Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männlicher Spieltrieb

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 7 Januar 2006.

?

Männlichen Spieltrieb find ich

1. unnötig, sinnlos, unverständlich - aber gut, wenn´s sein muß

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ärgerlich, unreif, albern - er soll endlich mal "erwachsen" werden

1 Stimme(n)
    3,0%
  3. typisch männlich, unbedingt notwendig auch wenn´s mir nicht immer gefällt

18 Stimme(n)
    54,5%
  4. sehr sexy

14 Stimme(n)
    42,4%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find es gesund und richtig wenn ein Mann einen gewissen Spieltrieb behält der seinen Anfang im Kindergarten nimmt. Mein Bruder hat seinen sechsjährigen Sohn z. B. eine Carrera-Bahn zu Weihnachten geschenkt, seitdem sitzen beide oft und häufig davor. Mein Bruder hat sich am Weihnachtsabend gefreut wie ein Schneekönig, als er seinen Sohn nach drei Runden besiegt hat ; der wiederum hat zuerst geheult, aber seitdem ganz schön dazu gelernt und gewinnt in letzter Zeit immer öfter. Mein Vater spielt noch mit über 70 Jahren mit der Eisenbahn, deren erste Gleise und Züge er in der Grundschule geschenkt bekommen hat.
    Im Grunde gehört das Flirtspiel auch dazu. Krieg ich sie herum oder nicht ? Natürlich hat das nicht immer etwas mit Notgeilheit zu tun, manchmal spielen auch Gefühle ihren Beitrag mit dabei.
    Es gibt ja Frauen die finden so etwas grundsätzlich kindisch ; ich finde Männer, die ihren Spieltrieb verloren haben viel schlimmer und unerträglicher.
    Wie seht Ihr das ? Gehört das zum Charme dazu oder ist es ein unverständlicher, sinnloser Zug im geheimnisvollen Wesen "Mann" ?

Grinsekater1968, 7 Januar 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube, "sexy" triffts am ehesten.
    Ich finde es toll, wenn ein Mann noch Spaß an/am Spielen hat. Genauso wie ich es generell mag, wenn man sich so ein bisschen Kind behalten hat und auch mal albern sein kann.
    Stören würde mich sowas nicht, glaube ich.

MooonLight, 7 Januar 2006
  3. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme MooonLight da eigentlich zu, aber naja....sexy...find ich was anders....es gehört auf jeden fall dazu und ist auch total gut, ich mein, ich will doch auch mal spielen ^^
    Ab und an in dämlichen situationen find ich es auch nervig...deswegen habe ich das dritte angekreuzt....ich find es gut (nicht sexy)! :zwinker:

Flocati, 7 Januar 2006
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich bin zwilling. Spielen ist für mich ein Muss. Außerdem sollte man(n) sich immer ein stückweit Kindheit bewahren! Das ist nicht nur für sich selber gut, sondern auch für spätere Kinder :smile:. Also Familienzuwachs, wie ich finde!

Bikkje, 7 Januar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Und das macht definitiv sexy, wenn ein Mann gut mit Kindern spielen kann....zumindest in meinen Augen :herz:

Numina, 7 Januar 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich finde es toll wenn ein Mann spielen kann.
    Habe neulich mit einem mit Bauklötzchen gespielt, das war einfach nur
    [​IMG] hätte nicht gedacht, dass es einen Mann so sexy macht...

Mein Sohn habe wird nicht viel Freunde an der Carrera-Bahn haben, weil sein Vater und ich da immer mit spielen werden :grin:

User 37583, 7 Januar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich finde so einen gewissen spieltrieb auch sexy, das gehört für mich zu einem mann einfach dazu.
    ich selbst besitze auch noch einen sehr großen und könnte mit so einem verbissene´n kerl, der keinen spaß versteht udn nicht mal das kind in sich durchlässt, nichts anfangen. :zwinker:

*soulfly*, 7 Januar 2006
  8. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Oh :schuechte, das bezieh ich jetzt einfach auch mal auf mich :engel: :grin:. Yuhuuuu bin Sexy :grin: ^^:herz:

Bikkje, 7 Januar 2006
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem würd ich mich so anschließen.
    Mit nem Mann, der alles im Leben nur ernst und rational sieht und nicht auch ab und an mal zum "Kind im Manne" werden kann, könnt ich nicht wirklich was anfangen.

Juvia

User 1539, 7 Januar 2006
  10. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht

Larissa333, 7 Januar 2006
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Spieltrieb beim Mann gehört dich irgendwie dazu finde ich. Würde mich selbst auch als sehr verspielt bezeichnen. :schuechte

Find, so ein bisschen verspieltheit muss man sich einfach bewahren, sonst wär das Leben doch ein wenig Langweilig irgendwie...

Batrick, 7 Januar 2006
  12. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Spielen ist toll! :smile: Ich glaub ich werd immer ein Spielkind bleiben :engel: Die besten Spielzeuge sind Kinder, Hunde, Lego-Ritterburgen, Computerspiele natürlich, Gesellschaftsspiele und, erm, weibliche Körper :grin:
    Spielen und albern sein gehört doch zum Leben dazu find ich, solange man in den Situationen wo's drauf ankommt den nötigen Ernst behält.

electrolite, 7 Januar 2006
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wen interessiert es, was andere (insbesondere Frauen) darüber denken :ratlos: :tongue:

Wenn mein Spieltrieb nicht mehr da ist, bin ich tot :cool1:

waschbär2, 7 Januar 2006
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    sexy :jaa:

ich steh' eh auf die etwas weniger erwachsenen "Jungs" und nicht auf sog. "Männer"

ogelique, 7 Januar 2006
  15. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Sexy trifft es nicht unbedingt,aber ich finde es toll und süß:grin: Es ist doch super,wenn noch ein Kind in einem steckt und man(n) es auch zeigt...:herz:

Snegge, 7 Januar 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jaaaa

starshine85, 7 Januar 2006
  17. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sexy würde ich es nicht nennen, aber ist doch süß.
    ich bin selbst so und werde meinen ausgeprägten spieltrieb auch in nächster zeit nicht verlieren. ich bin einfach ein kindskopf :grin:

*fechti*, 7 Januar 2006
  18. desh2003
    Gast
    0
    Das Kind im Manne sollte man sich bewahren. Hat im weitesten Sinn etwas Attraktives, aber nix mit sexy zu tun.

desh2003, 7 Januar 2006
  19. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich find sowas süß an Männern :smile: Und es gehört auch irgendwie zu ihnen...

KleeneMaus, 7 Januar 2006
  20. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich glaube mein "spieltrieb", trotz geringen maßes, ist mir fast so wichtig wie mein geschlechtsorgan

Jay-J, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...