Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

möchte mein Schatzi überraschen, brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Johnny90, 13 September 2007.

1. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal:zwinker:

Ich möchte mein Schatzi überraschen mit einem richtig romantischen Abend. Ich hab vor mein Zimmer mit Rosen kerzen usw zu schmücken und dazu die passende Musik. Mein Problem ist das sie von einer Überraschung schon was mitbkeommen hat... Zum Glück weiss sie nicht was ich vor habe, aber was mach ich wenn es ihre Erwartungen nicht trifft? Zudem kommt das sie morgen aussem Urlaub wieder kommt und schon früher als gedacht... Was haltet ihr davon vorher ins Kino zu gehen? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Mein Problem ist das ich noch kein eigenens Auto habe, von daher ziemlich unflexibel, was einen Ortswechsel angeht, bin. Zudem wohne ich in einer kleinen Stadt und die nächst größere Stadt kann ich nur mit Zug erreichen... Das wäre zum Beispiel auch die einzige Möglichkeit ins Kino zu kommen. Das ganze würde es vereinfachen wenn sie nichts von einer Überraschung wüsste, dann könnt ich einen Freund fragen ob er fährt und dann gehen wir zu drittt oder mit mehreren ins Kino und sie bekommt ihre Überraschung dann unerwartet im nachhinein. Was haltet ihr davon, wenn ich ihr erst sage das das nciht geklappt hat ihr aber nciht verrate was nur halt das die Überraschung geplatzt sei und dann sie sozusagen als entschuldigung ins Kino einlade und dann im nachhinein bekommt sie dann doch die Überraschung? (ist mir grade spontan eingefallen)

Oder vielleicht doch essen gehen?

Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld für eure Antworten:herz:

greetz euer Posti

Johnny90, 13 September 2007
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Dann schmeiss sie raus..
    Kino ist langweilig.
    Könnte sogar sein, dass ihr danach einfach nur müde werdet.
    In den wenigen Dingen ist meist mehr drin, also mach dir nicht allzuviele gedanken, aber Kino.. mal ehrlich *lol*

Cloud, 13 September 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Find ich nicht schlimm, wenn sie schon was ahnt. Sie weiß ja noch nicht was und dann wird die Überraschung sicher trotzdem noch gut werden.

Kino fänd ich persönlich gut, obwohl uns das immer sehr müde macht. :grin:

Dass sie sich über deine romantische Aktion nicht freut, kann ich mir nicht vorstellen.

krava, 13 September 2007
  4. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find den plan eig garnicht so schlecht...
    dann ist sie erst enttäuscht und freut sich später dann um so mehr :zwinker:

lisamausi86, 13 September 2007
  5. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so hab ichs mir auch gedacht danke dnake dnake ihr habt mir mal wieer sehr geholfen, dnekeich mache es jetzt so wie ich es scho ngeschrieben hatte... bin natürlich offen für weitere anregungen:zwinker:

Johnny90, 13 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...