Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 März 2009
    #1

    Möchtet ihr auch im Ausland einen Partner aus eurem Heimatland?

    Wenn ihr aus beruflichen Gründen oder so ins Ausland auf Dauer auswandern wollt und ihr zu diesem Zeitpunkt nicht verheiratet sein solltet, würdet ihr euch im Ausland einen einheimischen Partner wünschen oder doch jemanden aus eurem Heimatland, mit dem ihr eure Muttersprache und Kultur teilen könnt und der auch nicht so exotisch aussähe?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    15 März 2009
    #2
    kommt auf die Situation an :zwinker:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    15 März 2009
    #3
    Ja, ich haette gerne hier (Ausland fuer mich) eine Englaenderin zur Partnerin...:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    15 März 2009
    #4
    Nicht zwangsläufig.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 März 2009
    #5
    Ich wollte weder frueher in Deutschland, noch heute im Ausland einen Partner aus meinem Heimatland.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    15 März 2009
    #6
    Mir ist die Nationalität meiner Partnerin völlig egal - sowohl im In-, als auch im Ausland.
    Allerdings sollte eine gute Verständigung mit ihr möglich sein, was bei meinen derzeitigen sprachlichen Fähigkeiten wohl nur auf Deutsch wirklich möglich ist, wobei Englisch und Französisch mit einer gewissen Eingewöhnungszeit auch noch funktionieren könnten.

    Wenn ich aber in ein anderes Land ausgewandert bin, werde ich dort auch bald die Landessprache gut genug beherrschen, so dass keine Sprachbarrieren mit einer Frau aus dem entsprechenden Land existieren würden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste