Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchte Weihnachtsgeschenk (in diesem Fall neues Fußballtrikot) tauschen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schäfchen, 25 Dezember 2005.

1. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hm, vielleicht ist es ja an Weihnachten auch jemandem ergangen wie mir. Habe etwas geschenkt bekommen, was ich auch gern hätte, habe es aber falsch bekommen. Ist das neue Trikot der Fußballnationalmannschaft

leider habe ich es in XL bekommen, bräuchte es aber in M oder L. Aus Gründen, die ich hier nicht angeben kann/will, kann ich es praktisch nicht mehr umtauschen. Falls jemand eins hat in meiner Größe und XL braucht, würde ich sehr gerne tauschen. Es ist absolut unbenutzt und neu, es is einfach nur zu groß. Danke!

Habt ihr auch Sachen bekommen, die a weng schiefgegangen sind? Wollt ihr auch was tauschen?
    Noch a paar ruhige Tage!

Schäfchen, 25 Dezember 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Ist da keine Nummer drauf? :schuechte

GreenEyedSoul, 25 Dezember 2005
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Hab es selber bekommen.... mit sämtlichen WM-Artikel dazu... auch gott sei dank ohne Nr.!

Gib dir aber einen Tipp, wenn du dir nicht sicher bist ob du es in M oder in L brauchst, nimm es in "M" !!!!

Das Trikot fällt sowas von Groß aus... wahnsinn... L wird dir auf jedenfalls dann zu groß sein!

Nopsi, 25 Dezember 2005
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hm, bin ich eigentlich kleiner geworden oder wird das ganze Zeug immer größer? Früher hab ich immer L, manchmal XL gebraucht, etz tendiere ich scho langsam zwischen L und M. Dann werd ich wohl M nehmen, wenn du des sagst... Nur: ich hab noch niemanden der tauscht! *lol*

Schäfchen, 25 Dezember 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    eher kleiner.. zumindest bei den frauenklamotten... was da teilweise als xxl bezeichnet wird, war vor nen paar jahren grad ma L - kein wunder dass immer mehr frauen so mager werden... aber andres thema :grin:

User 12529, 26 Dezember 2005
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Juhuuu, hab nen kulanten Laden gefunden, der mir das so halbwegs unbürokratisch getauscht hat ohne Rechnung. Schön, dass es doch noch sowas gibt... Hab etz L genommen, weil M a weng an den Armen zwickt und der Kopf schwer durchgeht... *lol* Wusste gar net, dass mein Siebhirn so gross ist! :engel:

Schäfchen, 29 Dezember 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab das rikot auch und werd es umtauschen. s sieht aus wie ein schlafhemdchen bei mir. :eek4:

sad_girl, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...