Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte Ex-Freundin zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von theapril85, 19 April 2005.

  1. theapril85
    Gast
    0
    Hi Leute,

    habe da mal ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich bin seit ungefähr einem Jahr mit meiner Ex-Freundin auseinander (sie ist übrigens 20 und ich 19).

    Jedenfalls hatten wir auch sehr lange kein Kontakt mehr, außer seit ein paar Wochen, seit dem verstehen wir uns wieder sehr gut, besser als vorher. Nur das Problem ist wir haben schon mehrmals mit einerander geschlafen. Mittlerweile sehe ich das wieder mehr als eine Freundschaft und kann sie einfach nicht mehr vergessen, also habe immer noch Gefühle für sie.

    Die Vorgeschichte,warum wir auseinander gingen, war die Sache, weil sie mir damals fremdgegangen ist und ich dabei schluss gemacht habe, konnte sie aber eine sehr lange zeit nicht vergessen. Wir schreiben uns auch wieder ständig sms und schreibt mir auch ganz süße nachrichten, wie hi meine süßer, oder das sie mich vermisst und auch viel an mich denken muss. Sie findet es auch sehr schade, wenn ich sie besuche, dass ich dann nach einer zeit wieder gehen muss. In den letzten Wochen habe ich ein paar mal bei ihr geschlafen und es war mit ihr eine sehr schöne zeit. Aber nur ich weiß natürlich nicht, wie ich ihr verhalten deuten soll und wie ich es ihr sagen soll, dass ich immer oder wieder was von ihr möchte.

    Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht ein paar Ratschläge geben könntet. Bis dahin danke an euch alle,

    viele liebe grüße

    *theapril*
     
    #1
    theapril85, 19 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist doch eigentlich schon ganz gut, wie es zwischen euch läuft. Hast du denn nur so bei ihr geschlafen, oder lief irgendwas? Wäre ja schon wichtig für das weitere vorgehen.
     
    #2
    Doc Magoos, 19 April 2005
  3. Maerchenfee
    0
    wie wäre es mit einem offenem gespräch?
    wieso, weshalb und warum sich deine ex-freundin verhält wie sie sich verhält können wir dir nicht beantworten.

    und ob es eine gute idee ist nochmals eine Beziehung mit einem menschen einzugehen, der einen schon einmal betrogen hat, ist aus meiner sicht auch fraglich ...
     
    #3
    Maerchenfee, 20 April 2005
  4. yellOw24
    Gast
    0
    und ob es eine gute idee ist nochmals eine Beziehung mit einem menschen einzugehen, der einen schon einmal betrogen hat, ist aus meiner sicht auch fraglich ...

    das kann ich auch nur empfehlen...
     
    #4
    yellOw24, 20 April 2005
  5. theapril85
    Gast
    0
    Hi Leute,

    als ich bei ihr schlief, da lief schon sehr viel, entweder viel gekuschelt, geküsst oder sonstiges. Einerseits möchte ich sie damit nicht ansprechen, da ich auch angst habe, dass dadurch die freundschaft zu bruch geht. Aber andererseite will ich wieder was von ihr.


    *theapril*
     
    #5
    theapril85, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchte Freundin zurück
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
Sven1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2011
5 Antworten
Test