Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte endlich eine Freundinn..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von soad123, 29 Juni 2006.

  1. soad123
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...daher komme ich gleich zum Problem. Ich bin 14 Jahre alt und habe immer noch keine Freundin gehabt! :kopfschue An meinem Aussehen liegt es glaub glaub ich nicht..aber ich komme einem Mädchen irgendwie nie näher. Ich schaffe es einfach nie ein Mädchen zu fragen ob sie noch frei ist, vielleicht ist das ja auch gar nicht der richtige weg. Was kann ich nur tun? :cry:
     
    #1
    soad123, 29 Juni 2006
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hm... Ich kann dir nur raten, dich jetz ned unter Druck zu setzen.

    du klingst irgendwie so nach "Hilfe, ich bin der einzige in der Klasse der no keine Freundin hat". :zwinker:
     
    #2
    Kenshin_01, 29 Juni 2006
  3. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich nicht von den andern unter Druck setzen - "Freundinnen sind nur solange toll, solange man keine hat.", ich hoffe, das tröstet dich.

    Man sollte lieber auf eine richtige warten, anstatt auf Teufel komm raus die nächstbeste zu nehmen um auch mal eine gehabt zu haben.
     
    #3
    Wüstensand, 29 Juni 2006
  4. SingleKA
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    sind für dich mädchen gleich vieh oder was?

    hier im forum gibts leute, die fast 30 sind und single, und du beschwerst dich mit 14...
     
    #4
    SingleKA, 29 Juni 2006
  5. Tom_Tom
    Tom_Tom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich

    schließ mich deiner Meinung ganz und gar an
     
    #5
    Tom_Tom, 29 Juni 2006
  6. --the one--
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    wer mit 14 noch keine freundin hat ist wohl ein hoffnungsloser fall.:tongue:
     
    #6
    --the one--, 30 Juni 2006
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mit 14 muss man sich da wirklich noch keine allzugroßen Gedanken machen ... dafür ist Zeit wenn eine 2 vorne steht.
    Hachvollziehen kann ich trotzdem, dass man sich auch da schon nach einer Partnerin sehnt, zumal eh alles immer schneller verläuft und somit auch der Druck steigt.
    Insofern macht man es sich wohl zu leicht das mit "Deine Probleme möchte ich haben" abzutun ...
    Leider habe ich keine guten Tips auf Lager.

    Btw.: Wir haben hier auch Mitglieder deutlich > 30 die deinen Zustand teilen.
     
    #7
    Mr. Poldi, 30 Juni 2006
  8. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Wenn du mit 16 noch keine hattest, meld dich wieder. Davor brauchst dir keine Sorgen zu machen...:engel:
     
    #8
    timbo, 30 Juni 2006
  9. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: jetz lasst den armen doch mal :grin:

    also mal konstruktive ratschläge :smile:
    gibt es da vielleicht schondas eine oder andere interessante mädchen? und wenn ja - auf was für einen typ jungen steht sie? du scheinst ziemlich schüchtern zu sein... macht nicht viel :zwinker:
    gibt mädels die grad auf sowas stehn :smile:

    wenn du eine "gefunden" hast, laber sie einfach mal an (vorrausgesetzt du kennst sie). mach dich mal besser mit ihr bekannt. und steiger das :zwinker: langsam aber doch beständig.
    wenn du sie NICHT kennst, is das dann natürlich problematischer. da gibts verschiedene möglichkeiten...
    1. auf partys gehn (nach 2,3 schoppen geht das schon :zwinker: )
    2. mit glück habt ihr gemeinsame freunde
    3. tanzkurs :grin:

    wie gesagt, es geht jetzt erstma drum dass du ein mädchen KENNENLERNST und ne gute bekanntschaft aufbaust. dann seh ob da doch mehr is bei dir... wenn ja, weiter steigern und dich mal was trauen :zwinker:


    viel glück :smile: und meld dich, schreib hier rein, wie's so läuft ^^
     
    #9
    k.Haos-prinZ, 1 Juli 2006
  10. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch 14 aber hab da kein prob mit ^^
    gut ab und zu will man mal knuddeln etc. aber ich warte halt und warte und warte usw ^^
    bestimmt kommt irgendwann eine lieber lange auf die richtige warten als 50 mal ne falsche abwürgen :zwinker:


    viel glück bei der suche ^^
     
    #10
    Geda, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchte endlich Freundinn
mrsteel
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2016
9 Antworten
Rayne
Flirt & Dating Forum
14 Mai 2015
2 Antworten
träumer1896
Flirt & Dating Forum
3 März 2015
3 Antworten