Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte gern ausgefallene Sachen ausprobieren (z.b. S/M), aber wie/wo??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Magic81, 2 Juni 2004.

1. Magic81
    Gast
    0
    Hi, hab schon seit längerer Zeit Interesse mal S/M auszuprobieren.
    Natürlich hab ich mit meinen Exen schon Spiele mit Fesseln,Kerzen,Eis und leichten Schlägen gemacht, aber ich würde mal gerne richtiges SM Flair mit Lack u Leder, High-Heels Peitsche etc. haben.

Leider ist es nicht sehr leicht eine Partnerin für sowas zu finden und auf eine Professionelle hab ich echt keine Lust.

Kann mir jemand Tips geben wie und vor allem wo ich Partnerinnen für sowas finden kann??
    In den normalen Singlebörsen siehts ja ziemlich Mau aus.

Die Internetseiten von den typischen SM Stammtischen haben bei mir den Eindruck eines Mittvierzigertreffens hinterlassen, sollte natürlich schon was fürs Auge sein ;-)

Ist natürlich nicht so das ich überzogene Erwartungen oder nix zu bieten hätte, würde mich selbst als ganz passabel mit athletischem Körperbau bezeichnen.

Komme übrigens aus dem Rhein-Maingebiet, falls es dort irgendwelche Clubs geben sollte..

LG,

Magic

Magic81, 2 Juni 2004
  2. klene
    Gast
    0
    ich wüßte nur einen laden in karlsruhe in dem regelmäßig solche veranstaltungen sind. aber das dürfte dir wohl zu weit sein. schau mal ob es bei dir in der nähe recht große gothicdiskotheken sind. das in karlsruhe ist z.b. eine. da wird mind. einmal im monat ne "party" abgehalten. naja und da ist das Alter nicht wirklich hoch :smile:

klene, 2 Juni 2004
  3. LaughingGhost
    0

du meinst aber nicht zufälligerweise die kulturruine, oder?? :zwinker:

LaughingGhost, 2 Juni 2004
  4. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du lange genug googlest, dann wirst du eine SM Seite finden, die sich eher an JünGere wendet, ich glaube, bis 27 is da die Grenze. Die Leute sind sehr locker und nett.

War mal bei einem Stammtischtreffen der Community.

;-)

Katerchen

Katerchen, 2 Juni 2004
  5. klene
    Gast
    0
    doch :zwinker: ich spiel auf die painballveranstaltungen an :smile:

klene, 3 Juni 2004
  6. Magic81
    Gast
    0
    Sorry, hab gegoogelt und gegoogelt aber echt nix gefunden.
    Wo treffen die sich denn??
    In so ner großen Gegend wie dem Rhein Main Gebiet muß es doch irgendwas geben!?

Magic81, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten