Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte Freundin befriedigen (beglücken)...nach einer Woche :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phoe-Nix, 10 Januar 2008.

  1. Phoe-Nix
    Phoe-Nix (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    Phoe-Nix, 10 Januar 2008
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja, du willst sie glücklich machen, das ist ganz natürlich.

    Aber ist es nicht eigentlich geschickter, damit zu warten, bis es sie auch glücklich machen würde? Bis sie dir selbst die Signale sendet, dass sie das auch möchte? Denn wenn du sie in so eine Richtung drängst, macht sie das nicht glücklich, sondern setzt sie unter Druck! Und das wäre dann eben doch egoistisch, auch wenn du es nicht so nennst.

    P.S. Wenn es dir nicht um den Stolz geht, sie zum Höhepunkt zu bringen, sondern du sie wirklich auf körperliche Weise glücklich machen willst - in so einer frühen Phase der Beziehung ist Händchenhalten oder Arm um die Schulter legen oder einfach Minutenlang Arm in Arm stehen, während schöne Musik läuft und die Herzen im Takt klopfen, viel schöner. Noch mal so als kleiner konstruktiver Tipp *zwinker*.
     
    #2
    Shiny Flame, 10 Januar 2008
  3. velvet paws
    0

    mal ganz ehrlich....in aller erster linie geht es bei diesem wunsch doch um dich und deine bedurefnisse. :zwinker: natuerlich will man jemanden den man liebt gluecklich machen - fragt sich nur, ob sex da unbedingt das mittel der wahl ist. wenn deine freundin noch warten will und sich von dir bedraengt fuehlt, traegt das offensichtlich nicht dazu bei, sie gluecklich zu machen....also lass es langsam angehen, teste behutsam aus wie weit sie schon gehen moechte und uebe dich in geduld. ich nehme an, deine freundin ist in deinem Alter...da muss man doch wirklich nicht alles ueberstuerzen. vorfreude ist bekanntlich die schoenste freude. :zwinker:
     
    #3
    velvet paws, 10 Januar 2008
  4. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Mal ne blöde Zwischenfrage:

    Was ist an Schwanzgesteuert eigentlich so falsch? Ich finde es ist ein böser Ausdruck für "sexuell aktiv/interessiert". Es ist, vor allem in deinem Alter gar nicht verwerflich :smile:

    Sag doch einfach wie es ist - du willst RAN! Eine schöne Einstellung, dass du sie in den Vordergrund stellst und sie "beglücken" willst - aber nennen wir das Kind beim Namen. Du bist rattenscharf auf sie :smile:

    Mein Tipp, je weniger du dich dessen schämst, desto weniger wirst du Probleme haben diesbezüglich negativ aufzufallen... ich denke nicht dass sie ein Problem damit haben wird - solange dein Schwanz nur ihre Muschi ansteuert :zwinker:

    Achilles
     
    #4
    Achilles24, 10 Januar 2008
  5. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    also für mich bedeutet schwanzgesteuert "wozu soll ich mich denn mit der alten treffen, wenn ich eh nicht ran darf?!"
    ...und das finde ich durchaus negativ. auch in dem alter.


    ansonsten schließe ich mich den ersten beiden posts an.
     
    #5
    sweetgwendoline, 10 Januar 2008
  6. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Ich würde mal sagen, dieser Drang sie glücklich zu machen ist eher... naja, du bist halt geil auf sie ^^

    Aber ihr seid ja erst seit einer Woche zusammen und das ist meines Erachtens schon etwas zu früh für sexuelle Aktivitäten, vorallem in dem Alter! Gib euch Zeit, lernt euch und eure Körper erst mal nach und nach kennen und wenn dann ihr beide dazu bereit seid, könnt ihr miteinander schlafen oder der Gleichen :zwinker:

    Warte jedoch, dass SIE damit auf DICH zugeht, denn dann weißt du, dass sie es WIRKLICH will !!!

    Lg
     
    #6
    Franka, 10 Januar 2008
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich würde definitiv warten. ja du bist scharf auf sie, was auch überhaupt nicht verwerflich ist. aber im gegensatz zu der meinung von achilles24 denke ich nciht, dass eine frau, deren freund in der vorigen Beziehung womöglich nur "ans eine dachte" (was für einige frauen evtl. okay sein mag, für sie allerdings nicht!), nicht überumpelt wäre wenn du plötzlich eindeutige signale machst und sie somit unter druck setzt.

    daher schließe ich mich den vorigen meinungen an. ich denke es ist kein problem ihr komplimente zu machen, oder ihr auch mal zu sagen, dass du scharf auf sie bist.

    aber ansonsten lass sie auch ein paar schritte auf dich zukommen
     
    #7
    User 70315, 10 Januar 2008
  8. Phoe-Nix
    Phoe-Nix (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja natürlich bin ich rattenscharf auf sie :grin: i-wie logisch oder? :zwinker: Aber es geht mir dabei eigentlich nicht mal um meine eigenen Bedürfnisse ,,befriedigt" zu werden, sondern einfach darum sie so zu ,,beglücken"
    Als klarstellung: Mir ist klar, dass ich sie damit nicht überrumpeln sollte und das nach einer Woche viel zu früh ist, deswegen wende ich mich ja auch an euch, bzw. ich habe Angst das ich was unüberlegtes in der Hinsicht tue.


    mfg Leon

    PS: Danke für die vielen Antworten
     
    #8
    Phoe-Nix, 10 Januar 2008
  9. Phoe-Nix
    Phoe-Nix (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So Thema hat sich erledigt. Habe eingesehn das das nicht alles ist. Liebe sie über alles und das nicht deswegen. Trotzdem danke an alle :zwinker:

    mfg Leon
     
    #9
    Phoe-Nix, 22 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchte Freundin befriedigen
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
tigerchen75
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
14 Antworten
Test