Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Männner:welches Verhalten von ihr ist euch am liebsten direkt nach dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von diavola, 16 April 2007.

?

Welches Verhalten direkt nach Sex?

  1. gleich wieder umschalten auf alltag

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. dirtytalk ist während dem sex, danach sind wir wieder sofort ganz herzig zueinander

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. kuscheln und nichts sagen

    17 Stimme(n)
    37,0%
  4. kuscheln und nicht über sex reden

    7 Stimme(n)
    15,2%
  5. kuscheln und von freundin angehimmelt werden

    14 Stimme(n)
    30,4%
  6. sonstiges, bitte erklären :-)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Hellas!

    Also mich würde von den Männern interessieren, was ihr am liebsten habt, wenn ihr gekommen seid. Und das ganze vielleilcht eher in einer festen Beziehung, nach einem one-night-stand schauts ja wohl wieder anders aus...
    wollt ihr kuscheln, wieder weiter im alltagsleben machen, von eurer freundin so angeschaut werden, als würde sie gerade denken "boah, war das geil", oder was auch immer. welches Verhalten würde euch den das beste Gefühl gleich danach gegeben haben.
     
    #1
    diavola, 16 April 2007
  2. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also sofort wieder in den Alltag versuche ich immer zu umgehen, es sei denn, es war ein Quickie und man muss weg.

    Ansonsten möchte ich nach dem Sex noch ganz lange nackt miteinander kuscheln. Angehimmelt werden muss ich net, so nachm Motto "Du Sexgott!" :grin:. Einfach eng aneinander liegen, kuscheln und sich süße Sachen sagen oder auch über ganz alltägliche Dinge reden, ganz egal. :herz: :herz:
     
    #2
    someforme, 16 April 2007
  3. Kuscheln is okay, reden kann man muss man aber nich wirklich meist will ich einfach nur liegen und mich ausruhen, was manchmal die Sache mit dem Kuscheln schwierig macht da mir dann sowieso so warm ist will ich manchmal einfach nur ein bisschen abstand und ruhe zum glück versteht sie das :grin:
     
    #3
    DoNtKnOwWhOiAm, 16 April 2007
  4. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde was den Sex mit einer Frau so schön macht, ist ja gerade auch der unterschied der Refraktärzeit (die bekanntermaßen, bei Frauen kompl.ausfallen kann). da müssen wir Männer uns überraschen lassen, und können keine Favoriten wählen. Ein Problem sehe ich nur, wenn Männer ihre mögliche, sexuelle Unansprechbarkeit gen. ausleben.:mad:
    Das sollte man zumindest,z.m. wenn man in einer Beziehung steht doch noch mal überdenken.
    beso
     
    #4
    beso, 16 April 2007
  5. desh2003
    Gast
    0
    Alles ist in Ordnung außer hyperaktiv und aufgekratzt durch die Gegend rennen. Das nimmt einem dann die Gemütlichkeit.

    Off-Topic:
    z.B. wenn ihr einfällt, dass sie doch noch die Sachen für morgen bügeln könnte; sich dann doch noch entscheidet, den ganzen Korb zu bügeln. Einmal durch die Küche laufen und merken, dass der Abwasch noch unbedingt gemacht werden muss.

    Ich hab nix gegen Hausarbeit, aber wenn man ohne Sex mit Sichheit direkt ins Bett und eingschlafen wär...
     
    #5
    desh2003, 16 April 2007
  6. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir fehlt der Punkt "Sofort einschlafen"....kuscheln....also pfff... :grin:
     
    #6
    Wowbagger, 16 April 2007
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    natürlich sollte sie mir die ganze zeit ins ohr flüstern, wie gut ich war, meine haare dabei kraulen und mich langsam in den schlaf wiegen. wenn ich dann wieder aufwache, sollte es schon mit einem netten kleinen bj sein... :tongue: :zwinker: :grin:
     
    #7
    luke.duke, 16 April 2007
  8. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    das mit dem anhimmeln war nicht so im sinne von "du warst so geil, du bist der beste hengst, etc." gemeint... eher so schwärmerisch angeschaut werden, so dass der kerl halt merkt, es hat ihr grad definitiv gut gefallen. und das mit dem einschlafen kann man ja notfalls unter dem punkt sonstiges anführen ;-)
     
    #8
    diavola, 16 April 2007
  9. ice-t
    ice-t (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    angenehm ists,

    wenn sie einen zur nächstenrunde annimiert :zwinker: !!!

    ansonsten sich einfach noch n bischen nahe sein ist glaub okay, ob nun kuscheln oder reden...hängt von situation oder der grundsätzlichen stimmung ab denk ich.

    ciao
     
    #9
    ice-t, 17 April 2007
  10. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    mit ner zweiten runde wäre mein freund überfordert...
     
    #10
    diavola, 17 April 2007
  11. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t
     
    #11
    Clocks, 17 April 2007
  12. desh2003
    Gast
    0
    Mir ham aber nicht dieselbe Freundin gehabt, oder *g*

    Ich würd sagen, dass beim Sex unterschiedliche Hormone bei Männlein und Weiblein ausgeschüttet werden oder diese anders wirken und es daran liegt.
     
    #12
    desh2003, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Männner welches Verhalten
Bebop18
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
55 Antworten
Neat
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2016
13 Antworten