Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtest du einen Freund, der Zivi ist oder zum Bund geht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Möchtet ihr lieber einen Freund, der zum Bund geht, oder einen Freund, der Zivildienst leistet? Oder wenn er das schon hinter sich hat, welche Erfahrung schätzt ihr mehr, die Erfahrung im Bund oder beim Zivildienst?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Juli 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    Das ist ihm und den Umständen zu überlassen, das geht mich doch nix an.
     
    #2
    milchfee, 25 Juli 2007
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sag ma, bist du eigentlich ein Mensch oder ein Foren-Bot, der zu bestimmten Zeiten per Zufallsprinzip aus einem Pool von Fragen automatisch Threads erstellt?
     
    #3
    Freak2280, 25 Juli 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ist mir völlig wurscht......aber glaub, die Jungs sind etwas zu jung für mich :tongue: :cool1:
     
    #4
    User 75021, 25 Juli 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr noch nie erlebt, dass ein junger Rekrut kurz nach dem Nachhausekommen im Kommando- und Gehorchton geredet hat? Ganz anders wie vorher in der Schule. :ratlos:

    Ich bin ein echtes Mädel. :zwinker: Hab gerad Ferien. :tongue:
     
    #5
    Theresamaus, 25 Juli 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    Thereschen, erzähl doch auch mal was, als immer nur uns zu löchern:tongue:
     
    #6
    milchfee, 25 Juli 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich möchte lieber nen Freund, der Zivildienst macht. Ich hab das bei Freunden schon oft mitbekommen, dass wenn der Partner beim Bund ist, dieser am Arsch der Welt ist und die Beziehung automatisch zur Wochenendbeziehung wird und da hätte ich keine Lust drauf.

    Wenn die Zeit beim Bund oder als Zivi schon gelaufen ist, dann ist es mir allerdings egal wo er gewesen ist.
     
    #7
    Jolle, 25 Juli 2007
  8. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte bestimmt KEINEN freund haben der zur bundeswehr geht.
    glücklicherweise will mein freund nit zur bundeswehr!
     
    #8
    Vickie, 25 Juli 2007
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ...und verdammt viel Langeweile was? :zwinker: Aber Respekt, auf was für Fragen du immer kommst. Sicherlich lässt sich über den Sinn der einen oder anderen Umfrage von dir streiten, aber allein dein Einfallsreichtum ist bemerkenswert! :grin:


    Ich hab übrigens Zivi gemacht...und nun arbeite ich bei ner Firma, die "Killerspiele" entwickelt. :cool1:
     
    #9
    Freak2280, 25 Juli 2007
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Das ist mir total egal.
    Ich selbst hätte den Kriegsdienst wohl verweigert, wenn ich in der Situation gewesen wäre, mich entscheiden zu müssen.
    Aber nicht jeder muss meiner Meinung sein. Und auch mein Partner muss das nicht immer.
     
    #10
    User 29904, 25 Juli 2007
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist mir doch sowas von wurscht.
     
    #11
    User 7157, 25 Juli 2007
  12. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    zur armee würden mich keine 10 pferde kriegen ^^ einmahl aus moralischen gründen und weil dann meine mehr als schulterlangen haare dran glauben müssten :grin:
     
    #12
    Basti1990, 26 Juli 2007
  13. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Was würdest du denn machen, wenn er wollte? Schluss machen? :ratlos:
     
    #13
    empirestate, 26 Juli 2007
  14. Hundsgemein
    0
    ich als frau würd gar nichts von beiden haben wollen

    aber wenn dann zivi
     
    #14
    Hundsgemein, 26 Juli 2007
  15. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Wie jetzt, also einen Totalverweigerer oder Ausgemusterten?
     
    #15
    empirestate, 26 Juli 2007
  16. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Zivildienst!
     
    #16
    schnuckchen, 26 Juli 2007
  17. AustrianGirl
    0
    Das ist mir egal, er kann wählen, was er lieber mag.
     
    #17
    AustrianGirl, 26 Juli 2007
  18. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Im Grunde wär mir Zivi lieber...

    Aber das ist seine Sache. Und ich war noch nie mit einem Mann genau in der Zeit zusammen ..

    Ex Freund: Trennung kurz davor
    Freund: Zusammenkommen nach dem Heer :tongue: Ach wie praktisch

    Trennungsgrund sollte sowas nicht sein
     
    #18
    Kokosmuffin, 26 Juli 2007
  19. Frater
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn am Zivildienst besser? Wahrscheinlich vor allem das Zeitliche und Räumliche oder?
     
    #19
    Frater, 26 Juli 2007
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    da die männer, für die ich mich interessiere, längst übers zivi-Alter hinaus sind, habe ich mich damit nie beschäftigt, was mir lieber ist....
    mein freund wurde damals erst übersehen bzw. wurde von der zvs zum studium entgegen seinem erstwunsch hamburg nach berlin geschickt - und berlinwohnende hatten zu mauerzeiten ja den sonderstatus :zwinker:. er hatte vor zu verweigern, was auch bei der musterung in seiner akte stand - verbotenerweise (datenschutz).

    wäre für mich jedenfalls nur ein höchst nachrangiges kriterium. mir ist hchst unwichtig, ob ein mann zivildienst hinter sich hat oder bundeswehr. wär es ein absoluter bundeswehr-militär-waffen-fan, wär er vermutlich mir etwas suspekt...
     
    #20
    User 20976, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchtest Freund Zivi
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
Nopf
Umfrage-Forum Forum
14 November 2013
63 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.