Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte Schwanger werden,wie lange dauert es, nach absetzen des NuvaRIngs???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Susa1012, 8 September 2005.

Stichworte:
  1. Susa1012
    Gast
    0
    Ich brauche dringend Antworten,... :ratlos:

    Ich habe mich dazu entschieden, schwanger zu werden und den Nuva Ring abzusetzen,... Wie lange dauert es, bis ich schwanger werden kann?

    Bitte antwortet mir schnell und ich danke EUCH schon im Vorraus für eure antworten, danke danke danke...

    :herz: Liebe :herz: grüße Susa :gluecklic (bissle aufgewühlt nach der entscheidung) :gluecklic
     
    #1
    Susa1012, 8 September 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das wird Dir wohl keiner so richtig beantworten können. Bei manchen klappt es im ersten Zyklus nach dem Absetzen der Pille/Nuvaring, bei anderen kann es auch schon mal ein halbes bis ein Jahr dauern.

    Hast Du schonmal überlegt Deine Temperatur zu messen und dadurch Deinen Eisprung rauszubekommen?
     
    #2
    *lupus*, 8 September 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Tempimessen bringt aber erst ab dem 2 Zyklus nach Nuvaring/Pille etwas, da es sehr oft der Fall ist, das die Hormone noch nachwirken können.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 8 September 2005
  4. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Das kann dir wirklich keiner vorher sagen, wie lange es bei dir dauern kann.

    Bei meiner Tochter hat es 2 Wochen gedauert und bis zur jetzigen Schwangerschaft hat es 10 Monate gedauert.
     
    #4
    Silke74, 8 September 2005
  5. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xx

    Das kann von schrecklich lange bis erstaunlich kurz dauern...wie lange das also genau dauert wird dir keiner genau sagen können...

    Mfg Jimpy
     
    #5
    Jimpy, 8 September 2005
  6. Susa1012
    Gast
    0
    Danke für die zahlreichen antworten!!!

    Temperatur messen? hab noch nie was davon gehört? wie läuft das ab?
     
    #6
    Susa1012, 8 September 2005
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Du mist jeden Morgen deine Temperatur sofort nach dem Aufwachen, anhand der Temperaturentwicklung kannman feststellen wann ein Eisprung war.

    Guck mal bei
    www.wunschkinder.de
    oder
    www.urbia.de

    Da kannst du die Kurven auch online führen.

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchte Schwanger lange
Samiira
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 August 2016
23 Antworten
Toni-Jacky
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
8 Oktober 2009
105 Antworten
Mimieko
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 November 2007
126 Antworten