Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möbel verschönern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tiffi, 5 September 2005.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was haltet ihr davon:

Ich habe die fixe Idee meine Badmöbel verschönern zu wollen. Ich möchte sie mit japanischen Zeitungen bekleben. Ob man das einfach drauflegen und dann einfach mit Kleister drübermalen kann? Ob das ausreicht, damit es hält?

thx

Tiffi, 5 September 2005
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hi tiffi,

die idee ist ja megageil.
    ich würde speziellen kleister für feuchträume nehmen, dann sollte es halten.

lg
    olaf

kerl, 5 September 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Meine Theorie: das Zeitungspapier weicht durch dieständige Feuchtigkeit im Bad wieder auf..

Ich denke mal, da muss so ne Art "Wetterschutz" drüber? .. also mit Kleister drupp und dann so Sprühzeug...

vana

[sAtAnIc]vana, 5 September 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vana, meinst du wirklich, dass das so schlimm sein wird? Ich meine, so richtig feucht wird das bei uns nie.

Tiffi, 5 September 2005
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Zeitungspapier ist eher eine schlechte Idee, das ist ja nach 2 Wochen schon vergilbt. Es sei denn, das macht Dir nichts aus.

Trogdor, 5 September 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    warum malst du nicht selber was darauf?

starshine85, 5 September 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    beschlagen bei dir denn nie die spiegel? :grrr:
    ich würd dennoch mit irgendnem lack drübergehen, wird bestimmt früher oder später zu schimmeln/abfallen anfangen :grin: *horror*

sarkasmus, 5 September 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Hm mit Zeitungspapier wär ich eh vorsichtig, es wurde ja schon angesprochen, dass es schnell vergilbt; mit dem falschen Kleister wird es halt auch extrem porös/brüchig.

Und auf einen guten Lack würde ich auch achten. Badezimmer sind feuchter als man denkt, auch wenn man eins mit Fenster hat.

glashaus, 5 September 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wär´s denn mit schwarzen großen tribal-ähnlichen Schriftzeichen mit Edding oder ähnlichem ?

Grinsekater1968, 6 September 2005
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde ja, es sollte schon zu einem Bad passen. Aus dieser Zeit bin ich wohl raus.

Ich habe jetzt überlegt vielleicht mit Band die Türen so zu umwickeln, dass es aussieht wie ein Fischernetz. Ich brauche dann nur noch kleine Dekoartikel, wie zum Beispiel Muscheln, die ich extra anbringen kann, um den i-Punkt setzen zu können.

Tiffi, 6 September 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Finde ich eine gute Idee. Leider passt es nicht auch zu meinem moosgrünen Bad :kotz:

So Dekokrams gibts eigentlich recht günstig, habe letztens eine große Schachtel Muscheln und Seesterne gesehen, bei Butler's. Hat etwa 10€ gekostet, gibt es aber bestimmt auch bei ebay :grin:

glashaus, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...