• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

möchte mich anal dehnen

P
Benutzer154319  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi ich möchte gerne mal was probieren ich habe mir neulich versuch mir mal 2 finger in den arsch zu schieben aber leider ist mein loch zu eng das die finger nicht reinpassen was dann man machen um es aufzudehnen?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Gleitgel benutzen ? Oder mit einem Finger anfangen ?
 
P
Benutzer154319  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
habe es mit einen finger probiert klapp leider nicht :/
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Naja, ein Finger wird generell schon passen, wenn da auch 'ne Wurst rauskommen kann.:zwinker:

Mit Gleitgel würde ich es probieren und du solltest dich entspannen. Wenn du verkrampfst, wird dein Loch noch enger, sodass nicht mal ein Finger reinpasst. Also kein Druck und Anus entspannen.
 
P
Benutzer154319  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
wie hast du es bei dir beim ersten mal gemacht ?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Mit Spucke. Gab aber auch keinerlei Probleme, einen oder 2 Finger einzuführen.:zwinker:

Für was willst du dich denn dehnen? Anal-Plug? Sex?
 
F
Benutzer154298  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
Probier mal ein Gemüse oder einen Dildo und zieh über das/ihn ein Kondom. das sollte auch gehen. ein bisschen besser wie die finger, weil es vorne schön zusammen läuft :zwinker:
 
P
Benutzer154319  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
will einfach mal das ausprobieren und wie es sich anfuhlt
 
F
Benutzer154298  (33) Benutzer gesperrt
  • #9
dann nur zu :smile: Probieren geht über studieren
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Dehnen nutzt da nix, wenn du die Finger einführt dehnt du es doch.
Übungsdehnen also im Sinne von Weiten für spätere Einsätze funktioniert zum Glück nicht, das wäre sehr ungesund.:grin:
Der Schließmuskel öffnet sich bei Bedarf so weit wie er muss und zieht sich sofort wieder zusammen, in Sekunden.

Das ist reine Kopfsache und ein Ding der Lust ubd Entspannung, mit Gleitgel oder Öl kannst du natürlich etwas nachhelfen.
Passen tut aber ein Finger genau wie zwei oder drei oder ein Toy vom ersten Augenblick.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Probier mal ein Gemüse oder einen Dildo und zieh über das/ihn ein Kondom. das sollte auch gehen. ein bisschen besser wie die finger, weil es vorne schön zusammen läuft :zwinker:

Nein, kein Gemüse. Das ist nur zum Essen da :zwinker:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Kann man doch immer noch essen.
Oh Gott, bring hier niemanden auf Ideen... :eek:
Gut, wenn man das Gemüse dann selbst aufisst - ok. Aber wenn es dann wieder im Gemeinschaftskühlschrank landet... :argh:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Oh Gott, bring hier niemanden auf Ideen... :eek:
Gut, wenn man das Gemüse dann selbst aufisst - ok. Aber wenn es dann wieder im Gemeinschaftskühlschrank landet... :argh:
Ich dachte schon an selbst essen und waschen und schälen. Und mit Gummi ist das doch problemlos. Ich fände halt schade es wegzuwerfen.
Ist ja letztlich nicht schlimmer, als die mit Kompost oder Mist gedüngt Erde in der es vorher war.:grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Ist ja letztlich nicht schlimmer, als die mit Kompost oder Mist gedüngt Erde in der es vorher war.:grin:
Off-Topic:
Manche Leute essen sogar fremdes Fleisch..... :eek:
Aber ich würde das Gemüse trotzdem zuerst essen, und es erst dann im Po den entgegengesetzten Weg gehen lassen


Dehmen "auf Vorrat" hat keinen Sinn.
Aber warum mit 2 Fingern probieren, wenn es mit 1 Finger noch nicht geht?
Hauptsache ist die Entspannung, und dann für Gleitfähigkeit sorgen. Dann müsste es mit einem, und auch 2 Fingern eigentlich problemlos gehen. Fingernägel vorher schneiden!!

Off-Topic:
Ganz nebenbei -> der Vergleich mit dem Stuhlgang hinkt. Der After ist nun mal (einfach gesagt) für Einbahnverkehr eingerichtet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ganz nebenbei -> der Vergleich mit dem Stuhlgang hinkt. Der After ist nun mal (einfach gesagt) für Einbahnverkehr eingerichtet.
Off-Topic:
Und dabei dehnt sich der Anus. Er hat also diese Fähigkeit. Darauf wollte ich hinaus.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Off-Topic:
Und dabei dehnt sich der Anus. Er hat also diese Fähigkeit. Darauf wollte ich hinaus.
Off-Topic:
Das ist ja an sich richtig. Aber der Dehnungsvorgang ist doch völlig anders. Populär gesagt -> durch die Dehnung des Rectums wird die "Dehnung" (Dekontraktion) der Schliessmuskeln vorbereitet. Das geht beim gesunden Menschen problemlos.
Die Dehnung von aussen her muss dagegen erzwungen werden. Gerade darum haben ja viele damit Probleme. Die einzige "Anmeldung" zum Eintritt ist Entspannung und richtige Atmung :zwinker:
 
Za-CH
Benutzer149978  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Find ich super dass du auch offen bist an dir selbst anal zu experimentieren. Davon könnten sich viele jungs was abschneiden :zwinker:

Vermute inzwischen hats (mit gleitgel oder öl) auch geklappt? Meiner erfahrung nach hilfts sonst auch wenn man erst von aussen etwas massiert, ohne wirklich eindringen zu wollen Dadurch entspannt sich der muskel früher oder später wie von selbst.

Beim der eigentlichen penetration kann es helfen, etwas gegenzudrücken. Kann aber halt sein dass dann auch gegenverkehr kommt, daher am besten gleich in der dusche oder so...
 
N
Benutzer Gast
  • #19
benutz am besten Gleitgel und fang mit einem Finger an^^ & wenn du merkst das es besser geht kannst du ja nen zweiten finger benutzen und immer so weiter ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren