Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte gern Premiere!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von snogard, 9 Januar 2004.

  1. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen...

    Ich möchte mir eventuell Primere holen. Doch ich weiss net was ich da nehmen soll... Also das Premie Start ist ja nur ein Kanal. Was ist den Im Premiere Film enthalten. Wieviele Kanäle hat man da??? Kann man da auch Bundesliga gucken??? Wär nett wenn ihr mir schreiben würdet.

    :link: snogard :link:
     
    #1
    snogard, 9 Januar 2004
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Es gibt unterschiedliche Pakete mit denen du unterschiedliche Kanäle gucken kannst. Movie sind die Premiere Film 1-7 und DisneyChannel, Sport sind nur die beiden Sportkanläle usw. aber da du ja I-Net hast, solltest du dir das mal selber in Ruhe angucken: [​IMG] www.premiere.de Da siehst du auch was du mit welchem Packet gucken kannst und was es kostet. Aber wenn du dir immer noch nicht sicher bist, fang mit Start an und erweitern kannst du immer noch!
     
    #2
    Spacefire, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchte gern Premiere
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Oktober 2016
42 Antworten
TomQ
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Oktober 2011
23 Antworten
unskill3d
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 September 2009
1 Antworten