Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

..männlichjeit & prügeln..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 27 Februar 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    hm..

    ..also..

    disco: typen prügeln sich wegen ner dummen weibergeschichte..es wird dabei überdurchschnittlich geprollt..

    prügelerfahrung:

    @boys: ein muss um männlich zu sein?
    @girls: prügelknaben männlicher? sexier?

    auf geht´s :grin: :zwinker:
     
    #1
    büschel, 27 Februar 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *lol* Aber sonst geht's noch?! Ich steh doch nicht auf Kindergartenkinder! ^^ :-p
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 27 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Rofl. Auf was für Ideen du kommst:tongue:
    Hab glaub leider noch nie so Prügelknaben live miterleben dürfen. Gibts das heute überhaupt noch?
     
    #3
    Witwe, 27 Februar 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    ich denk schon..
    ohne selbst involviert zu sein schon paarmal beobachten oder hören dürfen
     
    #4
    büschel, 27 Februar 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Prügelnde Männer (die nicht einfach nur aus Notwehr, weil sie selbst körperlich angegriffen werden, zuschlagen) sind für mich echt das Aller-, Aller-, Allerletzte.
     
    #5
    VelvetBird, 27 Februar 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Allerdings. Ich will einen Mann, keinen Halbstarken, der meint sich beweisen zu müssen. :kopfschue
     
    #6
    Numina, 27 Februar 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Da die meistens sagen, dass sie es abstossend finden: Ich kenn Frauen, die sich geschmeichelt fühlen, wenn so ein Konflikt um sie entbrennt oder wenn der Mann klar die Bereitschaft ankündigt, soweit zu gehen. Das lustige ist, dass man so jemanden als sonst völlig normalen Menschen kennenlernt, dem man sowas nicht zutrauen würde (hab ich anfangs unter "Seelchen" verbucht)...

    Dabei steht wohl nicht die Prügelei im Vordergrund sondern -wie gesagt- die Bereitschaft für sie soweit zu gehen.


    PS.: Das, was ich hier aufgeschrieben habe, sind reine Beobachtungen über Dritte und hat nichts mit mir selbst oder meiner Einstellung zu dem Thema zu tun.
     
    #7
    desh2003, 27 Februar 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich überlege grade, ob ich überhaupt jemals wirklich mitbekomemn habe, dass sich zwei Kerle die Fresse poliert haben - und ich glaube, wenn, dann nur vom Hörensagen oder so.

    Ansonsten brauche ich so einen Mann definitiv nicht!
     
    #8
    MooonLight, 27 Februar 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Unter bestimmten Umständen fände ich es gut, wenn mein Freund einem anderen eins auf die Schnauze gäbe. Wenn er mich dreißt angrabscht oder so. Aber leider würde mein Freund das nicht machen und wäre wohl noch nicht mal eifersüchtig :ratlos:
     
    #9
    Dreamerin, 27 Februar 2006
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich prügel mich total gerne mit andern Kerlen, wenn ich ehrlich sein soll ... :schuechte
    Ich bin, was das betrifft dummerweise recht wählerisch. Die Typen, die sich gern und oft prügeln haben oft so wenig in der Birne oder kommen so primitiv rüber dass wir wenig bis gar keine Berührungspunkte haben, weshalb man sich prügeln könnte. An irgendeinem Punkt ist mir das Niveau einfach zu tief. Und die Kerle, die mir irgendwie ebenbürtig sind, lassen sich auf so etwas kaum ein oder verziehen sich sobald es ernst wird, ich weiss auch nicht. Meine letzte Freundin meinte mal zu mir dass ich sehr bedrohlich wirken könnte wenn ich aggressiv werde, ich krieg das selbst so gar nicht mit aber man kann es mir wohl so auf der Stirn ablesen. :cry:
    Richtig geprügelt habe ich mich das letzte Mal vor ähm 14 Jahren, glaub ich, auf einem Konzert der Toten Hosen. Es war mehr eine kurze Rauferei, es ging darum wer weiter vorne stehen darf bzw. im übertragenen Sinne "den Größeren" von uns beiden hat - also mit anderen Worten : eine wirklich sehr, sehr wichtige Angelegenheit :grin:
     
    #10
    Grinsekater1968, 27 Februar 2006
  11. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach es nur wenn einer unverschämt in irgendeiner hinsicht wird oder gar Handgreiflich und wenn er dann meint mir oder einen schwächeren eine zu ballern kommt von mir ein starkes echo zu ihm zurück:tongue: Manchmal ist es was schönens denn ach so starken seine grenzen zu zeigen :grin:
     
    #11
    T.a.u.r.i, 27 Februar 2006
  12. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich war leider einmal in solch einer Situation, es ging aber nicht um ein Mädchen sondern um ein Freund von mir, er würde von 2 ausländischen Mitbürger belästigt und auch schwer verletzt, da bin ich eben hin und wolte nur ein Wörtchen, doch die Halbstarken wollte sich gleich prügeln und das hab ich mir nicht gefallen lassen.
    Aber sonst lach ich nur über solche Typen die sich schlagen müssen, ich mach das lieber in Verein und mit Regeln aber nicht auf der Straße.
     
    #12
    Djinn, 27 Februar 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    häufige Prügeleien kegeln den Mann ganz schnll aus meinem Bett heraus. finde das total prollig wenn man sich prügelt. MAn kann Konflikte ja auch mündlich austragen.

    menschen die in der Lage sind brutal auf andere einzuhauen finde ich abstoßend und nicht anziehend!!!
     
    #13
    Tinkerbellw, 27 Februar 2006
  14. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Oft verstehen aber leider einige südländische Mitbürger nunmal keine andere Sprache, wenn du dich gegen solche Leute nicht wehrst dann bist du der Clown und dann hast du verschissen.
    Einmal Respektpunkt setzen dann hast du ruhe.
     
    #14
    Djinn, 27 Februar 2006
  15. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    genau.. das ist das problem, ich musste in meinem leben erst einmal richtig zuschalgen, und nur weil son türke(hab sonst allgemein nix gegen ausländer) meinte uns(mich und n paar freunde) mit seinem messer bedrohen zu müssen(ich hab den vorher schon n paar mal gesehen, war aber immer ok.. aber wenn der typ alk bekommt wird der total agro.. soweit ich weiss hat es mit dem schon n paar vorfälle gegeben)... naja.. er hatte pech und lag auf dem boden und musste von seinen kollegen weggetragen werden...

    naja zum rest kann ich als single wenig sagen... aber ich würde mich sonst wegen kleinigkeiten nie schlagen, dafür bin ich viel zu schwer aus der ruhe zu bringen :zwinker:
    klar, wenn jemand handgreiflich wird, oder meine *nichtvorhandene* freundin sich von ihm belästigt fühlt würd ich ihm auch sagen dass er sich verziehn soll.. wenn er mich dann angreift hat er pech wenn er sehr schnell auf dem boden liegt

    nur damit s klar ist ich würde mit sowas nie anfangen, aber manche sin nicht in der lage konflikte anders zu lösen...

    DoubleBig
     
    #15
    DoubleBig, 27 Februar 2006
  16. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Ich hab ein einziges Mal bisher zugeschlagen.
    Mir wollte einer an den Geldbeutel, ich hab es aber gerade noch rechtzeitig gemerkt. Danach ist der Typ ziemlich agressiv auf mich zugekommen. Naja dann hab ich ihm mit voller Gewalt mit der Faust eine ins Gesicht gehauen. Erst hat was gekracht, dann ist er umgefallen, schießlich hat sich aufgerappelt und ich hab ihn nicht mehr gesehen.
     
    #16
    markus-x, 27 Februar 2006
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    auf keinen fall! ich rede nicht davon, sich zu wehren, wenn man selber gehauen wird (aber wann kommt das schon mal vor...) ich finde es zeugt von absoluter primitivität, sich zu prügeln. ich würde einen kerl, der sich schlägt nicht mal mit dem hinterteil angucken. igitt. außerdem macht das hässlich und dumm. aber wenn ein mann verbal so gut drauf ist, dass er im bedarfsfall bei provokation nen ordentlichen schlüssigen redeschwall zusammen bringt, der den gegner ausknockt, dann ist das sexy...:grin:
     
    #17
    klärchen, 27 Februar 2006
  18. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ihr lebt alle nicht auf der Erde....es passiert Tagtäglich besonders wenn man abends weg geht solche stress Situationen und ihr wollt mir sagen man kann alles mit Reden klären???
    lol bitte wo lebt ihr den alle??
    Wenn ich mit Freundin weg gehe, dann versuche wir dahin wo es möglichst wenig von solche stressern gibt zu gehen, aber wenn ich mit Kumpels von Verein unterwegs bin dann ises uns egal wo wir hingehen, die meisten haben dann eh Respekt wenn 5-6 1,8 bis 2 meter Kerle da auftauchen.
     
    #18
    Djinn, 27 Februar 2006
  19. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single

    Ehrlich gesagt stellt sich mir die Frage auf welcher Erde bzw.
    welchem Teil der Erde du wohnst....

    Wir gehen abends auch oft weg und solche Situationen passieren
    recht selten bis gar nicht. Und nach meiner Erinnerung sind wir
    noch nie in einer Situation gewesen, die nicht mit Worten oder
    durch Ignorieren gelöst werden konnte...
     
    #19
    Shadow_80, 27 Februar 2006
  20. büschel
    Gast
    0
    djinn hat schon recht.. ihr kennt das nicht

    -aber jede diplomatie kann boykotiert werden
    -jede form des anstands und der ehrlichkeit kann über bord geworfen werden
    -provokation ist nicht immer eine folge eigenen fehlverhaltens

    manchmal ist es seben so:
    man muss die entsprechenden werkzeuge auspacken und basteln
     
    #20
    büschel, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten