Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

möchte Pille sofort absetzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nudel19, 2 August 2007.

  1. Nudel19
    Nudel19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich wollt fragen ob ich die Pille sofort absetzen kann? Ich hab vor einer Wocher erst ne neue Packung angefangen, brauch sie jetzt aber nicht mehr und möchte sie nicht unbedingt bis zum Schluss fertig nehmen weil ich Nebenwirkungen der Pille habe und die nicht auch noch im Urlaub haben will. Meine Frage also: Kann ich sie jetzt sofort absetzen?

    Liebe Grüße
     
    #1
    Nudel19, 2 August 2007
  2. Similar Threads
    1. lowgirl
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      1.587
      SchafForPeace
      23 August 2016
    2. Kathi1980
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      3.581
      f.MaTu
      31 Oktober 2005
    3. arielle123

      Pille absetzen

      arielle123, 27 Mai 2014
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      676
      In Love And War
      29 Mai 2014
    4. birdie

      Pille absetzen?

      birdie, 20 Februar 2006
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      813
      birdie
      24 Februar 2006
    5. ShiningStar

      Pille - Absetzung!

      ShiningStar, 23 März 2005
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      792
      twinkeling-star
      24 März 2005
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.404
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange nimmst du die Pille denn schon?
    3 Monate braucht der Körper mindestens um sich an die Pille zu gewöhnen. Währenddessen kann es durchaus zu Nebenwirkungen kommen die nachher dann von selbst wieder verschwinden.:zwinker:

    Und klar absetzten kannst du die Pille sofort. Du bist erst in der ersten Einnahmewoche? Hattest du zuvor GV? Denn wenn ja kann da rückwirkend noch was passieren.
     
    #2
    haeschen007, 2 August 2007
  4. Nudel19
    Nudel19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab sie 8 Monate genommen. Ja die Nebenwirkungen verschwinden aber leider nicht :cry:

    Ja bin erst in der 1. Einnahmewoche, und nein hatte zuvor kein GV.

    Also kann sie problemlos heute absetzen oder?
     
    #3
    Nudel19, 2 August 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.404
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jop, kannst du machen. :zwinker:
     
    #4
    haeschen007, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste