Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

möchtegern freundin ein Geschenk zu Geburtstag machen!?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von pitje, 16 Mai 2006.

  1. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    hi!
    ich hab mal wieder ein prob! meine beste freundin hat demnächst geburtstag...
    ich möchte ihr was besonderes schenken aber ich weiß nicht genau was?
    ich bin in sie verliebt aber versuche es zu verdrängen bzw. den kontakt möglichst gering halten... auf euren rat aus einem alten thread! das gelingt mir aber nicht besonders gut! denn ich habe ihr letztens per sms geschrieben das es da jemanden gibt den ich für mich gewinnen möchte aber es nicht geht! (sie hat einen freund mit dem es nur so lala läuft):eek: ich hab ihr gesagt das sie diese person sehr gut kennt aber sie weiß nicht das sie diese person ist...! seitdem versucht sie herauszufinden wer es ist aber ich kann es ihr einfach nicht sagen obwohl wir uns jetzt nicht mehr täglich sehen - nur noch wenn ich sie besuche oder sie mich! naja ich komme einfach nicht von ihr los! wenn wir 2 tage nicht miteinander reredet haben bzw geschrieben haben, fragt sie gleich wieso ich nicht angerufen habe oder sie schreibt mitten in der nacht um irgendetwas zu fragen!
    ich weiß nicht wie ich das auffassen soll, denkt sie auch an mich???:herz: :ratlos:
    zb sie ruft mich an und will einfach nur quatschen - weil sie gerade an mich gedacht hat - vom handy 30 min obwohl sie normalerweise sehr kostenbedacht ist!

    zurück zum thema (sry das ich abgeschweift bin):
    ich hab ihr letztes jahr ein wie ich finde passendes Geschenk gemacht, dass denn später bei unseren gemeinsamen freunden als anmache rübergekommen ist! es wird uns nachgesagt das wir etwas miteinander haben aber ich lüge denn immer wie gedruckt das es nur freunschaft sei...
    also ich möchte ihr wieder etwas "schönes" schenken aber will dabei wieder nicht falsch verstanden werden, da ich ja versuche von ihr los zu kommen!

    habt ihr einige allgemeine vorschläge für geschenke für die beste freundin???

    danke im vorraus!
     
    #1
    pitje, 16 Mai 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    geschenkethemen gehören ins lifestyle-forum - frage also verschoben.


    allgemeine tips für besondere geschenke für besondere menschen sind schwierig. da halt eher standardsachen als INDIVIDUELLE, fürs beschenkobjekt passende antworten kommen werden - zwangsläufig.

    was wurde denn als "anzüglich" bzw. anmachend bewertet, was schenkste ihr sonst so? wofür interessiert sie sich?



    (wenn du ihr schon zeigen willst, dass du mehr von ihr willst, solltest du das unabhängig vom Geschenk mitteilen.)
     
    #2
    User 20976, 16 Mai 2006
  3. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab ihr etwas geschenkt was man eher als freund schenk... und deswegen ist es falsch rüber gekommen denke ich! da sie einen freund hat ist das auch etwas komisch bei ihm angekommen....!

    sie interessiert sich sehr für tiere, dh sie ist besonders tierlieb und hat auch schon eine andeutung gemacht das sie sich über eine saisonkarte für den zoo freuen würde! aber ich weiß jetzt nicht ob sie sich das schon von wem anders gewünscht hat und es mir nur sagen wollte oder ob das ein wink mit dem zaunpfal war? die karte ist nicht grad güntig aber ich sag mal ich kann das gut verkraften oder wäre das zu dick aufgetragen???
     
    #3
    pitje, 16 Mai 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall wäre es was, wofür sie sich interessiert.
    wenn es für dich nun nicht sooo ne riesenausgabe ist, warum nicht. natürlich kann es auch so wirken, als würdest du sie auf deibel komm raus beeindrucken wollen... kommt auf die leute an.

    vielleicht gibts für ihre interessen auch ein weniger "großes" Geschenk? wenn ihr freund eh schon misstrauisch ist, würd ich sein misstrauen nicht noch mehr schüren wollen. und überhaupt, sie ist mit ihm zusammen, vielleicht machst du dir einfach zu viele gedanken um sie...

    ich bin ja notorisch neugierig und überleg, was du ihr geschenkt haben magst, was als anmache angesehen wurde - dessous, schmuck, Sexspielzeug, liebesgedichtanthologie... :zwinker:
     
    #4
    User 20976, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchtegern freundin Geschenk
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Ostkurve
Geschenke & Ideen Forum
17 Dezember 2015
7 Antworten
sebio19891
Geschenke & Ideen Forum
12 November 2015
6 Antworten