Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte nicht überreagieren, Fotos vom Freund mit seiner Ex / Affaire im Internet

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lolita20, 25 Februar 2008.

  1. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So liebes Forum

    zu den Fakten erstmal was damit ihr auch wisst worum es geht.
    Ich bin frische 21 und mein Schatz ist 27. Wir sind seit Anfang Dezember ein Paar und wie soll man es sagen. Wir zwei sind uns sehr ähnlich. Diese Beziehung ist es. Das sehen wir beide so.
    Ich könnte mir heute und das ist beim besten Willen nicht naiv alles mit ihm vorstellen. Es ist der perfekte Part für mich.
    Nunja aber da gibt es so eine Sache.....
    Ich war heute auf der Arbeit online ein wenig bei studivz gewesen - wo mir eine gemeinsame Freundin geschrieben hatte. Auf der Seite von ihr war ich dann ein bisschen gucken und wie es so ist war sie verlinkt (FOTO) gewesen. KARNEVAL 08 hiess das Album von der anderen Frau die ich nicht kannte.
    Es geht um eine Yvonne. Ich war Karneval nicht mit meinem Freund unterwegs gewesen sondern alleine. Ich vertraue ihm eigentlich aber es war merkwürdig gewesen. Ich weiss garnicht ob ich die Fotos nun hier reinstellen dürfte oder den Link hier reinschreiben könnte.
    Er war auf zig Fotos mit ihr verlinkt. ARM IN ARM! Mehrmals und diese Frau war seine EX - Affaire oder seine Ex Freundin. Eines von beiden ich weiss es garnicht ganz genau. Das Problem ist das es mir weh getan hat.
    Und das habe ich ihm gerade geschrieben. Ich habe das Gefühl das da noch mehr Fotos woanders herumschwirren. Er selber ist da garnicht angemeldet sodass die Suche damit schwieriger wird.
    Die Bilder waren so komisch. Sie lehnte an seiner Schulter . Er fasst fest um sie und naja.

    Ich bin irgendwie sauer, auch wenn auf den Fotos nie ein Kuss oder so zu sehen ist, ist das berechtigt?

    Reagiere ich über? Bei meinem Ex Freund war ich sehr sehr eifersüchtig gewesen was zu guter letzt leider die Beziehung gekostet hatte. Und es war so befreiend mit meinem neuen Freund gewesen. Es tat gut.
    Ich weiss einfach nicht wie andere Frauen reagieren würden.

    Wie würdet ihr reagieren?:ratlos:

    Vielen Dank für die Meinungen


    sache ist erledigt habe das Foto nun gelöscht. Danke an euch alle, hat mir sehr geholfen
     
    #1
    Lolita20, 25 Februar 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zeig mal die fotos... also den link...
     
    #2
    Beastie, 25 Februar 2008
  3. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fotolink gelöscht
     
    #3
    Lolita20, 25 Februar 2008
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm...naja, ich würde das auch nicht so sehr toll finden, wenn er da mit seiner ex-was auch immer so viel spass hat und es dann noch nicht mal erzählt hat. ihr ward zu dem zeitpunkt ja schon zusammen...
    hat er dir denn schon zurück geschrieben? wenn ja was?
    würd die fotos auch gern mal sehen, wenn ok ist :smile:
     
    #4
    User 64332, 25 Februar 2008
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du reagierst über, find ich.
    ich find kein foto wirklich schlimm...
     
    #5
    Beastie, 25 Februar 2008
  6. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, naja, also als außenstehende finde ich das foto eigentlich relativ normal, obwohl die umarmung schon recht innig ist...
    aber ich kann dich schon verstehen, mir würde das nicht gefallen, wenn ich meinen freund mit seiner ex auf solch einem (aktuellem) foto sehen würde...
     
    #6
    User 64332, 25 Februar 2008
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Irgendwie kann ich auf den Link nicht zugreifen bzw. ich komm da nur auf meine Startseite :ratlos:
     
    #7
    Jolle, 25 Februar 2008
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    dann musst du dich erstmal anmelden und dann erneut auf den link gehen
     
    #8
    User 64332, 25 Februar 2008
  9. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wegen des Linkes? Kann ich das Foto hier nicht einfach so reinstellen ohne Link????? Ohne das das euch Lovecoins kostet? bin noch neu hier ich weiss nicht wie das geht


    Ja diese umarmung ist irgendwie komisch oder????

    Was er an SMS geantwortet hatte war:

    "Maus ich habe so eine Angst das du mich nun verlassen möchtest. Ich weiss nicht wie ich beweisen soll das ich treu war. Bin noch bei der Arbeit. Das lässt mir keine Ruhe. Liebe dich wahnsinnig."

    "Das ist kein Fehler. Ich habe nichts schlimmes getan. Ich habe bestimmt nicht mit der da rum gemacht. Bin und bleib dir treu."

    "Man, das ist ziemlich heftig. Habe beschlossen nicht mehr ohne dich raus zu gehen."

    das sind einige SMS. Wir telefonieren heute um halb elf, das Problem ist nur ich weiss nicht wie ich reagieren soll. Ich bin irgendwie enttäsucht und traurig das ich Angst habe das die unbeschwerte Zeit vorbei ist.
    Das merkwürdige daran ist aber auch das ich bei ihm noch nicht mal ansatzweise vorher eifersüchtig war und naja.

    Vielleicht zu erwähnen ist noch das er immer Angst vor Karneval hatte das ich was schlimmes mache und er danach zu mir sagte: Ich war ganz artig habe noch nicht mal mit einer geredet oder Frauen angeschaut. Das war komisch? Ich hatte noch nicht mal gefragt. Garnichts. Also er kann ja mit anderen reden und so das ist mir wirklich egal
     
    #9
    Lolita20, 25 Februar 2008
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich bin angemeldet und komm trotzdem nur auf die Startseite :ratlos:
     
    #10
    Jolle, 25 Februar 2008
  11. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hm, denn weiß ich auch nicht... :zwinker:


    naja, aber wie gesagt, das foto ist noch relativ harmlos.
    hm, man merkt halt, dass sie sich schon etwas kennen...
    aber sonst würde ich da jetzt nicht so viel reininterpretieren.

    mich würde es nur sauer machen, wenn er mir nicht sagen würde, dass er seine ex getroffen hat, aber da bin ich wahrscheinlich einfach nur vorbelastet...
    er wollte dir sicherlich nur genau das ersparen was du jetzt halt denkst: das da irgendwas gewesen sein könnte.
     
    #11
    User 64332, 25 Februar 2008
  12. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du musst angemeldet sein und dann oben in der Adressleiste den Link eingeben.
     
    #12
    Lolita20, 25 Februar 2008
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Jepp, geht mir genauso :ratlos:


    Also, ohne das Foto gesehen zu haben: ich wär ja an deiner Stelle erstmal auch skeptisch, aber ich bin eh die Eifersucht in Person, an mir darf man sich kein Beispiel nehmen :zwinker:
    Andererseits denke ich mir, eine Umarmung fürs Foto ist doch ok, also zumindest existieren von mir mit meinen Freunden (weiblich wie männlich) auch einige Umarm-Fotos von diversen Partys... Aber wie gesagt, ich kann deine Zweifel gut verstehen, man sieht ja schließlich nur ein Foto, einen Augenblick und nix weiter. Es kann nur eine gestellte harmlose Umarmung gewesen sein oder es kann auch etwas viel Schlimmeres vorgefallen sein... Red doch erstmal mit deinem Freund!
    Und ich hab die Personenkonstellation nicht ganz begriffen, aber wenn es doch deine Freundin ist die die Bilder aufgenommen hat, frag sie doch einfach ob ihr da nix aufgefallen ist zwischen den beiden? Oder wie kommst du auf den Bilderordner, das versteh ich grad nicht ganz :ratlos:
     
    #13
    tierchen, 25 Februar 2008
  14. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    als Anhang noch mal, darüber geht es dann auch

    wenn es anders geht bitte ich um mitteilung wie ich das bild reinstellen kann
    Foto gelöscht da Beitrag erledigt

    ihr müsst euch vorher anmelden den Link kopieren und dann oben in der Adressleiste eingeben!!!! Dann klappt das auch

    Ach ich war bei einer Freundin auf der Seite die verlinkt war mit einem Foto bei Freundin von der Ex Freundin, die ich nicht kenne und dann habe ich mir das ganze Album angeguckt und naja dann war da das Bild. Ich wusste ja noch nicht mal das die was miteinander hatten. Habe den Namen vorher noch nie gehört
     
    #14
    Lolita20, 25 Februar 2008
  15. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Lad das Bild doch einfach bei picfront.org hoch und stell den Link dann hier rein,sonst muss man einen Lovecoin zahlen um das Bild zu sehen.
     
    #15
    KleineJuliii, 25 Februar 2008
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit IE gings nicht, da wird man immer auf die Startseite geleitet, aber mit Firefox gehts :zwinker:

    Also ich bleib bei meiner Meinung, Party, Stimmung, Karneval, außerdem steht diese Frau auch auf den anderen Bildern so mit anderen Personen - ich stufe es als "normal" ein. Was natürlich nicht bedeutet soll, dass es für dich auch normal sein soll, wenn du damit nicht klar kommst, dann musst du deinem Freund eben Grenzen setzen was er auf einem Foto machen darf und was nicht.

    Off-Topic:
    Aber ich finds nicht ganz ok, dass du hier Links und Bilder von anderen Personen postest....:ratlos:
     
    #16
    tierchen, 25 Februar 2008
  17. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Foto gelöscht da Beitrag erledigt und Fremde Person drauf
     
    #17
    Lolita20, 25 Februar 2008
  18. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also ich find das Bild nicht sehr schlimm. Er sieht irgendwie besoffen aus und umarmt sie halt so...Naja, ich hätt an deiner Stelle auch ein schlechtes Gefühl dabei, mir sowas anzugucken, aber ich denke nicht, dass da was gelaufen ist. Wirkt mehr wie so ein "jetzt-stellt-euch-doch-mal-zusammen"-Foto.
    Und wo sind denn die anderen Fotos, wo sie sich umarmen? Sehe da gar keins mehr?
     
    #18
    LiLaLotta, 25 Februar 2008
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    es is doch eh schon öffentlich...
     
    #19
    Beastie, 25 Februar 2008
  20. N3sb1t
    Gast
    0
    Naja wirklich berauschend fänd ichs auch net vor allem weil ich bei sowas schon arg eifersüchtig bin aber ich glaub kaum dass da was gelaufen ist! Klar isses doof aber wie LiLaLotta schon gesagt hat wird es wohl ein stellt euch doch mal zusammen Foto sein:zwinker:

    Hätt aber echt nich sein müssen

    Off-Topic:
    Wenns im StudiVZ steht kanns hier schon 2 mal stehn :grin:
     
    #20
    N3sb1t, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchte überreagieren Fotos
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
NamesLess
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2013
5 Antworten