Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte sie gerne lecken, aber...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SirRobin, 18 Dezember 2002.

  1. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    ...als ich das letzte Mal bei meinem Schatz einen Versuche gestartet habe (ich habe ihre Brüste geküst, ihren Bauchnabel...), hat sie mich wieder zu sich hochgezogen. Hm, schade, ich würde sie so gerne mal richtig verwöhnen :drool: ! Habt ihr ein paar Tipps wie ich das am besten anstelle? Ich meine fingern ist kein Problem auch der Sex von uns ist herrlich...und "duften" tut sie da unten auch echt :grin: ! Ooooooooooh, ich find das echt schade...na ja, ich bin ihr zweiter Freund und ich glaub sie weiß noch gar nicht, WAS sie da verpasst! Aber wie soll "Mann" das angehen....?
     
    #1
    SirRobin, 18 Dezember 2002
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    rede doch mal mit ihr!
    Wenn mein freund das bei mir macht habe ich irgendwie immer das gefühl das er das ekelig findet und wenn ich dann sage das musst du nicht machen dann sagt er ich weis aber ich will es!
    Reden reden reden und wenn sie dann nicht will musst du es akzeptieren!
     
    #2
    Ak@sha, 18 Dezember 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Benutz deinen Mund vielleicht vorher mal zum reden, hm? *g* Kann auf jeden Fall net schaden - manche Leute wollen eben keine Überfallkommandos, wos gar net wissen, was jetzt passiert, sondern möchten zuerst drüber reden.

    Und normalerweise gehört es sowieso zum guten Ton, dass man zuerst mit dem Partner drüber redet, wenn man was neues ausprobieren möchte.
     
    #3
    Teufelsbraut, 18 Dezember 2002
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, sprich sie darauf an, dass du ihr dort auch sehr gefälltst und sie sehr gerne dort verwöhnen würdest. Und wenn sie sich noch unsicher ist, kannst du es noch einmal versuchen. Vielleicht wanderst du erst an ihrem Körper hinab und küsst sie, wie vorher. Dann kannst du noch ihre Hände halten, das wäre sicher auch gut. Wenn sie dich dann doch wieder nach oben zieht, musst du ihr einfach mehr zeit lassen und vielleicht noch mal mit ihr reden.
     
    #4
    Würstchen, 18 Dezember 2002
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    wie lange seit ihr beiden jetzt zusammen??
    vielleicht möchte sie einfach noch nicht, dass du es machst.. das ist bei mir ähnlich. ich möchte gern mit ihm schlafen, blasen tu ich auch gern, nur runter hab ich ihn auch noch nicht wirklich gelassen, weils mir zu früh is.. weiß nicht, möcht ich einfach noch nicht...

    aber du solltest wirklich mal mit ihr reden.. vielleicht mags sies auch prinzipiell nicht, dann kannstes lange versuchen... oder es is ihr halt einfach zu früh..

    seti
     
    #5
    seti, 18 Dezember 2002
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr doch, dass du sie super gerne mal so verwöhnen würdest aber du sie damit nicht "überfallen" magst :zwinker:. an ihrer reaktion zeigt sich alles.. wenn sie unschlüssig ist, dann warte noch. sie weiss ja dann was du vorhast :grin:.
     
    #6
    Yana, 18 Dezember 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    AAAAAAAAAARGH!!!


    Gott, was ist mit der heutigen Jugend los ... kan keiner mehr an das Einfachste denken und einfach seinen Mund aufmachen und mit dem anderen reden?

    Ich meine ... gut ... dann wär das Forum hier praktisch "für'n "Popo"" aber es ist noch immer die beste Lösung in sehr vielen Fällen.


    Um auch etwas zum Thema zu sagen ... RED MIT IHR!!!! +grml+


    P.S.: @seti ... iss doch ein gutes Zitat/Motto ... findest du nicht ... :grin:
     
    #7
    DecoyS.Frost, 18 Dezember 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben

    :ratlos: Dann ist doch die ganze Überaschung weg!



    Nu fahrt dem Jungen mal nicht auf den Schlips er hats ja nur gut gemeint und überhaupt :smile:
    Naja wenn sie nicht drauf vorbereitet ist kommt das wirklich ein bisschen zu schnell denn das ist noch ne Ecke intimer wie "normaler" Sex. In deinem Fall würde ich dann aber wirklich mal fragen ob du es mal versuchen darfst. *ggg*
     
    #8
    DerKeks, 18 Dezember 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* das bezieh ich ja auch nur aufs erste mal machen, Keks - ich meinte jetzt net, dass ich gerne jedesmal ne schriftliche Einladung begrüßen würd, bevor mein Freund mich oral befriedigt *kicher*.
    Und vorm ersten Mal machen, kann wohl fragen und drüber reden net das allerverkehrteste sein :smile:
     
    #9
    Teufelsbraut, 18 Dezember 2002
  10. derhighlige
    0
    @all: ihr ratet immer zu "reden" , nur wie wollt ihr das dem partner sagen ? so nach dem motto : du schatz , ich will dich lecken , was hältst du davon ? sorry , aba das klingt für mich n bissel dämlich
    PS:ich glaub ich hab mich jetz zum affen gemacht *DOH!*
     
    #10
    derhighlige, 18 Dezember 2002
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Es scheint einige Mädchen zu geben, die denken, den Jungs gefällt das nicht wirklich und die Angst haben nicht gut zu riechen/schmecken. Da könnte es z.B. helfen, die Aktion nach einem guten Gespräch mit einer gemeinsamen Dusche einzuleiten.
    Ansonsten kommt OV bei vielen Leuten erst nach dem GV (sprich ist noch eine Stufe intimer), weiß ja nicht, wie weit ihr da so seid.
     
    #11
    BJ, 18 Dezember 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ach was, mit ein bisserl Wortakrobatik (wenn man wirklich soooo Probleme mit dem Wort "oral" hat *g*) kann man das schon nett rüberbringen.
    Ich finde zb grade oral is so ein schönes neutrales Wort (im Gegensatz zu "lecken" - aber das is wohl Ansichtssache) - wieso soll man das gegenüber seinem Partner net aussprechen?
    Wenn man da irgendwas peinlich, dämlich oder lächerlich dran findet (oder sofort anfängt zu kichern und rot wird), dann is man vielleicht noch net ganz so reif dafür - denn merke: tu nur das im Bett, worüber du auch reden kannst.
     
    #12
    Teufelsbraut, 19 Dezember 2002
  13. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    sorry das gehört hier nich hin ich weiß, aber @decoy: mach ma bidde deinen posteingang frei, sonst kann ich darauf nich antworten...

    seti
     
    #13
    seti, 19 Dezember 2002
  14. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja, einfach drauf ansprechen ist sicher nicht schlecht...allerdings hab ich schon ein bisschen Angst davor, dass mein Schatz dann was komisches denkt. Klingt jetzt voll bescheuert, ich weiß, aber ich bin erst der 2te Freund und ich glaub mal nicht dass ihr Ex auch mal daran gedacht hat, SIE zu verwöhnen :angryfire !

    Oooooooooh, wenn sie sich doch mal richtig gehen lassen würde, das wäre echt der Wahnsinn!
     
    #14
    SirRobin, 21 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten