Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte mich einfach mal bisschen ausheulen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mellon Collie, 6 November 2005.

  1. Mellon Collie
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hi,

    möchte einfach mal was rauslassen... Habe gestern aus Zufall mal meine Ex Freundin gesehen. Es hat mich getroffen wie nen Schlag ins Gesicht. Ich saß mit Freunden im Kino, vor den Sälen, da es noch gut 20min gedauert hat, bis uns der Einlass gewährt wurde. Nen Kollege, der so sitzt, dass ich die Leute, die aus den Sälen kommen anschauen kann, erzählt mir etwas. Ich bemerke, dass mich nen Mädel beim langsam vorbeilaufen anstarrt, ich schau sie an und schau auch wieder weg, merke, dass sie immer noch starrt und schau sie nochmal an --> realisiere, dass es meine Ex ist und wink ihr, sie nickt mir zu. Ne Sekunde später merk ich einfach nur, dass ich kurz vorm Kreislaufkollaps stehe... Hätte ich bei dem "Zusammentreffen" gestanden, wär ich einfach umgekippt.

    Vorgeschichte: Im Februar 05 hatten wir unseren endgültig letzten Kontakt. War meine Schuld, dass es soweit kam (hab mich damals auch hier im Forum ausgeheult). Eine dumme E-Mail von mir war der Auslöser für das Ganze. Ich kann nicht sagen, dass es meine große Liebe oder so war. Wir kannten uns im Grunde auch nicht, aber trotzdem geht es mir ziemlich nach, dass ich nimmer mit ihr im Kontakt stehe. Es vergeht keine Woche, in der ich net mindestens einmal an sie denke.
    Ich hab keine Gefühle für sie, welche auf Beziehung deuten würden, es ist einfach ne reine Kopfsache. Zumindest dachte ich das und bin eigentlich immer noch davon überzeugt, aber das was gestern fast passiert ist (Kreislaufkollaps), hat mich doch schon bissel ins schleudern gebracht.
    Ich frage mich schon länger, ob dass alles auch damit zusammenhängt (dass ich so oft an sie denke), weil wir nie richtig miteinader abgeschlossen haben. Es lief ja damals alles über Mails. Kam ja schon auf die Idee, dass ich sie frage, ob wir uns ma treffen und ihr vorab schon die Gründe nenne, aber das Vorhaben ist immer daran gescheitert, dass ich dann nie gewusst hätte, was ich sagen soll, wenn wir uns gegenübersitzen würden.
    Ach man, is doch einfach alles *******

    Um ehrlich zu sein, da sie mich ja gestern solange im vorbeigehen angeschaut hat, bis ich ihr zuwinke oder eben, bis sie vorbeigelaufen wäre und ich es nicht gerafft hätte, hab ich irgendwie die Hoffnung bekommen, dass sie sich vielleicht mal wieder bei mir meldet, so in den nächsten Tagen, aber das ist wohl totaler Schwachsinn... Denke eben, dass sie problemlos an mir vorbeilaufen gekonnt hätte, ohne dass ich sie bemerkt hätte.

    Sodele, bevor es noch zu lang wird und mich am Ende nur wiederhole und es dadurch langweilig wird, hör ich jetzt erstma auf. Wer Lust hat, kann mir ja nen Rat geben, ansonsten, danke fürs lesen.

    MfG
    Mellon Collie

    Edit: Wurde der Beitrag verschoben oder hab ich im falschen Forum gepostet? Wollte in Kummerkasten erstellen...
     
    #1
    Mellon Collie, 6 November 2005
  2. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ich verstehe das im Moment nicht so ganz. Wie lange ward ihr denn zusammen?
    Lass sie doch einfach in Ruhe, dass man mal seine/n Ex irgendwann mal wiedertrifft ist doch normal und dass dann Erinnerung hoch kommen, die dann einen aus der Bahn werfen ist doch verständlich, aber deswegen würde ich daraus kein Theater machen *gg*.
    Mach dir nicht so viele Gedanken darüber.
     
    #2
    bebegirl, 6 November 2005
  3. Mellon Collie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Wir hatten ca. 1en Monat E-Mail Kontakt, dann haben wir uns 2mal getroffen und beim 2ten mal hat sie den Schritt gewagt, der zur 2 monatigen Beziehung führte. Dann hatten wir noch 2 Wochen Kontakt, welcher irgendwie darauf hinauslief, dass wir wieder zusammen kommen und dann kam eben meine Mail.
    Hab sie ja in Ruhe gelassen, nur is halt so, dass die Gedanken nicht erst seit gestern abend da sind... Ist ja schon seit damals.
    MfG
     
    #3
    Mellon Collie, 6 November 2005
  4. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ihr kennt euch doch kaum, also häng dich nicht so wegen ihr auf :zwinker: . Also den Kontakt würde ich weiterhin abbrechen.
     
    #4
    bebegirl, 6 November 2005
  5. Mellon Collie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ei ja, ich denk, dass ich an der Kontaktsituation auch nichts ändern werde... Wenn sie es irgendwann vielleicht mal wieder möchte, dann wird sie sich schon melden.
    Was mich halt ziemlich stört, dass ich so oft an sie denke und kann daran irgendwie auch nichts ändern. Je mehr ich es versuche, desto mehr denke ich an sie. Ist das ne Abart von Besessenheit? :eek:
    MfG
     
    #5
    Mellon Collie, 6 November 2005
  6. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Keine Ahnung :grin: .
    Ablenken, ablenken, ablenken.
     
    #6
    bebegirl, 6 November 2005
  7. KleinerKumpel
    0
    ...

    kann dich gut vertsehen, kenn das wenn eine nich meh aus dem kopf will aba mel ehrlcih wennn sie dir immer noch imn kopf rumspukt, dann muss da doch was sein oda nich? :smile: aba du solltest dich entscheiden entweder oder.Entweder du machst da was ( ich weis ja nich was fuer eine mail das war) oder du vergisst sie ENDGÜLTIG. Sowas treibt einen in den Wahnsinn oda wie bei dri in den Kollaps :zwinker:

    mfg
    kleiner Kumpel
     
    #7
    KleinerKumpel, 6 November 2005
  8. Mellon Collie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Na ja, die Mail war net grad schön... Ok, ich erinner mich nimmer so richtig dran, was ich alles geschrieben habe, weiß aber, dass ich sie keineswegs angegriffen hab. Gab auch eigentlich nichts, was ich ihr vorwerfen konnte. Wurde halt "gut" formuliert, anscheinend zu gut...
    Endschuldigt hab ich mich ja auch, aber hat nichts genützt, hatte dann abschließend geschrieben, dass sie sich eben melden soll, wenn ihr danach ist. Ich denk, dass irgendwo in mir noch Hoffnung ist, da sie eben damals so schrieb, dass sie nur Zeit braucht und ich sie ihr gebe, bis sie sich wieder meldet.
    Gestern, wie schon erwähnt, hätte sie problemlos an mir vorbeilaufen können, ohne dass ich sie bemerkt hätte, auch nachdem ich sie es 1te mal angeschaut hab, habe ich nicht gemerkt, dass sie es ist..., aber sie starrte ja eisern weiter :grin:
    Du sagst, mach was oder lass es sein. Was soll ich deiner Meinung nach tun? Irgendwie denke ich, dass "sein lassen" am besten ist. Kollege meinte auch es letzt, als er mich mal nach ihr fragte: "Schreib sie doch einfach mal an, was kannste verlieren?!"
    MfG
     
    #8
    Mellon Collie, 6 November 2005
  9. Kat0412
    Gast
    0
    Den letzten Kontakt im Februar, da sollte man jetzt allerdings wohl doch drüber weg sein. :eek4:
    Am besten nach etwas anderem umschaun. :zwinker:
     
    #9
    Kat0412, 6 November 2005
  10. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Nur weil sie dich angestarrt hat, legst du das jetzt auf die Goldwaage? Ich würde mir darauf nicht zu viel einbilden.
    Lass es einfach bleiben. Wenn sie noch Interesse hat, dann meldet sie sich.
     
    #10
    bebegirl, 6 November 2005
  11. Mellon Collie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Nee, auf die Goldwaage leg ich es eigentlich nicht. Ist eben nur sau komisch, sie wollte wohl nur freundlich sein oder war vielleicht selbst irgendwie verblüfft, dass ich da sitze. Man weiß es nicht... Ich weiß nur, dass mir es für kurze Zeit schlecht wurde und ich eben fast nen Kreislaufkollaps hatte.

    Kat0412, find es auch net normal, dass ich noch irgendwie an ihr hänge... Und was neues kommt für mich eigentlich nicht in Frage, hat aber nichts mit dem "Problem" zu tun. Ich sag einfach mal so, ich kann momentan keine gebrauchen :zwinker:

    Bevor Missverständnisse aufkommen, mir fehlt der Kontakt, Beziehung würd eh nicht in Frage kommen.
    MfG
     
    #11
    Mellon Collie, 6 November 2005
  12. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ja, es kann so schwer fallen einen zu vergessen, aber nun warte doch einfach mal ab. Du kommst mir schon so vor, als wolltest du direkt wieder Kontakt mit ihr haben, du weißt doch gar nicht was sie möchte. Ihr habt euch doch total entfremdet :tongue: .
    Du weißt doch gar nicht, was sie jetzt macht, ob sie wieder einen Freund hat oder nicht.
    Steigere dich nicht zu sehr darein, das bringt nichts.
     
    #12
    bebegirl, 6 November 2005
  13. Mellon Collie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Totale Entfremdung ist doch gut für nen Neuanfang :zwinker: :grin:
    Ob sie nen Freund hat oder nicht wäre ja egal. Da is auch einer neben ihr gelaufen, nur ob es ein oder ihr Freund war, kein Plan, aber wayne :zwinker:
    Flüchtiger E-Mail Kontakt würde ja schon reichen, so alle paar Tage/Wochen mal nen kleiner "Statusbericht".
    Na ja, ich denke wohl, es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als gar nichts zu machen, denn was is wohl schlimmer: Gar nichts machen oder Sie mal anschreiben, auf Antwort warten und dann realisieren, dass gar nichts kommt? Ich denke wohl es 2te.
    Vielleicht laufen wir uns ja irgendwann mal woanders über den Weg und kommen sogar ins Gespräch und es entsteht wieder Kontakt oder auch nicht.
    Ich bedanke mich jetzt erstmal bei euch 3, bevor das noch in Vergessenheit geratet.
    MfG
     
    #13
    Mellon Collie, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchte mich einfach
Tobias
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2011
84 Antworten
T3O
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2008
1 Antworten
Mellon Collie
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2006
7 Antworten