Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte das mal bitte jemand deuten? Ich versteh sie nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chrith, 6 Januar 2007.

  1. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    chrith, 6 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich lese hier das was sie geschrieben hat nur noch deutlicher raus.

    sie schafft es nicht, irgendwie gefühle für dich zuzulassen obwohl sie is wie es scheint genossen hat.

    wieso habt ihr euch getrennt? vielleicht kann sie deswegen nichts zulassen, weil sie angst hat eventuell wieder enttäuscht zu werden, wenn sie es nochmal probieren würde.
     
    #2
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Sie will Kontakt. Geh nur auf sie zu, ich glaube, in ihr regt sich wirklich was. Wenn sie dir wichtig ist, würde ich darauf eingehen.
    Versucht zunächst einfach freundschaftlich miteinander umzugehen, aber es ist gut möglich, dass sich daran etwas ändern könnte.
     
    #3
    envy., 6 Januar 2007
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    meine meinung von den zeilen:

    wenn du wolltest, könntest du sie wiederhaben... wahrscheinlich sogar relativ einfach.
    dvd abend .. bissl touchy - feely .. kuscheln .. huch, da is auch schon der kuss passiert ..wow, plötzlich sind wir beide nackt .. wie konnte das bloß passieren.

    die frage ist: willst du das wirklich?
    es hat zwei mal nicht geklappt .. warum sollte es jetzt klappen.

    und da du immernoch gefühle für sie hast, wird es wieder weh tun.

    meine meinung zum geschehen:
    let it be
     
    #4
    Fireblade, 6 Januar 2007
  5. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Klingt für mich ein bißchen wie die Briefe, die ich manchmal an meinen Freund schreibe - z.B. wenn ich sauer auf ihn bin oder als wir mal getrennt waren - die er aber nie sieht, weil das mehr so wie eine seelische Entmüllung nur für mich ist, wie Tagebuch oder so, um klar zu kommen. Also wenig strukturiert, nicht FÜR einen anderen Leser geschrieben.

    Wie wär's, wenn du sie einfach anrufst und sagst, dass du ihren Text verwirrend fandst oder nicht ganz verstanden hast und dass du wissen möchtest, wa sie genau meinte?

    LG
    Linda
     
    #5
    lindalu, 6 Januar 2007
  6. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Glaube auch das, dass das Beste ist da ihr sonst nur noch in Rätzeln redet und keiner weiss was nu los ist bzw. woran man ist.
     
    #6
    Jevi, 6 Januar 2007
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    chrith, 6 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    zu schaffen ist es, wenn du dieses problem auch wirklich lösen kannt, es als in angriff nimmst und nicht wieder leere versprechungen machst. und das musst du ihr zeigen, dass es diesmal wirklich passiert und nicht wieder bloß gesagt wird und dann nix weiter......

    lass ihr jetzt auf jeden fall mal zeit und geh es langsam wieder an.
     
    #8
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    chrith, 7 Januar 2007
  10. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Was erwartest du?
    Dazu glaube ich müsstest du dann dein Problem genauer erläutern...
     
    #10
    Jevi, 7 Januar 2007
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    chrith, 7 Januar 2007
  12. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben

    Ich weiß ja nicht, um was für ein problem es sich da handelt.
    Würde aber mein ex freund kommen und einen 3. versuch starten wollen, wäre ich sehr hin und hergerissen. Ich könnte ihm nicht glauben,dass er es gerade dieses mal wirklich schafft, das problem zu lösen.

    Kannst du nicht schon anfangen es zu lösen (weiß ja nicht ob das geht..) und ihr dann schon resultate zeigen? Das würde dich glaubhafter machen.

    Ansonsten interpretiere ich ihren text so, dass sie wieder gefühle für dich hat, sich aber nich traut sie zuzulassen,da sie angst hat, wieder verletzt und enttäuscht zu werden. Aus dieser angst heraus, würde sie dann auch den kontaktabbruch bevorzugen, obwohl es auch nciht das wahre für sie wäre.
     
    #12
    User 42447, 7 Januar 2007
  13. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    chrith, 7 Januar 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du kannst ihr nur zeit geben und drauf hoffen, dass sie es nochmal mit dir versuchen will/kann.

    ansonsten kannst du jetzt eh nix machen. nur sollte sie es nochmal mit dir versuchen dann tu auch was und rede nicht bloß....sondern handel auch.
     
    #14
    SpiritFire, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchte mal bitte
Franziska
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2011
55 Antworten
Vanessa23
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2011
21 Antworten