Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möbelsticker gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 42853, 15 September 2009.

  1. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche ganz verzweifelt so eine Art "Möbelsticker" für einen Schuhschrank.
    Das sollte ungefähr so aussehen:
    http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2585178.jpg

    Also ich meine die Schuhe die drauf geklebt sind. Leider kostet so ein fertiger Schuhschrank 200€ und das ist schon ziemlich viel, daher würde ichs gerne selber machen (ja, es ist kitschig aber mir egal :tongue: ).

    Oder hat jemand eine Idee, wo man die günstiger bekommt?
    Danke :smile:
     
    #1
    User 42853, 15 September 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    buh ich wäre ziemlich vorsichtig was Aufkleber auf Holz angeht... v.a. finde ich nicht das sowas schön ausschaut (aber das ist Geschmackssache)
     
    #2
    brainforce, 15 September 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Naja wenns solche Sticker nirgends zu kaufen gibt, würd ich halt selber welche machen. du suchst dir Bilder von Schuhen, gehst damit in einen Copyshop und fragst ob die das machen. Bei uns ist so ein Shop der macht alles an Aufklebern, (auf shirts, Autos) also wird das ja auch kein Problem sein. und so teuer ist das sicher nicht.
     
    #3
    capricorn84, 16 September 2009
  4. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Genau das hätte ich auch vorgeschlagen. Normalerweise kriegen die fast jedes Motiv auf die Folien... Preislich dürften natürlich Farbe und der dafür nötige Aufwand ´ne Rolle spielen.

    Mit dem Aufkleben, bzw. dem Runtergrubbeln... könnte man denk ich bloß ein Prob kriegen, wenn die Maserung zu grob ist... bei Metall oder den Möchtegern-Holz-aber-doch-Spanplatten-Zeugs - wird man denk ich weniger Probleme haben.

    Wenn er aus Metall ist könnte man wenn man ´s übertreibt auch Magnet"sticker" machen lassen - die könnten dann ohne Probs wieder runter - dürften aber ziemlich viel kosten...

    Könnte man sicher auch irgendwie von Hand drauf kriegen - wär aber einiges an Aufwand von wegen Schablone, Farbe, Folie....
     
    #4
    Fluxo, 16 September 2009
  5. Sab
    Sab (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    Also ich mache solch eine Art von Aufklebern nicht selbst.Ich kann nur Vektorgrafiken machen,also nur Umrissartig,nicht schattiert oder sowas.Das,was du brauchst sind Digitaldrucke.Ich könnte für dich mal anfragen,was sowas kostet.Ich denke viel wird es nicht werden.Und weil ich eben selbst in der Branche was mache krieg ich da auch gute Preise.Kannst ja auch erstmal schauen,ob´s bei dir in der Nähe auch jemanden gibt,der Digitaldrucke macht.
     
    #5
    Sab, 16 September 2009
  6. Butlerservice
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Auch ich suche noch danach

    Hallo, wenngleich es schon sehr lange her ist möchte ich trotzdem fragen, ob es mit diesen tollen Pumps-Möbelaufkleber geklappt hat?

    Ich lasse mich von deiner Antwort mal überraschen :rolleyes:
     
    #6
    Butlerservice, 9 März 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möbelsticker gesucht
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2016 um 14:12
4 Antworten
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
29 Juni 2016
11 Antworten