Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte mich einfach mal bisschen ausheulen Part2

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mellon Collie, 11 Dezember 2006.

  1. Mellon Collie
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hi,

    da ich eben feststellen musste, dass ich auf mein altes Thema nicht mehr antworten kann, weil schon sehr lange nix mehr drin geschrieben wurde, musste ich halt nen neuen Thread aufmachen.
    Hier mal der Link zu Part 1, also der notwendigen Vorgeschichte:
    Möchte mich einfach mal bisschen ausheulen

    Und nun das was mich dazu bewegt, wieder etwas zu dem Thema zu schreiben.
    Nicht mehr lange, dann sind 2 Jahre vorbei, seitdem ich etwas mit ihr zu tun hatte und trotzdem durchfährt es mich kalt und mein Blut sinkt in den Keller (sozusagen Blutsturz), sobald ich sie sehe. Habe sie in der ganzen Zeit vielleicht 4 - 5 mal gesehen und immer das Gleiche. Kann doch nicht sein?! Das vorletzte Mal war es nicht ganz so schlimm, das letzte Mal war es wieder krasser...
    Hab mit einer Freundin darüber gesprochen, sie meinte, dass mir vielleicht doch noch etwas an ihr liegt und dass ich, wenn ich sie das nächste Mal sehe, einfach mal zu ihr hingehen soll und mich mit ihr unterhalten soll. Und auch mein "Problem" ansprechen soll.
    Ich persönlich denke da eher, dass das totaler Schwachsinn ist. Vielleicht kurz mal hingehen und "Hallo" sagen, ein oder zwei Worte wechseln und weg, sofern es die Situation zulassen würde...
    Nun ja, das war eigentlich schon alles, was ich loswerden wollte. Vielleicht möchte ja jemand etwas dazu sagen...
    Danke für's lesen und auch danke für eventuelle Antworten.

    MfG
    M.C.
     
    #1
    Mellon Collie, 11 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hallo ^^ also ich hab mir deine vorgeschichte auch durchgelesen und bin der meinung, dass es vielleicht wirklich besser wäre, den kontakt wieder zu ihr zu suchen. was spricht dagegen einfach mal "hallo" zu sagen und ein bisschen smalltalk mit ihr zu betreiben?

    die angst vor ner eventuellen abweisung ihrerseits? nunja nach 2 jahren ist die möglichkeit zwar gegeben, aber damit muss man eigentlich immer rechnen.

    wieso ist der kontakt so eingeschlafen? warst du es, der es nicht ausgehalten hat? oder hat sie den kontakt abgebrochen?

    wenn sie es war, dann wäre es besser, nicht hinzugehen.....dann wollte sie möglicherweise mit allem davon ablischließen und dann würde es nicht gerade förderlich rüberkommen.
     
    #2
    SpiritFire, 11 Dezember 2006
  3. Mellon Collie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Danke erstmal :smile:
    Eigentlich spricht ja wirklich nichts dagegen, mal hallo zusagen, aber kommt eben auf die Situation an... Bei der aktuellen Begegnung wäre es eher unpassend gewesen. Bei der vorletzten wäre es schon besser gewesen, aber muss sagen, da war ich mir anfangs nicht sicher, ob sie es überhaupt war, egal...
    Zum Kontaktabbruch, ich habe ihr damals Versprochen, dass ich ihr die Entscheidung überlasse, ob sie nochmal den Kontakt möchte oder nicht. Deswegen hab ich mich bei ihr auch nicht mehr gemeldet...
    Angst vor Abweisung? Nope, eher weniger. Denke da eben auch wieder, dass das wahrscheinlich situationsbedingt ist, ob sie Lust hat kurzen Smalltalk zu führen oder nicht.
    Mal nebenbei erwähnt, im Grunde hab ich nur ein "Prob" wenn ich sie sehe --> die Sache mim Blutsturz, aber ansonsten, joa, interessiert sie mich dann eher weniger. Soll heißen, dass ich jetzt nicht jede min. an sie denke oder so. Vielleicht ab und zu mal ne Minute. Eben sowas wie: Wie es ihr wohl geht? Und fertsch...
    Nun ja, vielleicht lässt es unser nächstes "Zusammentreffen" ja zu, damit wir mal paar min. miteinander reden können, wenn nicht, auch nicht weiter tragisch :zwinker:

    MfG
    M.C.
     
    #3
    Mellon Collie, 11 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also wenn alles eigentlich eh so locker zu sehen ist.....außer eben dein "kleines" problemchen, denke ich wirklich, dass du einfach, wenns gut passt von der sitauion her mal hallo sagen kannst. das mim kreislauf.....ich weiß nicht, wie du das am besten unter kontrolle bringen kannst. vorher bachblüten nehmen bringt ja hier recht wenig, weil man ja nie weiß, wann sie dir das nächste mal begenen wird. :ratlos:

    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, dass irgendwann vielleicht einmal ein gespräch zustande kommt ^^
     
    #4
    SpiritFire, 11 Dezember 2006
  5. Mellon Collie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Joa, mim Kreislauf is halt bisschen komisch. Könnt es verstehen, wenn ich nichts vorher gegessen und getrunken hätte, aber da wars so, dass ich 2 Std. vorher ne Pizza hatte und 15 min. vor der Begegnung im Mäcces war :zwinker:
    Aber, denke es wird schon passen, wenn nicht, hauts mich eben um und ich liege ihr zu Füßen und kann dann so nen dummen Spruch lassen wie: Verdammt, du haust mich echt aus den Socken :grin:
    Danke nochmal :smile:

    MfG
    M.C.
     
    #5
    Mellon Collie, 11 Dezember 2006
  6. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich

    ich glaub dir nicht. ganz ehrlich würdest du nicht alle möglichen leute nach ihrer meinung fragen, wenn sie dir egal wäre. und wenn du dir darüber klar wärst, ob dir noch was an dir liegt, wäre alles einfacher. du müsstest schon wissen, ob es nur freundschaftliches interesse ist, oder ob du nach 2 jahren bereit wärst, nochmal ne Beziehung mit ihr zu versuchen.
    reden wäre dann natürlich voll wichtig. und zwar mehr als hallo. und mehr als small talk.
    kann auch sein, dass ich das thema total verfehlt habe. dann tut´s mir leid :zwinker:
     
    #6
    ^^amy^^, 11 Dezember 2006
  7. Mellon Collie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Nun ja, wie egal sie mir ist, kann ich eigentlich nur rausfinden, wenn ich mal wieder mit ihr Kontakt haben sollte. Vielleicht ist irgendwo noch etwas im Tiefen verborgen, was auch diese Reaktion hervorruft, wenn ich sie sehe.
    Ich mein, wenn es wirklich mal soweit kommen sollte und ich paar Worte mit ihr wechsle, dann heißts ja nicht, dass es nur beim Smalltalk bleibt, vielleicht wirds auch nen bisschen längeres Gespräch. Weiß man ja nie :zwinker:

    MfG
    M.C.
     
    #7
    Mellon Collie, 15 Dezember 2006
  8. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    versteh jez nicht ganz, wo dein problem ist ?!
     
    #8
    ^^amy^^, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchte mich einfach
Tobias
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2011
84 Antworten
T3O
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2008
1 Antworten
Mellon Collie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2005
12 Antworten