Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchet ihr einen Schwiegersohntyp heiraten, damit auch eure Mama glücklich wird?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Christian Wulff, einer der beiden Bundespräsidentkandidaten, wird in den Medien häufig als der "Schwiegersohntyp aus Hannover" beschrieben. :ROFLMAO:
    Wie dem auch sei, möchtet ihr (w) einen Mann heiraten, den ihr als Schwiegersohntyp beschreiben würdet, damit nicht nur ihr, sondern auch eure Mama zufrieden wird? :knuddel:?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich möchte den Mann heiraten, den ich mir aussuche.
     
    #2
    krava, 7 Juni 2010
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Die Umfrage richtet sich zwar offenbar an Frauen, aber meine Partnerwahl ist meine Sache, nicht die meiner Eltern.
     
    #3
    BrooklynBridge, 7 Juni 2010
  4. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Nein, würde ich nicht, da meine Eltern und ich einen unterschiedlichen Männergeschmack haben. Den Mann aus meiner längsten und schönsten Beziehung (aktuelle :herz:), mögen sie nicht. Er hat ihnen nichts getan. Auch von meinem Ex-Freund waren sie gar nicht angetan und beide Männer sind total tolle und nette Menschen und kommen sonst eigentlich mit jedem zurecht.

    Ich würde auch nie einen Mann wie meinen Vater heiraten, nur weil meine Mutter es getan hat und immer noch mit ihm zusammen ist. Da wäre Stress oh mass vorprogrammiert. :mad:
     
    #4
    User 95143, 7 Juni 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Super Schwiegersohn, der seine Frau nach 24 Jahren für ne Jüngere verlässt.:rolleyes:

    @ topic: Nein, würde ich natürlich nicht.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 -----------

    Off-Topic:
    Hihi. :grin:
     
    #5
    User 12900, 7 Juni 2010
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein ich habe keinen Schwiegersohntyp geheiratet und meine Mama ist trotzdem sehr zufrieden mit meiner Wahl.
     
    #6
    SeatCordoba, 8 Juni 2010
  7. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Grundsätzlich muß der Mann ja mir gefallen und nicht meinen Eltern :zwinker:
     
    #7
    Darlene, 8 Juni 2010
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich bin kein schwiegersohn-typ. schwiegermütter würde ich mir schön auf distanz halten, ist ja auch irgendwie gammelig, sich mit der mutter der freundin zu verbünden, womöglich auch gegen die freundin :zwinker: das würde probleme oh mass bedeuten. (hihi)
     
    #8
    squarepusher, 8 Juni 2010
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein Freund ist sowieso der Liebling meiner Eltern ob wir heiraten würden oder nicht. :zwinker: Aber da wir sowieso irgnewann hoffentlich heiraten erübrigt sich das eh. Also sind wir alle zufrieden!
     
    #9
    capricorn84, 8 Juni 2010
  10. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ich entscheide wen ich heirate, nicht meine Eltern. Wär ja noch schöner.
     
    #10
    SCH0K0KEKS, 8 Juni 2010
  11. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Nein, ich muss ihn ja heiraten.

    Zudem hat meine Mutter mich auch nicht gefragt, ob sie meinen Stiefvater heiraten darf!
     
    #11
    User 85918, 8 Juni 2010
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was ist ein schwiegersohntyp? jemand, der meinen eltern in den arsch kriecht? sowas brauch weder ich noch meine eltern. mein freund ist ein anständiger mann, mit dem alle glücklich sind, aber vor allem ich. ich muss in erster linie mit ihm auskommen. ich leb ja mit ihm zusammen.
     
    #12
    CCFly, 8 Juni 2010
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter ist glücklich, wenn ihre Töchter glücklich sind - ob mit (ggf. langweiligen) idealen Schwiegersohn-Prototypkerlen oder sonstwem. Sie käme auch klar, wenn ich mit einer Frau liiert wäre.

    Die jeweiligen Männer von meiner Schwester und mir sind tolle Männer, aber in verschiedenen Punkten sicher nicht aus objektiver Sicht "erste Wahl". Meine Eltern mögen unsere Männer. Und das finde ich super. Sie mögen übrigens auch meinen Exfreund und haben immer noch guten Kontakt zu ihm - und der ist sicher ebenfalls nicht unbedingt der ideale Schwiegersohn, aber ein wunderbarer Mensch.

    Ich verliebe mich nicht und heirate nicht, um irgendwen anders glücklich zu machen.
     
    #13
    User 20976, 8 Juni 2010
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Mutter und ich haben keinen Kontakt, sie wird gar nicht mitbekommen, wen ich heirate.
     
    #14
    xoxo, 8 Juni 2010
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Meine Mutter wäre glücklich wenn ich den Mann heirate der mich glücklich macht.
     
    #15
    User 32843, 8 Juni 2010
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    So und nicht anders.
     
    #16
    VelvetBird, 8 Juni 2010
  17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Für meine Mama wäre es wohl erst mal ein ordentlicher Schock, wenn ich mit einem Schwiegersohntyp ankommen würde :grin:
     
    #17
    User 44981, 8 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchet Schwiegersohntyp heiraten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
1 Mai 2011
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Juni 2010
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 September 2007
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test