Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

märchenstunde!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BockeRl, 24 Juli 2002.

  1. BockeRl
    Gast
    0
    hi!
    hab grad meinem bruder ne zigarre vorbeigebracht. er hat heute abschlussparty. realschule.
    und auf diesen 5 minuten autoweg is mir kein schlechter weg, wie ich denke, eingefallen, um einer guten freundin oder bekannten seine liebe, oder umgekehrt, zu gestehen.

    also.
    ichk nehm jetzt zur einfachheit halber mal ne freundin her.
    man trifft sich mit ihr und sagt: ich erzähl dir jetzt mal ne geschichte. dann wählt man ein thema oder eine begebenheit, die man zusammen erlebt hat, am besten wärs, wenn das ganze noch nicht so lange her ist, dass sie sich ja daran erinnert.
    nun ändert man nun die namen noch n bissl ab.
    also zum beispiel anstatt: Martin und Christine nimmt man Marinus und Christiane.
    und nun erzählt man ihr die geschichte.
    am ende kommt man zum momentanen zeitpunkt.
    das sieht dann ungefähr so aus:
    '2 wochen danach trafen sie sich wieder und marinus konnte nicht anders und musste christiane gesetehen, dass er sich in sie verliebt hat. und ihre reaktion darauf war?'

    normalerweise sollte sie es gecheckt haben. wenn net, und sie fragt dann: 'ja, wie war ihre reaktion denn nun?' sagt man einfach 'das wollte ich gerade von dir wissen.'

    was sagt ihr dazu?
    ist es das wert, einem test unterzogen zu werden?
     
    #1
    BockeRl, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja wenn man gern um den heißen Brei rumredet, dann sollte man diese Variante durchaus mal versuchen...
     
    #2
    Mieze, 24 Juli 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. ich weiß nich.. also für jemanden, der schüchtern is, isses eigentlich keine schlechte idee... nur was machen, wenn sie völlig aufm schlauch steht zb : von mir?? wieso von mir?? ich kenn die doch gar nich... woher soll ich das wissen???
     
    #3
    Beastie, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, aber so wie er die namen als beispiel abgeändert hat, wird sie doch merken, das sie gemeint ist.

    ich würd sagen,es ist nen guter weg, seine gefühle offenzulegen.
    würde es mir leichter vorstellen.

    sicher ist es nen test wert, glaube kaum, das eine frau darauf negativ reagieren würde
     
    #4
    len, 25 Juli 2002
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also isch finds lustig aber hört sich irgendwie kindergartenmäsig an. weiss nich ob ich das auch so machen würde.
     
    #5
    marcus84, 25 Juli 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, süss find ich's jetzt so beim lesen auch, aber ob ich's dann immer noch so toll finden würde, wenn das jemand so macht, weiss ich nicht, weil es doch irgendwie echt nach drumherum gerede anhört und so.

    Naja, da is es mir direkt eigentlich fast noch lieber, obwohl sich des echt voll süss liest und ich kenn, glaub ich, keinen typen, der des so machen würde, weil die doch fast nie auf sowas kommen. :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 25 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test