Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte mir Schlittschuhe kaufen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von _Predictable_, 16 Februar 2007.

1. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Vor einigen Wochen habe ich das Schlittschuhlaufen für mich entdeckt und es macht mir riesigen Spaß.
    Muss noch etwas üben, da ich noch etwas wacklig auf den Beinen bin, möchte aber unbedingt weiter laufen.

Nun meine Frage....kennt sich jemand gut mit Schlittschuhen aus? Also welche Marke gut ist und wo der Preis und die Qualität auch stimmt? Wollte mir so Eishockey Schlittschuhe kaufen, aber ich weiß halt nicht welche geeignet sind und welche nicht.

Würde mich auf Antworten freuen

_Predictable_, 16 Februar 2007
  2. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    na ja, wenn keiner antwortet, kann man mein thema auch wieder löschen.

lieb grüße

_Predictable_, 18 Februar 2007
  3. BlondeBarbie
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    hey nein brauchst du nicht *smile*

habe eiskunstlaufen gemacht und bin ca 12-18 std die woche aufm eis....also...ein bisschen kenne ich mich schon aus *smile*...

was stellst du denn für ansprüche an die schlittschuhe? :smile:

BlondeBarbie, 18 Februar 2007
  4. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ^^ Die Frage hätte auch von mir sein können.
    Ich habe vor ein paar Wochen auch angefangen Schlittschuh zu laufen damit ich Eishockey spielen kann.
    Hab mir deswg. auch Eishockey Schlittschuhe gekauft.
    Meine kommen von Bauer und haben 59 € gekostet und ich bin sehr zufrieden damit. Sitzen klasse...guter halt und es flutscht...

Sollte man eigentlich in jedem etwas besser geführten Sportartikellasen bekommen. Zumindest war es hier so...

Ich_Tarne_Eimer, 18 Februar 2007
  5. Enermax1987
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo

Also es kommt drauf an was du mit den Schlittschuhen machen willst bzw. wie oft du fährst... wenn du z.b nur spaßhalber alle paar Wochen im öffentlichen Eislauf oder am Weiher rumfährst tun es ganz einfache für 50-80€ locker.
    Hast du aber mal vor richtig Eishockey in einer Mannschaft zu spielen solltest du dir schon bessere kaufen da es sehr schmerzhaft werden kann, wenn dir der puck auf den Schlittschuh schlägt ( hab ich schon öfters erlebt, bin Amateurspieler)
    Marken von Eishockeyschlittschuhhersteller: CCM, Bauer, Easton, Graf, Reebok

mfg Enermax1987

Enermax1987, 19 Februar 2007
  6. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    die schlittschuhe sehen echt schön aus. :smile:

ich möchte kein eishockey spielen, also in einer mannschaft.
    ich will einfach 2-3 mal die woche aufs eis und dort ein bisschen fahren, aber die dinger die man sich in der eisporthalle ausleihen kann, sind echt total ungemütlich und wenn ich immer dran denke, wer die schon alles an hatte, wird mir schlecht. ^^

hatte vor ein paar jahren eine knieverletzung und kann seitdem meinem alten sport nicht mehr nachgehen. habe gemerkt, dass mir das eislaufen gut tut und auch meine gelenke schont. daher möchte ich es lernen und öfters mal laufen. :smile:

danke für eure Tipps. dachte mir wollte niemand antworten! :tongue:

_Predictable_, 21 Februar 2007
  7. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Bist du bereits im Besitz von Inline-Skates?Falls ja,dann kauf dir einfach Kufen dafür und bau die um.

Meiner Meinung nach sind Inline-Skates am bequemsten und wärmsten und zudem brauchst du dann keine Unmengen an Geld ausgeben.Und schlechter als normale Schlittschuhe laufen diese sich auch nicht!

Street-Fighter, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...