Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte Sie mehr???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jame_the_first, 12 Dezember 2005.

  1. Hallo,

    nach einigen annährungen und anspiegelungen habe ich gefragt (per mail) ob ich mehr machen soll.

    Darauf kam diese Antwort:

    Ach Tim, was soll ich denn dazu sagen?
    Ich hab ja schon mal gesagt das ich darüber auch schon mal nachgedacht habe. Aber im Moment möchte ich nicht auch noch die Verantwortung für ne Beziehung oder irgendwas dergleichen haben. Und das wäre dann eindeutig ne richtige beziehung. Ehrlich. Mir ist das zuviel. Ich weis dass das hart klinkt.
    Ich möcht jetzt mit mir in all den neuen Situationen klar kommen. Das macht mir im momant schon sehr zu schaffen. Auch wenn man es mir nicht unbedingt anmerkt.
    Vieleicht sollte ich dich auch erstmal fragen was du dir vorstellst.

    Jetzt kam diese Mail moch hinterher:

    Und außerdem denk ich auch daran, was passiert wenn ich jetzt ja sage. Was ist wenn es in die hose geht? Und so weiter.


    Soll ich jetzt Gas geben oder es besser lassen??? Poste eben kurz deine Meinung. Gib mir Mut oder deine Meinung, bitte.
     
    #1
    Jame_the_first, 12 Dezember 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, meiner Meinung nach sagt sie ja schon, dass sie keine Beziehung will. Ich kenn ja auch den ganzen Hintergrund nicht, aber laut dem, was du hier gepostet hast, wird es nicht viel bringen, wenn du dich um eine Beziehung mit ihr bemühst.
     
    #2
    It-Girl, 12 Dezember 2005
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde es lassen. Sie sagt ja selber, dass sie momentan nicht die Nerven für eine Beziehung hat.

    Allerdings: wenn ich das gesagt habe, lag das meist daran, dass ich mir mit dem bestimmten Typen keine Beziehung vorstellen konnte. Heißt ja nicht dass das bei ihr auch so ist, aber ich wär da vorsichtig.
     
    #3
    Chocolate, 12 Dezember 2005
  4. Huhu,

    ihr Weiber seid der Wahnsinn. :grin:

    Naja nach über Drei Wochen täglichen Kontakt und super vielen kleinen Dingen war es mir der Versuch Wert.

    Wundern tut es mich ja schon wieso dann im Vorfeld so vieles Gut lief. :gluecklic
     
    #4
    Jame_the_first, 12 Dezember 2005
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    seid ihr zusammen oder was? :zwinker:
     
    #5
    tobias_w, 12 Dezember 2005
  6. Ne habe ihr erstmal zurück gemailt auf das was ich oben gepostet habe. und Warte auf eine Antwort. :grin:

    Schon ein seltsames Gefühl, wieder auf so ne Antwort zu Warten :zwinker:
     
    #6
    Jame_the_first, 12 Dezember 2005
  7. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also nachrennen würde ich ihr nicht. Du solltest abwarten was passiert...
     
    #7
    MP-GTH-84, 12 Dezember 2005
  8. habe in der mail an ihre nur Pro und Kontra aufgezeigt und den rest muss sie wissen.

    Dann ziehe ich mich zurück.


    Nachrennen ist nicht gut :grin:

    blöde sitauation sowas, wieso geht sowas nicht immer gleich beim ersten Schritt *arrrg* :grin: :grin: :grin: :bier:
     
    #8
    Jame_the_first, 12 Dezember 2005
  9. Naabend,

    damit ihr auch mal ein Feedback bekommt das ding ging nach hinten los und es hat sich erledigt.

    Sie fragte mich noch ein paar dinge und ich antwortete ihr und zum "guten" Schluss kam eine sehr sehr persönliche hart verletztende e mail in der sie mich runter machte. :flennen:

    Das habe ich gar nicht verstanden, bin freundlich geblieben und 3 Std. später kommt dann eine netschuldigungs Mail. --> Wahnsin!

    Ich habe fertig und bin ziemlich geschockt...
     
    #9
    Jame_the_first, 12 Dezember 2005
  10. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Naja, gut, aber ihre Sprache war wohl hart und klar! Du hast verstanden, dass sie nicht will. Das war doch ihr Ziel. Wenn man sehr nett ist (ich weiß ja nicht, wie krass ihre Mail war), kann das ja wieder falsch verstanden werden.
    Warum überhaupt sowas per Mail?
     
    #10
    MissMosher, 12 Dezember 2005
  11. Warum?!

    Ich habe das noch nie gemacht doch sie kam immer so Nervös rüber bei treffen das ich dachte ein Anfragen per Mail könnte Licht hineinbringen. Es war nur eine eindeutige Anspielung. Keine direkte Frage. :zwinker:
     
    #11
    Jame_the_first, 12 Dezember 2005
  12. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und die moral von der geschicht?

    a) never ever mail
    b) never ever (zuviel) druck ausüben
     
    #12
    Wüstensand, 12 Dezember 2005
  13. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Sie wird ihre Entscheidung wohl schon getroffen zu haben (also nach der ersten Mail).
    Frauen können sowas scheinbar oft nicht klar und deutlich sagen ...
     
    #13
    r.nuwieder, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchte mehr
ErLiebtSie
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
40 Antworten
Tomcat68
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
10 Antworten
Raupi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2013
34 Antworten