Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

möchte sex, doch meine freundin nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dummerchenhoch3, 22 August 2007.

  1. Dummerchenhoch3
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hallo an ihr alle da draußen...
    ich weiß nicht was ich da machen soll.. bzw was wir da machen sollen... ich bin mit meiner freunden morgen 1jahr und 1monat zusammen. es hat immer alles supergut geklappt. auch im sexsinne.. doch jetzt scheint alles nach und nach abzunehmen... jetzt möchte sie schon garkeinen sex mehr...


    wenn ich sie drauf anspreche sage sie nur das sie zu müde sei, keine lust mehr hat usw... wenn das so ist respektiere ich das ja. aber was kann der grund sein? ist das normal das der lustsinn einfach aufhört? oder ist es doch was anderes?
    wenn man diesen lustsinn bevördern kann, wenn wie?

    danke für eure hilfe...
     
    #1
    Dummerchenhoch3, 22 August 2007
  2. Diamantenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt? hast du mit ihr darüber mal ernst gesprochen?

    Kann sein dat sie sex nicht mehr für wichtig hällt und dabei kein spaß hat (:what:?)
     
    #2
    Diamantenstaub, 22 August 2007
  3. Dummerchenhoch3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    18.
    ja ich habe mit ihr darüber ernst gesprochen... so ernst das sie sich sogar jetzt kein kind von mir wünscht... aber ohne sex? :grin:

    also dies mal aus der frage... spaß hat sie auch auf jedenfall. dies weiß ich und bei einer ganz blöden frage von mir hat sie mir dies auch bestätigt... und ich höre es auch das sie spaß hat. :smile:
    also dies kann es auch nicht sein..

    wie meinst du das mit nicht mehr für wichtig halten?
    kann sein das wenn man denkt das ich kein sex brauche das es dann auch irgendann ausm sinn ist sex zuhaben?
    weil ich weiß das es mir viel wichtiger ist als ihr.. soviel ist sicher.
     
    #3
    Dummerchenhoch3, 22 August 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    also DAS ist wirklich einfach :tongue:
     
    #4
    Aurinia, 22 August 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja gar nicht mehr oder nur weniger?
    Weil weniger ist nach einiger Zeit schon "normal". Was sagt sie denn als Grund?

    Ach und nimmt sie vielleicht die Pille? Oder hat sogar vor kurzem auf ein neues Präperat gewechselt?
    Keine Lust auf Sex kann nämlich eine Nebenwirkung sein....

    Ansonsten: hat sie denn im Moment viel Stress? Oder wie oft seht ihr euch denn? Und wie oft war denn vorher "normal"?
     
    #5
    User 48246, 22 August 2007
  6. Dummerchenhoch3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    sie war heute beim arzt für nen check... darauf habe sie auch ihren arzt angesprochen der ihr eine neue Pille gegeben hat damit sie vielleicht mehr lustempfinden bekommt...
    der häufigste grund wäre das sie zu müde ist oder keine lust hat oder sich nicht wohlfühlt.. aus irgendeinem grund auch immer.. es ist immer irgendwas..

    zu der frage was damals normal war war so 2-3mal die woche.. jetzt doch eher vielleicht 1mal in 3wochen bis 1monat..

    sehen tun wir uns nicht sehr oft... meist wochenende und 1-2tage in der woche...
    stress hat sie durch abi... das wäre alles was mir dazu einfallen würde...

    verwöhnen tu ich sie ja auch und sie bekommt wirklich alles von mir... sie muss nicht mal was sagen dann hat sie es schon... sei es materielle dinge oder gefühlsvolle sachen wie kuscheln, streicheln, massieren etc..

    doch was mich halt nervt was damals auch nicht der fall war das ich mich vernachlässigt fühle in diesen dingen.. sex sowie gefühl... alles wird vorgezogen.. schule (klar muss ja ne), fernsehen (hö??), haustiere mit denen sie schon mehr zeit verbringt als mit mir (bin ich jetzt ersetzt?) ... alles solche dinge...

    daher dann wahrscheinlich auch der grund ich bin zu müde für sex..
    aber einreden lässt sich sich nichts indem das zb sex für mich auch sehr wichtig ist und für unsere Beziehung sowie die liebe von ihr die ich erwarte so wie ich von ihr etc...

    deswegen bräuchte ich soeinen tipp der zeigt das sie wieder mehr sex mit mir haben kann... weil mit der liebe bin ich voll und ganz zufrieden... und wenn ich liebe haben will gibt sie mir dies auch... nur nicht im körperlichen sinne..
     
    #6
    Dummerchenhoch3, 22 August 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie jetzt eh aus dem Grund schon die Pille gewechselt hat ist ja schon mal ein Schritt getan und das ändert sich ja auch nicht von heute auf morgen.

    Dann beantwortest du dich ja auch schon selber.. wenn man sich nur 1-2 mal sieht und dann noch Stress hat, dann hat man nunmal nicht immer Lust wenn man sich sieht.

    Verwöhnen ist gut... Nicht unter Druck setzten besser. Sag ihr dass du dich vernachlässigt fühlst. Sag ihr was du dir wünscht und sie soll das dir auch sagen. Vielleicht stört sie ja was oder es fehlt ihr was.

    Ja und mit Tipps schauts schwierig aus, weil ja keiner in deine Freundin reinschauen kann.
     
    #7
    User 48246, 22 August 2007
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wie alt ist sie denn...? Wie alt bist du?

    Wie wäre es denn,wenn du mal wartest bis sie auf dich zukommt,wenn sie Lust auf dich hat...dann wirst du nicht abgewiesen und euer Sexleben pendelt sich evtl. wieder ein... :smile:

    edit:
    @Aurinia:
    ich dachte das wär sein alter....
     
    #8
    Sunny2010, 22 August 2007
  9. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    18 ist sie, hat er oben gesagt
     
    #9
    Aurinia, 22 August 2007
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Du tust zwar alles für sie, aber du fühlst dich net in sie rein. Manche Männer können das nicht, wenn du zu denen gehörst, dann wird es dir nichts nützen, dass ich das jetzt sage, denn dann wirst du damit nichts anfangen können. Aber ich hab so den Verdacht, dass es bei Dir so ist.

    Es kam nämlich an keiner Stelle ein "Die Arme hatte wirklcih viel Stress in letzter Zeit" oder "Ich wünschte, ich könnte ihr helfen, weil sie so viel STress hat", sondern immer nur, was DU dir wünscht, was DU bereit bist, dafür zu geben und was DU dafür kriegen willst. Immer nur DU.

    Wie geht es IHR mit ihrem ganzen Stress? Wie fühlt SIE sich deswegen, dass ihr sexuelles Bedürfnis nachgelassen hat? Was denkt SIE über eure Beziehung? Wünscht sie sich, dass du mal wieder von dir aus mit irgendwelchen Ideen für gemeinsame Aktivitäten wie Parties oder so kommst? Wünscht sie sich andere Dinge? Fühlt sie sich wertgeschätzt? Fühlt sie sich ernstgenommen und respektiert?

    Weißt du das alles? Weißt du es, auch ohne dass sie es dir vorbuchstabiert, weil du sie kennst, weil du es ihr ansiehst, weil du es in dir selbst fühlst, wenn ihr euch unterhaltet? Wenn du es alles weißt - warum erzählst du es hier nicht auch, denn es spielt sicher eine wichtige Rolle für euer Problem?

    Andererseits - jemand, der von sich selbst schreibt, er sei einfühlsam, und überhaupt nicht erwähnt, wie seine Freundin denkt, fühlt und mit ihrem Stress umgeht und Mitgefühl für ihren Stress zeigt - der klingt für mich wie jemand, der eben überhaupt nicht einfühlsam ist und sich jedes Mal, wo er sich mit viel Mühe ein ganz klein bisschen in jemanden reinfühlt, hinterher zwei Wochen dafür auf die Schulter klopft und selbst glaubt, einfühlsam zu sein. Nichts für ungut, ich kann mich auch irren.
     
    #10
    Shiny Flame, 22 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte sex freundin
Mister123
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2015
37 Antworten
Bernie83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2015
74 Antworten
texo91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2013
13 Antworten