Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

möchte morgen ein mädchen ansprechen aber wie am besten .help pls!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von candyshop, 21 September 2006.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,
    wollt euch mal was fragen und zwar:ich hab ein mich in ein hübsches mädchen in meiner schule ja wie soll ich sagen verschaut sie geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf.darum wolt ich euch fragen weil ich hätte morgen vor sie anzusprechen wie ich es am besten anstellen soll damit ich nicht zu aufdringlich wirke oder ähnliches.ach ja und bei ihr sind immer freundinen wollt ich noch sagen bitte schreibt mir mal eure meinung .ach dazu soll noch gesagt werden ich hab ihr nen brief geschrieben leider nicht persönlich geben können weiß ned das beste aber naja .hab ihn ihr gestern gegebn .nun will ich sie morgen ja ansprechen .ach und wir hatten schon mehrmals blickkontakt

    PS:die die es schon wissen hab schon mal nen thread aufgemacht zu diesem thema .
     
    #1
    candyshop, 21 September 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht wie kindisch sie ist. aber wenn du ihr den brief gibst, dann kann es sein, dass ihn schnell die ganze klasse kennt!
    ich würd sie vll nicht in der schule ansprechen!triffst du sie nciht mal auf ner party?
     
    #2
    Blume19, 21 September 2006
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ne kindisch is sie nicht .sie ist erst 14 und da kann sie noch nicht so weggehen darum will ich sie morgen umbedingt ansprechen aber einfach hingehn und hallo sagen kommt doch irgendwie komisch.will auch ned zu aufdringlich oder so auf sie wirken und ihre freundinnen siend auch da .
     
    #3
    candyshop, 21 September 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das ist echt schwer. ich würd zu ihr hingehen und sagen:du hast du mal kurz zeit mit mir mitzukommen. und dann geht in zu nem ort an dem ihr zu zweit reden könnt!also du gehst einfach zu ihr hin und fragst sie direkt, so als ob es was wichtiges wär. dann sagt sie auch bestimmt nciht nein!und dann kannst du ungestört mit ihr reden!
     
    #4
    Blume19, 21 September 2006
  5. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    jo okay danke dir aber meinst du nicht das das ein bisschen peinlich ist wenn ich da zu ihr und ihren freundinen einfach so hingeh und sag komm mal mit bitte !!is doch irgenwie blöd find ich.aber danke trotzdem
     
    #5
    candyshop, 21 September 2006
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ist besser, als wenn du vor den ganzen mädels stehst!und so kannst du dir noch enine guten ort dafür aussuchen!ich denk ne bessere lösung gibt es in der schule nicht..
     
    #6
    Blume19, 21 September 2006
  7. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    naja danke.vll. is sie ja morgren mal kurz alleine dann versuch ich mein glück .wenn nicht dann werd mir nichts anderes übrigbleiben als meinen verdammten mann zu stehen und allen mut zusammen nehmen sie anzusprechen
     
    #7
    candyshop, 21 September 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn ich mir das so durchlese, lese ich hier immer:

    jaa vllt...
    ich kann doch nicht...
    is das nicht peinlich...
    blabla...
    blabla...

    Du willst etwas haben, aber redest immer nur von bloeden Ausreden und sowas.
    Du suchst immer nach Ausreden und willst aber hier die Perfekte Sache haben, die dir alle Angst nimmt, aber so leid es mir tut.. und obwohl.. es tut mir inicht mal leid.
    Du wirst nunmal ein wenig kribbeln haben und du wirst vllt auch denken, dass du scheiterst oder ähnliches... aber das gehoert dazu, wenn man anfangen will, Frauen anzusprechen.

    Sie gefaellt dir, du willst punkten und am liebsten den Winter mit ihr verbringen... dazu gehoert aber einiges...

    Aber um dir jetzt Mut einzureden:
    WENN du sie angesprochen HAST,
    glaub mir.. DAS Gefühl ist unbeschreiblich schoen.

    Willst du das Gefühl mal erleben?

    Du weisst ja, was zu tun ist.. Keine Ausreden, wegen ihren Freundinen, ihr Butterbrot oder was weiss ich...

    Just do it
     
    #8
    LiebesPessimist, 21 September 2006
  9. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    okay du hast recht das waren echt nur ausreden.sie ist das schönste mädchen das ich je gesehn hab .ich sprech sie morgen an komme was wolle egal ob freundinen oder keine .nur sie zählt!!!!!!!:herz: :herz:

    ach und wegen mädchen ansprechen und wegen körbe bekommen hab schon erfahrung damit aber sie ist anders ich will sie unbedingt kennenlernen koste was wolle

    ach nochwas .das beste wär doch wenn ich sie gleich am anfang der schule anspreche oder also vor der schule oder nicht??
     
    #9
    candyshop, 21 September 2006
  10. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht unbedingt sie ist vlt. in Eile, nimm lieber die Pause da ist mehr Zeit und nach der schule ist sie vlt mal alleine ... greez
     
    #10
    fraktion89, 22 September 2006
  11. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    hey hi alle:geknickt:
    hab sie heute den ganzen tag in der schule nicht gesehn bin überallhingegangen ,hab vor der klasse auf sie gewartet ,aber nichts bis ich dann erfuhr das sie krank ist:flennen: :geknickt: :geknickt: :flennen: :flennen:
     
    #11
    candyshop, 22 September 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Was lernen wir daraus?

    Wenn du eine Chance ergreifen kannst, nicht erst andere fragen.
    Einfach tun.

    In deinem Fall hast du nochmal Glueck gehabt, weil du naechste Woche nochmal die Chance bekommst.

    Aber es wird bestimmt ein Moment in deinem Leben kommen, wo du eine Frau siehst und dich nicht traust oder auf Tipps von anderen wartest und BAAAMM, das wars. Die Frau gibs nur noch in deinem Kopf.

    scheiss gefuehl sag ich dir... darum quatsch ich viele Frauen an...
    damit mir sowas nicht mehr passiert, WENN es mal eine gibt, die wirklich.. Wuuuhuuu, ist.

    Gruss,
     
    #12
    LiebesPessimist, 22 September 2006
  13. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    jo da hatse vollkommen recht.hab sie aber jetzt mal übers internet konatktiert
     
    #13
    candyshop, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte morgen mädchen
Rayne
Flirt & Dating Forum
14 Mai 2015
2 Antworten
träumer1896
Flirt & Dating Forum
3 März 2015
3 Antworten