Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte gern mehr als einmal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ace_de, 21 Dezember 2004.

1. Ace_de
    Gast
    0
    Hi @all

baue bei meiner Frage wieder ganz auf eure Hilfe :zwinker:
    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe möchte Sie auch gern mal das wir es direkt danach nochmal machen. Leider will dann mein bester Freund nicht mehr mit spielen. Es ist ja nicht so das ich es nicht auch will, wir nehmen uns auch Zeit (kuscheln und so) aber erst nach ein paar Stunden (!) klappt es bei mir wieder. Hat da jemand mal ein paar Tipps was wir da vielleicht probieren können um die Wartezeit etwas zu verkürzen?

Ace

Ace_de, 21 Dezember 2004
  2. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    oh... war das schon immer so bei dir???
    net bös gemeint... also das problem habsch jetzt noch net gehabt eher umgekehrt *lach*

Obwohl... :rolleyes2

LG
    Simsa

Simsalabim, 21 Dezember 2004
  3. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ich mache es meist so, wenn ich schon einmal gekommen bin, das ich danach mich dann um sie kümmere.. also sie lecke oder streichle.. halt einfach weiter heiss machen! während dessem ( vor allem wenn sie dabei stöhnt und es ihr gefällt ) wird er dann wieder gross und ich kann wieder innerhalb von 2-5 minuten würd ich jetzt mal so sagen ^^

allerdings is die errektion dann leichter zu "verstimmen" .. also wenn wir dann längere pausen machen oder wenn mir was nicht passt oder kein rhytmus rein kommt, dann passiert es schnell das er wieder klein wird... der vorteil: ich bin dann unempfindlicher und kann dann meine freundin richtig ***** :zwinker:

~dan~, 21 Dezember 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Streichle sie doch ein bisschen weiter und küsst euch schön. Wenn du merkst, dass du weiter kannst, kanns ja weitergehen. 'Ne kleine Pause ist doch nicht so tragisch.

User 12616, 21 Dezember 2004
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    denk nicht daran dass es ein zweites mal unbedingt geben muss sondern konzentrier dich aufs kuscheln! :link:
    dann wird dein kleiner freund auch bald wie eine eins stehen!

tierchen, 21 Dezember 2004
  6. killerzwerg2801
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

killerzwerg2801, 21 Dezember 2004
  7. DrWinter21m
    0
    Mein Tipp:
    Wenn ihr mit dem ersten mal "fertig" seid, solltest du dich drauf konzentrieren, sie zu verwöhnen... das macht mich zumindest dann selber immer so geil, dass es gaaarnicht lange dauert bis das zweite mal möglich ist... in der Regel höchstens 1-3 Minuten...
    lecken, küssen, streicheln, fingern... alles was du halt sonst auch machst um sie richtig geil zu machen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:

DrWinter21m, 21 Dezember 2004
  8. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    die refräktäre phase dauert eigentlich nicht länger als 20 minuten. frag doch mal ob sie dir nicht danach einen blasen will, dass hilft eigentlich immer. :eckig:

Olisec, 21 Dezember 2004
  9. Ace_de
    Gast
    0
    Thanx erstmal für die ganzen Antoworten. Werden bei Gelegenheit ausprobiert.

Ace

Ace_de, 21 Dezember 2004
  10. kleinerlöwe
    0
    hab das Problem auch nicht so, glaub das es bei mir eigentlich relativ schnell geht, dass ich danach wieder kann

kleinerlöwe, 22 Dezember 2004
  11. rote_gefahr
    0
    ja...ööhhmm....alles gesagt glaub ich....

rote_gefahr, 22 Dezember 2004
  12. Devil-Shark
    0
    Ich glaube das geht mit VIEL VIEL üben! ;-) freut deine Freundin sich bestimmt auch drüber wenn du ihr das vorschlägst!

Devil-Shark, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten