Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2005
    #1

    "Männlicher" Part in Frauenbeziehung?

    Hallo zusammen!

    Anknüpfend an die Umfrage zur Frauenliebe: Man sagt doch häufig, dass es in Schwulenbeziehungen einen "männlichen" und einen "weiblichen" Part gibt. Oder einen aktiven und einen passiven Partner oder so ähnlich. Ist das bei den lesbischen Paaren hier auch so? Wenn ja, wie äußert sich das?

    Bin gespannt auf Eure Antworten!
    Der Strandläufer
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #2
    nicht das ich jetzt so viele Lesbenpaare kenne, aber bis jetzt hab ich das auch immer so erlebt, dass ein von beiden die dominantere in der Beziehung war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste