Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte einfach mal was von der Seele schreiben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von T3O, 10 Mai 2008.

  1. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Liebe User

    ich muss mir jetzt hier einfach mal alles von der Seele schreiben

    kann sein das es alles etwas durchscheinender kommt aber so geht es halt in meinem Kopf rum ich versuche es möglichst strukturiert zu schreiben .
    Also ich war mit meiner ex freundin knappe 1 ½ jahre zusammen anfang des jahres hat sie mich verlassen (sie meinte sie liebt mich nicht mehr ) quasi vom einen auf den anderen Tag ich habe. natürlich um sie gekämpft .
    so dann muss ich erfahren das sie nie Woche später schon mit nem anderen im Bett war und knappe 2 Monate später war sie dann auch offiziell mit ihm zusammen (das hat mich total fertig gemacht wusste nicht mehr weiter ) habe dann halt viel mit Freunden gemacht usw. versuch kein Kontakt zu ihr zu haben sie meinte dann i wann ob ich noch Sachen von ihr habe ich habe dann geschaut und hatte noch Sachen von ihr habe sie dann zu ihr gebracht (wir standen vor der Tür haben noch bisschen geredet wie es dem anderen so geht usw. )und sie fing dann als mir über die Wange zu streicheln und mir so in den Bauch zu piexen.
    War dann 2 tage später nochmal da um ihr ne DVD zu bringen.
    Einen Tag später hatten wir geschrieben und i wie kahms dazu das sie gefragt hat ob ich vorbei kommen möchte DVD schauen
    ich bin hin gefahren haben DVD geschaut bzw. versucht sie fing dann an sich an mich zu schmiegen küsste mich dann an der Wange ging weiter Richtung Mund usw. und dann haben wir uns geküsst ich hatte es dann wieder abgebrochen und fragte sie warum wir das tuhen (sie hat ja schließlich en Freund)sie meinte kein Ahnung und dann meinte sie es ist falsch und dann haben wir uns weiter geküsst usw. wir hatten uns darauf geeinigt das es nicht zum Sex kommt (obwohl ich schon i wie gewollt hätte )
    paar tage später hatten wir uns wieder getroffen und dann lief es auch so ab diesmal mit Sex das ging dann 2-3mal so dann meinte sie das sie es nicht mehr kann hat schuld Gefühle ihrem Freund gegenüber dann hatten wir uns wieder getroffen so 1-2 mal da war dann nichts und dann wieder mit Sex so und sie meinte ab und zu das sie mich noch liebt aber ihren Freund auch und so vor 2 Wochen hatte sie mit ihren Freund Schluss gemacht (ich war innerlich i wie bisschen happy weil ich sie halt noch liebe ) aber dann waren sie doch wieder zusammen und jetzt hatte sie letzte Woche wieder Schluss gemacht und hat jetzt irgend son anderen Typ mit dem sie „noch“ nicht zusammen ist (so sagt sie selbst) und ja dies belastet mich irgendwie weil ich liebe sie halt kann nichts dagegen tuhen ich weiß das es schon falsch ist

    keine Ahnung was ich euch damit mitteilen will wollte es halt einfach mal niederschreiben

    und paar Kommentare von euch dazu hören Gruß T3O
     
    #1
    T3O, 10 Mai 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Des ganze erinnert mich irgendwie an meine erste große Liebe- da wars auch so ein hin und her, mal lief wieder was obwohl wir beide andere Beziehungen hatten, dann waren wir wieder zusammen...

    tja im Nachhinein kann ich dir nur sagen, war das einzige was bei mir geholfen hat endgültig von ihm loszukommen, dass wir einige Monate keinen Kontakt mehr hatten. Ich hatte einen anderen Freund, er eine andere Freundin und da er und mein neuer sich nicht mochten ergaben sich auch kaum Treffen etc. Und irgendwann mit der Zeit haben sich meine Gefühle für ihn auch geändert- mittlerweile sind wir Freunde, treffen uns alle paar Monate und quatschen- zwischen uns läuft nichts mehr, allerdings würde ich nicht drauf verzichten wollen ihn hin und wieder zu sehen, weil ich mit ihm einfach gut reden kann und wir uns beide einfach in und auswendig kennen.

    Die Zeit des hin- und her war im Nachhinein einfach nur verwirrend, ich wusste nicht, was jetzt wirklich genau los ist und hab mir dadurch auch eine Chance auf eine Beziehung zerstört mit einem Typen in den ich vorher wirklich verliebt gewesen war- aber ich bin dann doch wieder aus "Gewohnheit" könnte man sagen zu meinem ersten Freund zurück.

    So das ganze klingt jetzt wahrscheinlich ähnlich verwirrend wie es war :zwinker: aber ich kann dir nur raten: trenn dich endgültig von ihr- auch emotional. Brich für einige Zeit den Kontakt ab, werd dir darüber klar was du wirklich willst! Das eine Beziehung mit so viel Hin-und-Her vor allem auch von ihrer Seite nicht klappen kann ist dir wohl rational mittlerweile klar- bist du das aber dann auch wirklich so umsetzen kannst wenn du sie siehst braucht einfach mal Zeit in der du sie überhaupt nicht siehst, nichts von ihr hörst- sag ihr das auch! Lg
     
    #2
    Moonlightflower, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchte einfach mal
Mellon Collie
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2006
7 Antworten
Mellon Collie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2005
12 Antworten
Student23
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2005
12 Antworten
Test