Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #1

    Möchtet ihr auf der Karfreitagsprozession Jesum spielen?

    Auf den Philippinen wird sieht die Karfreitagsprozession besonders heftig aus. Da wird echtes Blut an Körpern geschmiert um das Leiden Jesu nachzuempfinden. Würdet ihr auf einer Karfreitagsprozession Jesum spielen?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 April 2009
    #2
    auf keinen fall
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 April 2009
    #3
    Was ist das schon! Es gibt Prozessionen bei denen sich die Darsteller echt ans Kreuz schlagen lassen!
    Das wäre nichts für mich.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #4
    Ja, das meinte ich ja auch. Auf den Philippinen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 April 2009
    #5
    Nein.
    Einer meiner Professoren forscht in der vorlesungsfreien Zeit auf den Philippinen zum Thema Selbstkreuzigungsrituale, die Bilder reichen mir völlig. :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 April 2009
    #6
    In Baiern würde ich den Jesus schon spielen, da bekommt er am Kreuz ein Bier, hab ich gehört :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste