Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #1

    Möchte Freund Orgasmus vorspielen

    Hi ich hab folgendes Problem ich liebe mein Freund über alles doch er bringt mich nicht zum Orgasmus es klappt einfach nicht...für ihn ist es wichtiger dass ich komme als er...wir haben schon ziemlich viele Stellungen auprobiert...Fazit er kommt immer ich nicht...er ist total down deswegen er bezeichnet sich als Niete und sagt dauernd dass er so ein Versager ist er es nicht verdient mit mir zusammen zu sein er Angst hat mich zu verlieren weil ers im Bett nicht bringt usw. das tut mir so leid...ich will nicht das er verletzt ist deshalb möchte ich nun meinem Freund den Orgasmus vorspielen weiß aber nicht genau wie gibt mir bitte ein paar Tips...ich weiß das viele denken ich solle das nicht tun weil das nicht die Lösung ist aber ihr wisst nicht wie traurig er ist ich möchte das er glücklich ist bitte helft mir...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Mai 2005
    #2
    Kommst du nur beim Sex nicht oder auch nicht, wenn er dich leckt oder mit der Hand verwöhnt?

    btw.: Orgasmus vortäuschen find ich unterste Schublade ... was meinst du, wie enttäuscht er sein wird, wenn er es merkt?

    Juvia
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    1 Mai 2005
    #3
    viell setzt du dich unter druck? hast du andere sachen im kopf oder warum klappt das nicht?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #4
    eine frau, die sich um das wohlergehen ihres partners bemüht... (und sei es auch auf 'nem komischien wege)

    topic: guck' pornos und üb' alleine die richtigen laute
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    1 Mai 2005
    #5
    anstatt vorzuspielen, zeig ihm halt was du magst und sag ihm das auch. ich nehm ma an das weisst du oder :rolleyes2 ?
    es hat keinen sinn den orgasmus vorszuspielen, weil dich das irgendwann auch nicht glücklich macht... oder macht es dich glücklich zu wissen das dein partner meint er hats jetzt gebracht obwohl du überhaupt nich gekommen bist..? also ich bin immer ehrlich zu meinem, auch wenn ich mal nich kann.

    und wenner weiss was dir gefällt wird er das bestimmt auch tun, lass dich halt auch ma fallen, vergiss alles um dich herum und setzt dich halt ebend nich unter druck... dann bist du und er schlussendlich zufriedener als wenn du beim sex sogar noch theater spieln musst.
     
  • littleGismo
    0
    1 Mai 2005
    #6
    1. Orgasmusvortäuschen ist meiner Meinung nach das mieseste, was Du Deinem Freund gegenüber machen kannst... :mad: :madgo: :angryfire

    2. Versuch mal eine Stimmung aufzubauen, wenn Du mit Deinem Freund zur Sache gehst, in der Du Dich richtig fallen lassen kannst. Sucht euch nen Ort an dem Du alles um Dich herum vergessen kannst und fangt dann an, miteinander zu probieren, was Dich in Richtung Orgasmus bringen kann. :zwinker:

    3. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lass Dir Zeit und probiert gemeinsam. Er wird einsehen müssen, dass es für Dich schwierig ist und wird es nur schaffen, Dich zum Orgasmus zu bringen, wenn ER SICH nicht unter Druck setzt, weil das bei DIR Druck auslösen wird... :smile:
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #7
    mir geht es genauso wie dir bekomme auch nie einen und mein freund
    macht sich auch so runter obwohl ich es ihm jedesmal sage das es nicht schlimm ist und ich es trotzdem hammer geil mit ihm finde und alles!!
    Komme auch nie bei nichts kein SB auch nich wenn er mich mit hand oder mund verwöhnt....einfach nie... :cry:
    Obwohl es für mich nich wichtig ist will nur ihm zu liebe auch mal einen bekommen damit er mal so richtig stolz auf sich sein kann...!
    Aber vortäuschen würde ich nicht!!!
    Das is genauso wie ihn anlügen!!
    UNd sowas würde ich nie machen das is einfach scheiße!!

    mfG :engel:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #8
    Du möchtest ihm einen Orgamsmus vorspielen ??

    Hallo ... das ist ja wohl das allerletzte was Du tun kannst ... :kotz: ... ich denke, wenn er das merkt (und er wird es irgendwann merken) dann wird dadurch die "Situation" bei euch noch schliimer und er wird mehr als nur "down" sein.
    Vielleicht seid ihr beide (oder vor allem Du) nur zu sehr verkrampft. Hör einfach auf, darüber nachzudenken und mach Deinen Kopf frei ... erlebe und geniesse es und Du wirst sehen, dass es auch bei Dir irgendwann klappt.

    Der Weg ist das Ziel ... nicht der Orgasmus ... probier es mal.

    LG

    magic :zwinker:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #9
    kommst du überhaupt mal ? wenigstens beim Fingern ?
     
  • sadistiC
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #10
     
  • Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #11
    ja ihr habt schon recht, aber mein Freund wollte gestern schon nicht mehr mit mir schlafen weil er wieder Angst hat zu versagen und das es mir nicht gefällt...deshalb will ich das ja machen...ich glaube nicht dass ers merken wird bitte gebt mir doch ein paar tips...
     
  • Alexiel
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #12
    meinst du nicht, dass es jetzt sogar noch mehr auffällt, wenn er sogar schon nicht mehr mit dir schlafen will, dann solltet ihr dringend versuchen, gemeinsam dran zu arbeiten, aber wenn du jetzt vortäuscht, merkt es es sofort und das kann echt böse enden.
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #13
    Weiß dien fReund denn, dass der Sex für dich auch ohne Orgasmus sehr schön ist.

    Ich komme auch nur unregelmäßig, aber solnge er weiß, dass der Orgasmus nicht das wichtigste am Sex ist, ist das für uns beide kein Problem.

    Das Ziel beim Sex ist nicht der Orgasmus. Es geht doch vielmehr darum zusammen Spas zu haben, und dass solltest du ihm zeigen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #14
    ich find, einige machen es sich hier sehr einfach "orgasmus vortäuschen, wie kannst du nur?!"

    wenn er ihr nicht glaubt, dass es ihr auch so gefällt und sich das schon so sehr auf ihr sexleben auswirkt, dass er nicht mehr mit ihr schlafen will, aus angst, dass sie wieder nicht kommt, heißt das, beide machen sich tierischen stress damit und da finde ich es nur logisch, auf einen solchen gedanken zu kommen.

    ob mans dann wirklich umsetzt, ist die nächste frage...

    threadstarterin: du musst dir darüber klar sein, dass dus dann die ganze zeit immer wieder mal machen musst, nicht einfach aufhören kannst.

    oder es ihm irgendwann gestehen müsstest, woraufhin er sich doch sicher sehr verarscht vorkäme...

    geh nochmal alle anderen hier genannten möglichkeiten durch.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Mai 2005
    #15
    Der Vetrauensbruch, der entsteht, wenn er es rausbekommt, kann wesentlich schlimmere Fogen nach sich ziehen, als das jetzige Problem.

    Im Übrigen sollte die Threadstarterin auch mal auf die Frage antworten, ob sie generell net kommt oder nur nicht beim Sex.

    Juvia
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    1 Mai 2005
    #16
    Wenn du ihn dann einmal vorgespielt hast, dann musst du es immer wieder machen. Wenn du dann nicht "kommst" wird er sich sicher wundern, denn er hat ja nichts anders gemacht als das Mal davor ...

    Die wenigsten Frauen kommen beim GV, also macht euch mal keinen Streß. Vielleicht kommst du mal dabei und vielleicht auch nicht ...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #17
    und ich denke dabei kann für einen selber schnell "frust statt lust" entstehen...weil, du@jana kannst dich beim sex nicht mehr fallenlassen und entspannen, sondern bist voll darauf konzentriert einen orgi vorzuspielen...
    das macht auf dauer doch auch unzufrieden...zwar hast du dann evtl. deinen freund glücklich gemacht, aber was ist mit dir?...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #18
    Ich gebe dir einen Tipp dazu: LASS ES!
    Du verletzt ihn nur noch mehr und das ist es doch nicht wert, ich würde meinem Freund niemals sowas vorspielen. Stattdessen solltet ihr lieber daran arbeiten, dass ihr rausbekommt woran es liegt!
     
  • supperheldin
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    1
    Single
    1 Mai 2005
    #19
    bist du denn überhauüt schon beim sex gekommen!?

    bei mir z.b. ist es immer so, dass ich NIE beim sex komme, bzw gekommen bin (und es waren jetzt nicht wenige kerle die ihr "glück"versucht haben) aber deshalb so'n streß zu schieben? klingt mir irgendwie naiv. es gibt doch so viele sachen wie man frau verwöhnen kann, oder du legst selbst mit hand an beim sex, etc.

    aber deswegen so nen streß zu schieben.. weiß ja nicht... und wenn du eh zu so ner gattung wie ich gehörst, die eigentlich nie beim sex kommen, kann da auch weiß gott der mann nix dafür.

    und das vortäuschen is vielleicht was wenn man doch zumindest regelmäßig kommt, und dem mann (wenns einmal nicht sooo lief, evtl weil frau auch net so in der stimmung war, etc) damit ein gutes gefühl macht. ist das ok... solang man regelmäßig auch richtig kommt... aber sonst ist das für ne bezihung ein viel zu großer vertrauensbruch.

    und dein kerl soll ma net so rummachen... und du hilfst ihm halt. meine güte, dann soll er dich halt ma ordentlich zum höhepunkt lecken, oder sonstwas. :smile:


    naja, das is meine meinung dazu.
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #20
    hi jana...

    ich geh etz mal davon aus dass ihr schon einige male sex hattet und auch schon einige zeit zusammen seid...
    das merkt doch ein blinder mit krückstock dass du den orgasmus nur spielst da es schlicht und ergreifend seeeehr unwahrscheinlich ist dass du nun plötzlich einen hast obwohl er auch nichts anders gemacht hat als sonst.

    wenn er dir dabei auf die schliche kommt wird er glaub ich ganz schön sauer sein... und verletzt...

    es wäre echt besser wenn ihr darüber redet du ihm sagst dass es nwet so schlimm ist weil dir ser sex trotzdem gefällt ( wenn nicht: so eine kleine lüge darf sein)

    Vielleicht wenn du auch dann nicht mehr das schlechter gewissen hast dass er auch nicht kommt kannst du dich auch richtig fallen lassen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste