kommt ja. halt nicht mit nem Orgasmus sondern nur ne Ejakulation.
     
  • qumaolina
    Gast
    0
    23 Dezember 2014
    #4
    ein orgasmus ist der sogenannte höhepunkt beim sex.

    die definition "kröhnung" ist auch sehr passend.

    nun kommen wir zu deiner frage..
    also es ist eigentlich normal wenn man ab und zu mal keinen orgasmus hat..

    kann verschiedene gründe haben.. z.b stress, krankheiten, angst, trauer&kummer, aufregung und und und...

    oder er befriedigt sich sehr oft wenn er mit dir nicht zusammen ist.. könnte auch ein grund sein.

    sex ohne orgasmus sollte eigentlich auch spaß machen. natürlich ist es spitze wenn man zum höhepunkt kommt.klar!aber wenn es mal nicht kommt.. heisst es ja nicht dass es immer so bleibt.


    mein tipp an euch.. vorspiel nicht vergessen.. euch nicht unter druck setzen und immer auf orgasmus hoffen...evtl. hart daran arbeiten.. nein bitte nicht.. einfach genießen.. und nicht gleich traurig sein wenn kein orgasmus da war.

    schön zärtlich miteinander umgehen..wird schon :zwinker:
    und offen miteinander sein. fragen was dem partner so alles gefällt beim sex.. hilft sehr!


    viel spaß :winkwink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Dezember 2014
  • Alcia
    Alcia (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    3
    2
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2014
    #5
    Vielen Dank! Endlich jemand der eine richtige Antwort geben konnte.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2014
    #6
    Mal ne andere Frage: Hat er denn überhaupt Lust? Das macht ja schon auch ne Menge aus.
     
  • Sandy306
    Gast
    0
    23 Dezember 2014
    #7
    Kann es vielleicht sein, dass dein Freund beschnitten ist?
    Bei meinem Ex war das auch oft so... und er meinte, das geht vielen so, die keine Vorhaut mehr haben...
     
  • -Beachboy-
    Meistens hier zu finden
    472
    128
    86
    Single
    23 Dezember 2014
    #8
    ja das stimmt. männer ohne vorhaut sind meistens nicht so empfindlich, da die eichel immer frei liegt.
     
  • qumaolina
    Gast
    0
    23 Dezember 2014
    #9
    ja ein bisschen unrecht hat er ja nicht:smile:

    sex hat einfach alles in sich.
    die liebe evtl. die verliebtheit, respekt, spaß, gebundenheit.. und und und und... ist für jeden immer unterschiedlich..

    aber sport ist ja meiner meinung nach auch :smile:
    ne tote ameise würde ja niemanden spaß machen..

    dann zeige es ihm doch wie sportlich du bist.verstanden ?:zwinker:

    irgendwann ist er dann in eine sportlerin verliebt.. und sagt dann dass sex für ihn sport&liebe bedeutet :love: :grin:

    nicht vergessen..männer sind cool :cool: auch wenn er es so ausdrückt, dass sex für ihn "nur" sport bedeutet..nimm es nicht zu ernst..
    wie gesagt unsere männer sind eben cool :zwinker: zeigen ungern die emotionen gegenüber der partnerin..
    (manche natürlich)

    frauen und männer sind eben unterschiedlich... einfach so annehmen wie es ist. sonst gibts ärger wegen unnötige themen..und irgendwann streitet ihr euch nur. das muss doch nicht sein.
    lass ihn einfach cool bleiben.. wenn er dich nicht lieb hat.. dann würde er auch nicht immer wieder mit dir schlafen.. es gibt doch genug andere frauen. oder nicht ?:zwinker:

    sag ihm, ja das stimmt.. das sport machen gesund ist und du es liebst sportlich zuleben :tongue:

    nur weil die männer cool sind, heisst es doch lange nicht, dass wir es nicht sein dürfen:sneaky:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Dezember 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 133729
    Sehr bekannt hier
    915
    168
    625
    Verlobt
    23 Dezember 2014
    #10
    Warum nicht?
    Ich habe täglich Sex mit meiner Freundin , manchmal auch mehrmals und ich weder komme ich, noch verschieße ich jedes mal mein Ejakulation.

    Mann kann durchaus Sex haben ohne einen Orgasmus zu haben und ohne zu Ejakulieren, wqs jedoch nicht bedeutet das der Sex nicht nach wie vor wunderschön ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.683
    288
    4.895
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2014
    #11
    Wie lange seid ihr denn zusammen?
    Wie oft hattet ihr schon Sex?
    Er ejakuliert also, ist aber noch nie gekommen?
    Hast du ihn mal gefragt, woran das liegen könnte?
    Ist ihm das egal?

    Das ein Mann auch ohne Orgasmus abspritzt, ja das weiß ich, aber dass er nie beim Sex kommt, das finde ich doch ungewöhnlich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Herakles
    Herakles (32)
    Öfters im Forum
    126
    53
    26
    nicht angegeben
    26 Dezember 2014
    #12
    Das stimmt zwar; die Ejakulation ist die Folge des O. Aber wie steht das im Zusammenhang mit dem restlichen Beitrag?
     
  • Cookie.95
    Cookie.95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    18
    Single
    26 Dezember 2014
    #13
    Versuch es doch mal rein oral und dazwischen immer wieder eine kleine Pause so das seine Erregung abklingt und du wieder von neuen aufbaust (= vllt kriegt er dann einen :O
     
  • tink
    tink (25)
    Ist noch neu hier
    17
    3
    17
    Single
    26 Dezember 2014
    #14
    versteh ich das jetzt richtig ?
    ein man hat eine ejakulation, aber keinen orgasmus ?
    ist es nicht so, dass der orgasmus das ejakulat nach aussen befördert ?
    also die rhytmische kontraktion sollte doch der orgasmus sein.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 147572
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    88
    336
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2014
    #15
    Noch eine Frage: Wie alt ist dein Freund ? Wenn er Sex als Sport begreift, zweifle ich echt an seiner Reife..... Klingt ja so, wie bei den Karnickeln.... :grin: Das sieht echt sportlich aus bei den Tierchen, aber nach 3 Sekunden ist alles vorbei.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Japangirl
    Gast
    0
    28 Dezember 2014
    #16
    ich denke, die Ejakulation ist halt der "körperliche" Teil des männlichen Orgasmus, aber wenn der Kopf nicht mitspielt, fehlt das "geile Gefühl". So hat es mir mein Freund mal beschrieben als er einen weniger guten Orgasmus hatte.

    Wenn das immer so ist, sollte er vielleicht mal mit wem darüber reden der Profi dafür ist.
     
  • lustmolch94o.O
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    4
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2014
    #17
    Hm... Also ich hatte das noch nie, dass ich ejakuliert habe ohne einen Orgasmus zu haben. Kann mir das schwer vorstellen da es für mich ein und das selbe ist. Stört es ihn denn auch oder nur dich? Hat er einen Orgasmus beim selbst befriedigen? Wenn ja liegt es Vielleicht daran dass ihn Sex als solches nicht erregt. Hol ihm dann mal sehr sexy einen runter oder mach es oral mit sehr viel Erregung dahinter.... Wenn er nie einen bekommt kann er ja auch mal zum Arzt gehen. Ist nichts schlimmes :smile:
     
  • Spielerseele
    Meistens hier zu finden
    613
    148
    500
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2014
    #18
    Mir wäre es auch neu, dass eine Ejakulation vollständig ohne das Gefühl eines Orgasmus möglich wäre. Ich kenne Orgasmen ohne Ejakulation, aber niemals das umgekehrte. Klar, mal kommt nur ein Bisschen was und das Gefühl ist nicht so stark, aber 100% Ejakulation und 0% Orgasmus kann ich mir kaum vorstellen. Da sollte er wirklich mit einem Arzt sprechen, wenn das so ist ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste