Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männliches Hirn enträtseln... geht das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0815Männer, 23 September 2008.

  1. 0815Männer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    ich weiß auch nicht - was das männliche Hirn angeht... auf jeden Fall ist dies schwer zu enträtseln.

    Mein Freund (mittlerweile Ex-Freund) und ich sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Tja, da in der Wohnung vieles zu renovieren/sanieren war haben wir Handwerker organisieren müssen. Das war dein mein ENDE! Ahhh...

    Ich fand den einen Handwerker anfangs nur schnuggelig. Später merkte ich, dass da viel mehr ist. Ich war sehr traurig als die Handwerksarbeiten abgeschlossen waren. Ich dachte nur noch an ihn. Bei meinem Freund und mir lief es schon lange nicht mehr gut. Das ich auf einmal einen anderen Mann so interessant fand - machte mir das auch Angst. Denn wenn man so denkt - dann stimmt ja in der Beziehung etwas nicht. Ihm ist mit der Zeit aufgefallen das ich immer kälter zu ihm war und Zärtlichkeiten total ablehnte... Ich war ehrlich zu ihm und sagte das ich zur Zeit nicht weiß ob ich für ihn noch was fühle. Klarer Fall: Nun sind wir getrennt. Momentan wohne ich noch bei ihm - bis ich halt eine neue Wohnung gefunden habe. Naja, jetzt zu meinem eigentlichem Problem.

    Ich habe mich bei dem Handwerker per sms bedankt. Prompt kam eine Antwort zurück ob wir nicht mal einen Kaffee trinken gehen wollen. (zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht das ich mich vom meinem Freund getrennt habe...) Gesagt - getan. Wir waren weg. Es war ein sehr schöner abend. Wir haben uns richtig amüsiert. Er sagte mir das ich ihn ziemlich verwirre und ich ihn von anfang an angezogen habe.... und er mich einfach total süß finde.
    Ein paar Tage später hatten wir uns dann wieder verabredet... Es war wieder ein schöner Tag... Alles war schön und zum Abschied gab es einen Kuß! Drei Tage später das dritte date... wir kamen uns viel näher... kuschelten und kurz bevor es zur Sache ging - machte er einen break. Er könne das nicht da er sich Gedanken über uns mache. Hab das irgendwie nicht so ernst genommen - Leider! Und dann hab ich ihn einfach überfallen. :smile: Naja, seitdem ist er einfach sehr komisch. Alle zwei Tage telefonieren wir zwar. Aber mehr geschieht da einfach nicht. Naja, da ich auf Männerspielchen einfach keine Lust mehr habe - sagte ich ihm das er ehrlich sein soll. Wenn er nur das eine wollte - dann komme ich damit auch zurecht. Auch ich bin schließlich nur eine FRAU! :smile: Er hat dann am Telefon nur gesagt das ich alles falsch verstehen würde. Am nächsten Tag haben wir uns dann getroffen um dies persönlich zu klären. Da meinte er nur das er alles langsam angehen lassen möchte. Schließlich wohne ich ja noch bei meinem freund. Eigentlich hat er ja recht, aber ich kann einfach meine Finger nicht still halten. Ich suche seine Nähe und kann nur noch an ihn denken. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will ihn erstens nicht nerven und zweitens will ich ihm zeigen das ich ständig an ihn denke und er mir sehr wichtig ist.

    Was meint ihr? Soll ich mich einfach gar nicht mehr melden und warten bis er bereit ist...???? Möchte aber nicht in Vergessenheit geraten....
     
    #1
    0815Männer, 23 September 2008
  2. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Was soll das heissen?

    Was hast du vor? Poppen? Beziehung? Spielchen? Liebe?
     
    #2
    bonushase, 23 September 2008
  3. 0815Männer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich will natürlich mehr von ihm... :smile:
    Von Liebe kann man natürlich noch nicht sprechen - ich weiß nur eins:ich bin total in ihn verschossen und möchte gerne eine Zukunft mit ihm.
     
    #3
    0815Männer, 23 September 2008
  4. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Würdest du versuchen wollen ihn in die Kiste zu kriegen im Versuch ihn in dich verliebt zu machen, damit du nachher darüber entscheiden kannst, ob du bei ihm bleibst?

    Glaubst du du wirst ihn irgendwann noch lieben?
    Glaubst du er wird dich irgendwann noch lieben?
     
    #4
    bonushase, 23 September 2008
  5. 0815Männer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    Ne, so überfallen hab ich ihn dann auch nicht. Wir haben über 1 1/2 stunden Zärtlichkeiten ausgetauscht... und irgendwann kam es dann zur Sache!


    Glaubst du du wirst ihn irgendwann noch lieben?
    Glaubst du er wird dich irgendwann noch lieben?[/QUOTE]

    Ich hoffe doch... aber glauben heißt nicht wissen!
     
    #5
    0815Männer, 23 September 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Mìa Culpa, 23 September 2008
  7. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Hoffen heisst nicht überzeugt sein. :zwinker:
     
    #7
    bonushase, 23 September 2008
  8. 0815Männer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    Er meldet sich schon. Am Freitag hab ich ihn das letzte mal gesehen... Da waren wir nur was essen - mehr nicht. Vielleicht hat er auch einfach angst ein Lückenbüßer zu sein! Aber dem ist nicht so. Ich bin wirklich total vernarrt in ihn. Aber nur alle zwei Tage fünf Minuten telefonieren bringt mich einfach nicht weiter.

    Und hoffen heißt nicht glauben sondern wünschen! :smile:

    sorry für meine komischen einträge - kriege das mit den Zitaten irgendwie nicht hin.

    Ach, ja er weiß das ich mit meinen Freund nicht mehr zusammen bin. Er weiß auch, dass ich noch dort wohne. Vielleicht liegt ja auch da sein Problem. Vielleicht fragt er sich ja was ich mache wenn ich von ihm weg gehe! :-(
     
    #8
    0815Männer, 23 September 2008
  9. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    27

    Vielleicht kannst du ja mit ihm reden?
    Steht sowas dem Ganzen im Weg?
     
    #9
    bonushase, 23 September 2008
  10. 0815Männer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß es nicht. Aber ich als frau mach mir halt jetzt so meine Gedanken... und dann bin ich halt auf den Lückenbüßer gestossen.

    Ich weiß auch nicht... schon komisch alles.

    Um acht hab ich ihn angerufen-er ging nicht ans Telefon. Bis dato kam nichts zurück... Wenn er doch verliebt wäre würde er mir wenigstens eine sms schreiben, oder?

    Und das mit dem Reden ist so eine sache - bin doch sehr schüchtern :smile: und trau mich meistens nie sowas anzusprechen.

    Und wenn man den thread liest, verliebt in eine vergebene frau - da passt schon vieles auf mich...

    Schließlich war die Trennung erst vor zwei wochen und ich wohne ja noch immer bei ihm.

    Er ist ja 36 (10 Jahre älter als ich) und er hat gesagt das er in einem Alter ist da will man keine ONS mehr. Er sucht die Frau fürs Leben - mit der er auch eine Familie gründen könne usw... Aber ich möchte ja auch nichts anderes.

    Vielleicht denkt er ich spiele nur mit ihm?
     
    #10
    0815Männer, 23 September 2008
  11. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Wieso?

    Möglicherweise.
    Wäre es schlimm für dich eine Abfuhr zu bekommen?

    Naja, seid ihr nicht bereits "zur Sache" gegangen?

    Warum nicht?

    --

    Mit ihm? Oder allgemein?

    Wenn er es in der Liebe ernst meint, würde er das vermutlich ausschließen wollen.
    Kannst / willst du ihm diese Sicherheit bieten?
     
    #11
    bonushase, 23 September 2008
  12. 0815Männer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    nicht angegeben
     
    #12
    0815Männer, 23 September 2008
  13. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Für Zitate z.B.:
    [QUOTE ] .. Zitat .. [/QUOTE ] und die Leerzeichen zwischen E und ] entfernen.

    Gibst du ihm Grund sich bei dir sicher zu fühlen?

    Hast du Angst ihm nicht zu gefallen?

    Weiso? Hat es euch wirklich gefallen?

    Gibst du ihm Grund sich bei dir sicher zu fühlen? :zwinker:

    Gibst du ihm Grund sich bei dir sicher zu fühlen? :zwinker:

    Widersprichst du dir nicht ein bisschen? :zwinker:
     
    #13
    bonushase, 23 September 2008
  14. 0815Männer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    nicht angegeben
     
    #14
    0815Männer, 23 September 2008
  15. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Jup. :zwinker: Am oberen Rand des Eingabefelds (beim Editieren eigener Beiträge) ist auch ein Button in Form einer Sprechblase vorhanden: Draufdrücken gibt [QUOTE ][/QUOTE ] aus.
     
    #15
    bonushase, 23 September 2008
  16. 0815Männer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich denke schon... Aber denken heißt nicht wissen! Wenn ich nervös bin erzähle ich schon Blödsinn. Was man(n) vielleicht falsch verstehen könnte. Aber meine SMS sind eigentlich schon eindeutig

    Ja, aber er sagt ja immer das ich ihm total gefalle. Und selbst den anderen Handwerkern ist aufgefallen wie er mich immer ansieht. Er hat gesagt das ich ihn von anfang an gereizt habe - klingt für mich aber eher für´s bett, oder?



    Mir schon. Und ich denke ihm auch. Er hat mich immer gefragt was ich über uns denke und da ich wie schon oben erwähnt immer stuß erzähle wenn ich nervös bin - sagte ich hierzu gar nichts. :-(



    Jetzt hast mich unsicher gemacht... Weiß ich mittlerweile nicht mehr. Was soll ich jetzt tun?

    Inwieweit?

    Jippe, das mit den Zitaten hat endlich geklappt... Ist ja gar nicht so schwer - man muss nur wissen wie!


    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
     
    #16
    0815Männer, 23 September 2008
  17. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja:

    Ist das nicht ein bisschen wenig für ihn, wenn er es eher ernst zu meinen geneigt ist?

    Ist das nicht ein bisschen wenig für ihn, wenn er es eher ernst zu meinen geneigt ist?

    Wenn er 36 ist und eine Frau fürs Leben sucht, sind solche Unverbindlichkeiten für ihn möglicherweise nicht interessant.
     
    #17
    bonushase, 23 September 2008
  18. 0815Männer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne ihn gerade mal drei wochen... verliebt bin ich über beide Ohren und der rest wird sich mit der Zeit entwickeln. ;-)

    Meinst du das wirklich??? Man kann doch keinen Menschen nach so einer Zeit lieben! Hast du deine große Liebe nach so einer kurzen Zeit schon gefunden?

    Mmh...
     
    #18
    0815Männer, 23 September 2008
  19. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Frage ist nur: wie? :zwinker:
    Ob er auch so unverbindlich an die Sache herangehen möchte?
    Vielleicht möchte er erst das Thema Liebe abgehakt haben, bevor er eine Beziehung eingehen will?
    Verliebtheit gibt es öfters (wenn man den Leuten Glauben schenkt); aber die Liebe fürs Leben?

    Manche sagen es gäbe die Liebe auf den ersten Blick :zwinker:

    Öh, nein. Bist du das? :grin: Ich weiss nicht, wo sie sich rumtreibt.
     
    #19
    bonushase, 23 September 2008
  20. 0815Männer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    Ok - dann spreche ich ihn einfach mal an... Mehr als ein "Ich will nichts von dir" kann nicht kommen. Und dann weiß auch ich woran ich bin...



    Das war es bei mir ja auch. Ich hab ihn gesehen und war von ihm hin und weg. Und seitdem kann ich nur noch an ihn denken. Selbst meine träume drehen sich nur um ihn. :smile:



    Bei uns wäre es dann liebe auf den ersten "CHAT" :smile:
     
    #20
    0815Männer, 23 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männliches Hirn enträtseln
kleine Alöx
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
6 Antworten
lilaZucker
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2015
6 Antworten