Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mäuse im Auto

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mieze, 4 August 2006.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meiner FReundin ist vorhin im Auto ihr Behälter kaputt gegangen wo sie ihre Mäuse drin hatte. Eine haben wir gefangen, die andere ist entwischt.
    Und was mach ich nu? Kein Bock das das Viech mir die Kabel durchnagt :frown:
    Hab nur ne Haftpflichtversicherung :flennen:
    Futter gestreut hab ich schon, hoffentliuch kommt sie dann aus ihrem Versteck... :ratlos:
     
    #1
    Mieze, 4 August 2006
  2. enteo
    Gast
    0
    Wisst ihr wo sie in etwa hin ist? Vielleicht ist sie ja schon entwischt.

    Ansonsten eventuell ne Lebendfalle aufstellen. Gibt es in jedem Baumarkt, etc...
     
    #2
    enteo, 5 August 2006
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na klasse! Da wo das Futter lag liegen jetzt blaue winzige Plastikstückchen.. Das Vieh zerlegt mein Auto :flennen:
     
    #3
    Mieze, 5 August 2006
  4. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Sorry, wenn ich das jetzt so sag, aber ich wollte auch definitiv nicht, dass so ein vieh mir das Auto kaputtfrisst! Also stell ne Falle auf, tu da futter rein und gut is. Irgendwann wird sie da drin klemmen...
    Ich glaub so ne Reparatur von nem Auto is teurer als ne neue Maus...
     
    #4
    keep0r, 5 August 2006
  5. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    kann nur unter den vordersitzen bzw. unter der rückbank sein, wenn man die umklappen kann ist dort schon ziemlich spielraum drunter. und wenn es ganz schlecht läuft ist sie hinter dem amaturen brett wo die heizungsregler sind, da ist bei manchen autos von unter her offen.

    ihr müsst die raus jagen, kommt drauf an ob die noch gebraucht wird also streicheltier ist. anlage auf volle stärke und türen auf dann haut sie ab.
    oder mit nem schönem kärcher in die ritzen rein halten
     
    #5
    cactus jack, 5 August 2006
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jap, die wird noch gebraucht..
    Ich werd das mit der Falle machen, will sie net umbringen..
     
    #6
    Mieze, 5 August 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mit nem Hochdruckreiniger das Auto unter Wasser setzen oder wie ? :ratlos:
     
    #7
    Chabibi, 5 August 2006
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Meine erste Sorge gilt jetzt der Maus und nicht dem Auto. Die arme Maus hat sicher totale Panik und verkriecht sich deshalb. Du musst eine Lebensfalle kaufen, da weiße Schokolade oder Käse reinmachen und ein paar Stunden abwarten.
     
    #8
    User 18889, 5 August 2006
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Lebendfalle sowieso, das war von vornherein klar.
    Der blöde Zooladen hier um die Ecke hat aber nur die Todklatscher, sowas will ich auf keinen Fall :kopfschue
    Ab zum Baumarkt, ansonsten muss ich so ein Ding selber basteln ^^
     
    #9
    Mieze, 5 August 2006
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Man kann sowas auch mit einem Eimer machen, wo du es so baust, dass die Maus zwar reinfallen kann, aber nicht wieder rauskommt. Wirklich sicher ist das aber nicht. Ich hoffe, du bekommst heute noch eine vernünftige Lebendfalle.
     
    #10
    User 18889, 5 August 2006
  11. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    kärcher hat auch staubsauger mit sehr hoher saugleistung die sogar auch wasser saugen können, ein muss für jeden heimwerker
     
    #11
    cactus jack, 5 August 2006
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So, kurzes Update: Habe Mausi fangen können :smile:
    Hab das Handschuhfach aufgemacht und da saß sie und hat meine Taschentücher zerfetzt. Konnte sie packen :smile:
     
    #12
    Mieze, 13 August 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Wie ist sie denn ins Handschuhfach gekommen? :eek:
    Das Auto muss für sie wie ein riesiger Spielplatz gewesen sein :grin:.
     
    #13
    VelvetBird, 14 August 2006
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das frage ich mich allerdings auch ^^

    Naja, Hauptsache gesund und munter :zwinker:
     
    #14
    Mieze, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mäuse Auto
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
Tobias
Off-Topic-Location Forum
25 April 2015
19 Antworten
neo1337
Off-Topic-Location Forum
24 September 2012
43 Antworten