Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte das erste mal mit meiner freundin schlafen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von rck, 30 März 2005.

  1. rck
    rck
    Gast
    0
    Hi @ all

    Wie kann ich meine Freundin fragen ob sie mit mir schlafen will und kann ich es machen das wir dabei ungestört sind (wie kann man seine/ihre eltern bzw. ihre Geschwister freundlich rausschmeißen) ich hatte mein erstes Mal sie allerdings nicht also wie sag ich es ihr am besten?
     
    #1
    rck, 30 März 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Macht ihr Petting /OV?
    Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie alt seid ihr beide?

    Würde da nicht so direkt fragen... eher beim Petting/OV fragen "wollen wir
    ein bisschen weiter gehen?" irgendwie so in die richtung.
    Natürlich Kondome bereithalten..
     
    #2
    tinchenmaus, 30 März 2005
  3. rck
    rck
    Gast
    0
    ich bin 22 sie 17 wir sind seit etwa einem Jahr zusammen aber wir kennen uns schon länger da ich mit ihrem Bruder zur Schule gegangen bin und petting/OV machen wir schon allerdings ist er ein wenig schwierig da wir immer auf passen müssen das ihr kleiner Bruder uns nicht stört (er ist erst 7)
     
    #3
    rck, 30 März 2005
  4. hi!

    ich würde tirnchenmaus da zustimmen..also beim petting fragen ob man weitergehen sollte.
    so ist die ganze atmosphäre entspanner und ihr seid wahrscheinlich schon erregt.
    aus eigener erfahrung ist es dann wesentlich leichter für deine freundin auf die frage zu reagieren :zwinker:
    rausschmeißen der eltern ist ja eher schlecht,also würd ich warten bis ihr wirklich mal sturmfrei habt.dann kann sie sich auch besser fallen lassen,weils ja ihr erstes Mal isr.

    lg sternensucherin
     
    #4
    sternensucherin, 30 März 2005
  5. rck
    rck
    Gast
    0
    Sonst keiner mehr der mir dabei weiterhelfen weil so einfach mit beim Petting fragen "wollen wir nicht weitergehen" find ich irgendwie nicht so dolle weil wegen Eltern oder Geschwister oder vllt auch wegen einer ablehnenden antwort aber was sollt´s mal sehn vllt schaffen wir ja am Freitagabend mehr da haben wir möglicher weise Sturmfreie naja mal sehn was es gibt bis dahin.

    Achja Kondome verstehen sich natürlich von selber. Weil Männer sollten sich ja auch mit um Verhüttung kümmern.
     
    #5
    rck, 4 April 2005
  6. Engelchen1985
    0
    Och, ich fand die Frage - als sie bei mir kam - irgendwie süß. :schuechte
     
    #6
    Engelchen1985, 4 April 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    *zustimm* :grin:
     
    #7
    Numina, 4 April 2005
  8. Engelchen1985
    0
    :link:
    Irgendwie so... hm... bissle schüchtern-unsicher-zögernd mit'm total knuffigen Blick. :grin: :schuechte
     
    #8
    Engelchen1985, 4 April 2005
  9. rck
    rck
    Gast
    0
    Ja mit schüchtern stimmt schon kann mich in der Richtung nicht so super ausdrücken aber ich will sie damit nicht überrumpeln oder sie einschüchtern so nach dem Motto "ich will mit dir schlafen sonst trenn ich mich weil das will ich überhaupt nicht"
    Na wie sieht´s nun aus mit Tipps?
     
    #9
    rck, 4 April 2005
  10. Engelchen1985
    0
    Na also die Frage so zögerlich-schüchtern finde ich nicht aufdringlich... kann natürlich nicht für sie sprechen - wie gesagt, ich fan das süß. :grin: :link: :gluecklic
    Ansonsten vielleicht so mal ganz offen drüber reden, ganz unverfänglich?
     
    #10
    Engelchen1985, 4 April 2005
  11. rck
    rck
    Gast
    0
    @ Engelchen1985
    Also meinst du ich sollte sie einfach mal so beim Fummeln fragen ich weiß zwar nicht so aber ich könnte es ja mal versuchen. Hast du sonst noch ein Tipp was ich machen könnte
     
    #11
    rck, 4 April 2005
  12. Engelchen1985
    0
    Och, ich hab doch keine Ahnung - bin vermutlich unerfahrener als du. :zwinker:

    Ich sag nur, dass ich die Frage süß fand und auch jetzt noch drüber schmunzelt, weil's eben total süß war in der Situation, auch wenn das jetzt komisch klingt. :engel: :grin:

    Hab ehrlich gesagt hier nicht alles gelesen - hm, hab ihr so mal drüber geredet, einfach so... also icht beim Fummeln, ganz sachlich!!?
     
    #12
    Engelchen1985, 4 April 2005
  13. rck
    rck
    Gast
    0
    Naja nicht wirklich wie gesagt bin dabei irgendwie ziemlich schüchtern mein erstes Mal ist ja auch nicht von mir ausgegangen sondern von ihr aber ist mit ihr eh aus und ich hab eh kein Kontakt mehr. Na egal was soll´s vielleicht kann ich ja am WE mit ihr reden wenn sie bei mir ist und wir Sturmfrei haben (hoffentlich ist es so weil kann auch sein das meine Eltern doch nicht wegfahren)
     
    #13
    rck, 4 April 2005
  14. Engelchen1985
    0
    Erstes mal? Ähm... gab's ja noch net. :flennen: :schuechte :rolleyes:

    Ähm, ihr habt noch nie "darüber" gesprochen? :confused:
    Sag ihr doch "einfach" wie du das siehst, dass du gerne wollen würdest, sie aber eben nicht unter druck setzen wolltest... und v.a., dass sie jeder zeit "STOOOOP!" sagen kann, wenn sie eben (doch) nicht will, sich unsicher ist...
    Nimmt sie eigentlich die Pille bzw. habt ihr mal darüber geredet? :schuechte
     
    #14
    Engelchen1985, 4 April 2005
  15. rck
    rck
    Gast
    0
    Nun ja ich hatte schon sex nur sie halt noch nicht. Deswegen "mein erstes mal ist ja auch nicht von mir ausgegangen..." Ja sie nimmt die Pille so weit ich weiß aber stimmt vllt sollte ich mal mit ihr reden so ganz unverfänglich wie du sagst.
     
    #15
    rck, 4 April 2005
  16. Engelchen1985
    0
    Ja, ich hab das schon verstanden...
    ...das mit dem "gab's noch nicht" war auf mich bezogen. :rolleyes2 :schuechte :rolleyes:

    Ähm - woher weißt du, dass die noch JF ist wenn ihr offensichtl. nie wirklich drüber geredet habt? :confused:
    Ja... ich in neugierig. :engel:
     
    #16
    Engelchen1985, 4 April 2005
  17. rck
    rck
    Gast
    0
    Wie gesagt ich kenn sie schon seit 4 Jahren und in der seit hatte sie noch keinen Freund wie sie es mir gesagt hat ausserdem hat sie gesagt das sie schon seit unserer ersten begegnung in mich verliebt ist. Und sie nur Angst hatte mich anzusprechen weil ich zu dem Zeitpunkt in einer beziehung war von daher denke ich das sie noch nicht hat.
     
    #17
    rck, 4 April 2005
  18. Engelchen1985
    0
    Hm... naja - besagter kerl war nicht mein Freund... gibt ja auh Sex ohne feste Beziehung. :schuechte

    Ich denke ihr solltet da echt mal drüber reden - seid doch alt genug um euch da sachlich drüber zu unterhalten oder?! :zwinker: :smile:
     
    #18
    Engelchen1985, 4 April 2005
  19. rck
    rck
    Gast
    0
    ich dachte du hättest noch nicht gehabt aber ich glaube ihr wenn sie mir sagt das sie noch kein sex hatte und das hat sie mir gerade gesagt per sms
     
    #19
    rck, 4 April 2005
  20. Engelchen1985
    0
    Naja... unter Sex versteh ich eben nur nicht nur GV. :link:
     
    #20
    Engelchen1985, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchte erste mal
marcus77
Das erste Mal Forum
3 April 2016
22 Antworten
BellaRainy
Das erste Mal Forum
24 Dezember 2011
11 Antworten
philips101
Das erste Mal Forum
17 Februar 2007
18 Antworten