Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte einfach mal Eure Meinung wissen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 7 Juni 2005.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo...

    ich hab vor einigen wochen ein mädchen kennengelernt, die damals mit ihrem freund 1,5 jahre zusammen zusammen war, aber nicht wirklich glücklich. er war ein russe, daher hat sie davon auch nix ihren eltern gesagt und das die ganze zeit geheim gehalten. wir haben uns dann in zwei wochen 4 mal getroffen, heimlich, und haben uns einfach klasse verstanden. leten freitag war das wieder so, waren zusammen im kino und da hat sie mir gesagt, das sie mit ihrem freund schluss gemacht hat, weil es einfach nicht mehr gepasst hat. ich hab ja schon gemerkt, das ich für sie schon was bedeute... wir hatten dann noch nen super abend, sind spazieren gegangen und haben 3 stunden nur da gelegen uns unterhalten und es war einfach klasse. am samstag hat sie mir dann gleich morgens noch geschrieben das sie den abend super mit mir fand. abends hab ich sie auf der arbeit gesehen, bin zu ihr an die theke wo auch ihr freundinnen saßen. da hab ich dann so mit gekommen wie es so ging... das ist er das ist er :smile:... naja hab sie dann gefragt, was die freundinen so gesagt hätten und zu erst sagte sie, das sie mich gar nicht kennen würde und dann hab ich ihr das halt erzählt und sie sagt, naja vielleicht hab ich dich ja doch schon mal erwähnt und hat gelacht. sie ist halt eine recht schüchterne und sehr süsse. naja und sie haben noch mehr gesagt, aber das wollte sie mir nicht sagen. es wäre auf alle fälle was sehr positives, wollte aber nicht sagen was. gut sonntag hab ich ihr morgens geschrieben und sie frage mich dann abends, ob ich nicht zu ihr kommen möchte, das wir dann dvd gucken. es war wieder ein super abend... und ihr kenn mit sicherheit so einen perfekten moment. sie lag mir halt gegenüber, sah so perfekt aus und die musik hat auch gestimmt, war einfach perfekt, dann hab ich ihr gesicht gestreichtelt bin ein stück auf sie zu und dann hat sie mich eigenlich geküsst. das waren aber nur so 5sec. und dann haben wir aufgehört und sie sagt ganz schüchtern. ich bin noch nicht soweit. ich sagte, das kann ich gut verstehen und wir können uns ja zeit lassen. mir reicht es wenn ich einfach so neben dir liege. wir haben uns dann noch massiert und sie sagte, ich kann das so gut, ich hätte stellen massiert, die sie noch gar nicht kannte an rücken. dann ahben wir nur ein bissel noch gekuschelt und später bin ich heim.
    am montag hab ich ihr viel glück für die klausu gewünscht. wir haben ein bissel gemailt und dann sagt ich, das ich doch abends zeit hätte und sie sagt, das sie es heute leider nicht schafft. weil sie noch ne wichtig hausarbeit schreiben muss... hat sie auch schon letzte woche erzählt, also das stimmt wohl schon und aber das sie sehr gern was machen würde mit mir. ich sagte, ist schon ok, bin dir deswegen nicht böse. konzentrier dich jetzt erst mal voll und ganz auf die fh. hoffentlich hast du die nächstens mal wieder zeit, ich würde dich sehr gern blad wiedersehn. sie schrieb zurü+ck, das sie mich auch sehr bald wiedersehen möchte und danke. naja das war gestern.
    wie denkt ihr denn so darüber. läuft ja ganz gut, nur ich hab mich halt die letzten zwei tage gemeldet, jetzt wollte ich mal warten, bis sie sich meldet oder? aber heute hat sie da noch nix gemacht. gut das hatte sie die letzten wochen auch nicht. sie hat immer mal so nen tag nix gesagt. wie ist das bei euch. ist das bei euch normal. bei mir ist es so, wenn ich jemand mag würd ich gern jeden tag was mit ihm machen... ich weiß nur nicht so ganz halt wie das bei ihr ist... was meint ihr über das?
     
    #1
    Student23, 7 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist für mich jetzt nichts besonderes, wenn ein Tag mal nichts kommt. Geht mir auch so. Da kommt mir was dazwischen, oder ich habe keinen Bock auf niemanden, dann vergesse ich auch so was.

    Deine Freundin ist ja auch sehr schüchtern. Könnte ja auch ein bisschen mit Angst zu tun haben, wenn nur eine so spärliche Kontaktaufnahme erfolgt.
    Kannst ihr ja heute noch eine gute nacht wünschen.
     
    #2
    Doc Magoos, 7 Juni 2005
  3. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    sie hatte mir gestern noch um halb elf ne sms geschrieben, das sie mir eine gute nacht wünscht, das ich gut schlafen soll und was schönes träumen. dann hab ich geschrieben. ja wünsch ich dir auch. ich hab mich auch grade ins bett gelegt und muss an dich denken, vielleicht träum ich ja von dir.

    naja und heute mittag hab ich ihr geschrieben, was sie macht und ob wir heute abend nach der arbeit von mir was machen wollen. sie sagte ich soll mich nach der arbeit einfach noch mla melden. das hab ich dann auch gemacht und sie schrieb... bitte sei mir nicht böse, aber ich fühl mich nicht gut, hab kopfschmerzen aber wenn du lust hätte könnten wir morgen was trinken gehen, sie würde sich freuen.
    dann hab ich sie mal angerufen und wir haben ein bissel gequatscht und so. sie hat auch gesagt, das sie mit mir viel machen will, mich mit auf ne party nehmen will nächsten monat, das sie mit mir tennis spielen möchte und auch das sie mit mir montagts auf ne salsa party gehen will und mir das zeigen möchte. auch ihr beste freundin will mich unbedingt mal sehen, sie hat wohl schon viel über mich erzählt (anscheinend sehr positives) aber wisst ihr ich versteh das net... hat sie vielleicht angst sich mit mir zu treffen, vielleicht weil sie sich verlieben kann, weil sie ja in 4 monaten nach amerika geht, ein halbes jahr lang. oder was geht bei ihr vor... ich blick das net so ganz. wenn ich abends bei ihr auf der arbeit bin, guckt sie mich den ganzen abend an, immer wo ich bin und so, mir kommt es ja schon so vor, als würde sie was für mich empfinden, nur will sie es vielleicht nicht zulassen...

    was denkt ihr...
     
    #3
    Student23, 8 Juni 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Freu dich doch erstmal das sie auch Kontakt zu dir aufnimmt. Und wie gesagt, sie ist ja recht schüchtern. Schau einfach wie die nächsten Treffen ablaufen. Irgendwann wird sich ja entscheiden wie es von ihrer Seite mit euch weitergeht.
     
    #4
    Doc Magoos, 8 Juni 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich versteh nicht ganz wo dein Problem ist. Läuft doch alles super. Sie scheint doch auch sehr interessiert an dir zu sein. Und dass sie nicht gleich Nägel mit Köpfen macht, sollte auch nicht verwundern, wenn man bedenkt, dass sie erst kürzlich ihre 1,5 jährige Beziehung beendet hat.

    Das Einzige was ich als Problem sehe, ist dass sie bald ins Ausland geht. Aber wenn ihr beide damit klar kommen würdet, wär das ja auch kein Problem.

    Und ich find auch du solltest die nächsten Treffen abwarten und ich denk, dann wird sich schon alles ergeben.
     
    #5
    User 7157, 9 Juni 2005
  6. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hatte mich dann heute mit ihr getroffen. wir hatten ja am sonntag abend so drüber gesprochen und da hat sie mir erzählt, das sie sich gern ein haustier kaufen würde, am besten einen hund. ich hatte zufällig dann letztens bei mir im schrank so nen kleinen hund gefunden, ein kuscheltier, voll süss. das hab ich ihr heute mit gebracht und erzählt, das sie sich ja nen hund wünscht und das ich ihr den jetzt schenke. sie hat sich voll gefreut und nicht mehr aus den händen gelassen, und ich hab gesagt, ja lass dir mal nen namen einfallen... ;-)
    naja auf alle fälle sind was war trinken gegangen und sie wollte zu sich auf die arbeit. kann ich ja mla gar net verstehen, aber mich hat es gefreut, mir kam es so vor, als würde sie mich gern all ihren arbeitskollegen vorstellen. früher wo sie mit dem russen zusammen war hat sie das immer total geheim gehalten und jetzt kommts mir so vor, also würde sie mich überall vorstellen wollen:smile: naja wir haben was getrunken und dann hab ich sie auch wieder heim gefahren. ich fragte sie dann, was sie hätte, weil es mir vorkam als würde sie was betrücken. ich sagt, ist das darum, weil ich dich am sonntag geküsst hab. sie sagte, naja sie braucht einfach ien bissel zeit, ist ja auch klar, nach der Beziehung und das sie sich in nix verrennen will und nix erzwingen will. sie will einfach abwarten, das kommt schon. naja dann ist sie halt rein und sie sagte sie möchte sich jetzt erst mal ausruhen. es ist auch nicht bei ihr aufgeräumt und naja siw wollte halt allein rein... ich sagte das ich das ja gut verstehen kann und das mit der zeit ist ja keine problem.

    klar ich will ihr die zeit geben, nur mit kommt es da immer so vor, naja als ob sie das alles nicht will. ich mach mir wohl einfach zu viele gedanken. was meint ihr, ich sollte sie jetzt erst mal nicht fragen, ob wir was zusammmen amchen wollen irgendwann. sollte das vielleicht von ihr kommen... aber sie ist halt auch ein bissel schüchtern, vielleicht traut sie sich einfach nicht, aber anderseits hab ich auch keine lust, irgendwie ne absage zu bekommen, ich möchte ihr ja nicht hinterher rennen und irgendwie drengen...
     
    #6
    Student23, 9 Juni 2005
  7. Fee87
    Gast
    0
    Bin mir recht sicher, dass die auf dich steht. Macht ja nichts, wenn man sich nicht jeden Tag schreibt, das habe ich auch nie gemacht. Vielleicht will sie ja auch erobert werden oder den ersten Liebesrausch nicht durch Überstürzung gleich wieder zerstören :zwinker: .
     
    #7
    Fee87, 9 Juni 2005
  8. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    wir haben uns gestern abend dann noch mal gesehen zufällig auf einer fh party. sie hat gesagt sie freut sich total das ich da bin. wir hatten ein bisschen geredet. ich fragte sie ob sie glaubt, das es den perfekten moment gibt, jemanden zu küssen und sie sagte, ja das glaubt sie. dann hab ich ihr halt erzählt wegen sonntag wie sie so da lag, so schön wie sie da ausgesehen hat und es war perfekt. sie sagte ja auch das es so ist und hat mich gedrück und umarmt und alles.... naja und von jetzt auf gleich sagte sie, das sie heim muss. ich wollte sie heim bringen und sie sagte nein und gleich ciao... von jetzt auf gleich. dann hat sie mir ncoh ne sms geschrieben das es ihr leid tut, das sie einen schrecklichen abend hatte und einfach allein sein wollte und sie hofft das ich das versteh. naja gut...

    heute hab ich ihr geschrieben, wies ihr so geht und blabla und dann hat sie eben geantwortet.
    - mir gehts nicht gut, hab kaum geschlafen. ich brauch momentan einfach nur zeit für mich. ich melde mich bei dir, ok... liebe grüsse

    man was soll ich nur davon halten. es tut mir ehrlich so weh, wenn jemand den man so mag probleme hat und man kann ihm nicht helfen, so sehr man will, man weiß, das der mensch allein da druch muss. ich weiß ja auch nicht was ist. mich macht das so traurig ich mag sie so und versteh einfach nix... :-( man
     
    #8
    Student23, 10 Juni 2005
  9. BurnT
    Gast
    0
    Hoffentlich hält sie die dich nicht nur hin und hagt das ganze nacher ab..... hatte auch mal so eine die immer wieder ausreden fand.... naja ich hoffe es für dich aber nicht!!!!
     
    #9
    BurnT, 10 Juni 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst jetzt einen kühlen Kopf bewahren! Überstürztes Handeln zerstört alles, was ihr euch mühsam aufgebaut habt.
    Wurde auch schon einmal voll hingehalten.
    Ich hoffe, dass sie dich nicht hinhält und drücke dir die Daumen!!! :smile:
     
    #10
    Recon, 10 Juni 2005
  11. Misafaro
    Misafaro (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Zurückhalten

    An deiner Stelle wäre ich erstmal vorsichtig. Sie ist erst seit kurzem allein und muss den trennungsschmerz noch überwinden. Es ist übrigens immer alles möglich und vielleicht hat dieser schlussstrich nicht nur sie, sondern auch der russische ex-freund getroffen. ich möchte dir nicht deine träume zerstören, aber frauen handeln manchmal eigenartig. Es ist bestimmt positiv, wenn sie dich gleich vorstellt und in ihren freundeskreis integrieren will. irgendwie stutze ich aber hier, da sie sagt, sie wolle (körperliche nähe) nicht überstürzen, auf der platonischen ebene dann aber ziemlich rasant vorwärts schreitet mit bekanntmachen.

    Auch wenn es dir schwer fällt, versuch dich doch einwenig zurück zu halten, nicht jeden tag melden. so merkt sie auch, wenn sie unsicher ist, ob sie dich vermisst, wirklich an dir interessiert ist und dich nicht bloss als "ablenkung" braucht.

    hoffe dir hilft das ein bissel weiter!
     
    #11
    Misafaro, 10 Juni 2005
  12. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, da du mich ja so nett gebeten hast, schreib ich jetzt auch mal was dazu :smile:


    Wobei ich eigentlich gar nicht wirklich verstehe wo genau dein problem liegt...

    Es ist sehr deutlich, dass sie auch Interesse an dir hat, was ja schonmal sehr positiv ist!
    Und dass sie jetzt, so kurz nach ihrer letzten Beziehung erstmal etwas Zeit braucht und ahben will, is doch auch verständlich...
    und das solltest du auch akzeptieren und ihr die Zeit die sie braucht lassen...
    schließlich scheint sie dich doch nun wirklich sehr zu mögen, nur dass sie eben sich nich direkt in die nächste beziehung stürzen will...
    ich denke nich, dass du dir so viele gedanken machen solltest,w as sonst noch so dahinter stecken könnte, wenn sie sich mal nich gleich meldet...

    glaube wirklich du machst dir ein bißchen zu viele gedanken...
    si mag dich doch offensichtlich und alles weitere solltest du einfach abwarten und sie nich zu sehr bedrängen...
    aber ansonsten....


    naja, weiß nich ob ich dir groß geholfen hab, aber das is so das was mir jetzt dazu eingefallen is...
    :smile:
     
    #12
    Wollmaus, 10 Juni 2005
  13. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    so jetzt mal das neuste...

    sie hat sich am sonntag mittag bei mir gemeldet, hat gefragt wies mir geht und das sie grade an mich denken muss... naja dann sagte sie, wenn ich lust hab, kann ich abends so um 10 gern noch mal zu ihr kommen. ich sagte ok. um 9 rief sie dann aber an und sagte, ihre mutter hätte grade angerufen das es ihr schlecht geht und das sie jetzt da hin fährt und es leider nix gibt. ich sollte mich heute melden. ich hab ihr dann auch geschrieben, aber sie war inner vorlesung und sagte... das sie nachher noch lernen will und sich nachher noch mal meldet. gut und jetzt um halt zehn hatte ich sie angerufen. sie sagte sie wollte ich gerade melden. sie ist mit der amerika gruppe grade was trinken und beschprechen irgendwas. sie hat mich dann 20 min später noch mal angerufen und erzählt, das sie total kaputt ist. sie hätten sich schon um 18 uhr getroffen und alles gelpant und jetzt ist sie halt total aufgedreht wegen dem treffen weil sie halt so viel planen muss und so viele entscheidungen treffen muss. ich hatte sich dann gefragt ob wir noch mal was machen wollten und sie sagte, ja morgen gern aber jetzt nicht mehr. sie will noch kurz was lerenn und sich dann mal hin legen und schlafen. ich sagte, ich würd gern jetzt mal ne halbe stunde mit dir reden wär mir echt wichtig, aber sie wollte nicht und sagte, klönnen wir ja morgen machen und ich soll nicht böse sein. ich sagtze das bin ich net, nur entäsucht und sie sagte warum. naja weil ich halt mla mit dir reden will und so was.... einerseits kann ich das ja verstehen das sie so viel um die ohren hat, aber anderseits hab ich voll angst, das es zw. uns einfach nix gibt, weil sie jetzt halt weniger zeit mit mir verbring und irgendwie auch, das sie sich halt von mir entfremdet und mich nicht mehr will...

    man mich macht das total fertig erlich. ich war gestern schon so entäuscht und heute das selbe wieder... ich bin ja echt verliebt und sie aber ich weiß net was ich machen soll.... ich versteh das einfach net.. hilfe ?!?
     
    #13
    Student23, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchte einfach mal
T3O
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2008
1 Antworten
Mellon Collie
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2006
7 Antworten
Mellon Collie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2005
12 Antworten