Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte mich bei meinen Schatz bedanken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nienchen, 12 Dezember 2003.

1. Nienchen
    Gast
    0
    Hallo.
    Ich würde mich gerne originell und doch lieb bei meinen Freund bedanken!
    Wir sind im Januar 2 1/2 Jahre zusammen und haben in der zeit auch schon einiges durchgemacht. Und da er immer zu mir gehalten hat wollte ich mich auf besondere Art bedanken! Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
    Danke schon mal im vorraus.
    LG Nienchen

Nienchen, 12 Dezember 2003
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Kennst du einen etwas ausgefallenen Sex-Wunsch, den er hat und den du zu erfüllen bereit wärst ?

Wenn nicht, frag ihn doch mal ganz unverblümt. Mußt ihm ja nicht sagen, daß du vorhast, das auch wirklich zu machen :grin: und den erfüllst du dann ein paar Tage später und danach sagst du ihm:

War nicht schlecht, können wir irgendwann mal wiederholen (ist so schön unverbindlich, dieses "irgendwann" :zwinker: ).

El Katzo, 12 Dezember 2003
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    sex als dank? och nö.....

ich würd lieber in die romantikschublade greifen. nichts kaufen oder so, sondern was individuelles. einen schönen abend gemeinsam verbringen, mit leckerem menü, entspanntem schaumbad, massage, .... sowas in der art.

diamond in love, 12 Dezember 2003
  4. Nienchen
    Gast
    0
    Romantik klingt nicht schlecht. Ich denke mal ich lasse mir auf der ebene etwas einfallen da bei uns romantik immo eh ein wenig kurz kommt.
    Danke!!!

Nienchen, 12 Dezember 2003
  5. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    verbind doch einfach das eine mit dem anderen.
    Hab einen schönen, romantischen Abend mit ihm und vielleicht knistertst dann auch noch danach in der Kiste :zwinker:

tyZieL, 12 Dezember 2003
  6. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Tipps für Bad und Massage

Wenn du wirklich etwas in Richtung Bad/Massage machen willst, kann ich dir nur empfehlen, beides mit dem gleichen Öl zu machen. Wenn man dann noch dazu passende Duftkerzen hat (oder die selbe Mischung in einer Duftlampe verdampft) kommt das extrem gut.

Ich finde folgende Mischung ganz angenehm:

Ätherische Öle:
    4-5 ropfen Geranium
    10 Tropfen Ylang Ylang
    2 Tropfen Jasmin

auf ca. 20ml Basis-Öl (natürlich nicht für die Duftlampe, da pur). Irgendwas neutrales, bekommt man im Zweifelsfall beim BodyShop oder in Spinnrad-ähnlichen Läden.

Die Öle sind nicht ganz billig, aber man hat auch ne ganze Weile was davon.

Ach ja, nach Möglichkeit nicht mehr Öl anmischen, als man innerhalb von wenigen Tagen verbrauchen will. Die Intensität der Mischung lässt doch sehr schnell nach.

Wenn man das ganze noch in einem Raum macht, der nur von Teelichten erleuchtet ist, wirkt das einfach irre. Ruhig 10-20 Stück in Grüppchen verteilen. Kosten ja auch nicht die Welt (100er-Packs von IKEA sind einfach ne gute Idee!)

Ob dann noch mehr passiert oder nicht, muss man ja nicht von vornherein festlegen.

Viel Spaß Euch zweien!

Count

CountZero, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...