Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr bei etwaigem Verlust eures Penisses einen fremden Penis transplantiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 September 2008.

?

Möchtet ihr bei etwaigem Verlust eures Penisses einen fremden Penis transplantiert?

  1. Nein, wenn ich meinen Penis verlieren sollte :flennen: traure ich ihm nur nach.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja, aber der neue Penis sollte ungefähr genauso groß sein wie mein alter Penis.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ja, aber ich möchte nicht einen Penis von einem Opa, sondern von einem jung gestorbenen Mann.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  4. Ja, der neue Penis sollte idealerweise etwas größer sein als mein alter.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Ja, mein neuer Penis darf ruhig auch etwas kleiner sein als mein alter.

    1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt bereits, wenn auch sehr selten, Meldungen über Penistransplantationen bei einem Mann, der durch einen Unfall sein bestes Stück verlor :flennen: :
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,437965,00.html

    Wenn euch sowas passieren sollte, was wir natürlich nicht hoffen, möchtet ihr einen fremden Penis transplantiert kriegen oder auf einen Ersatzpenis verzichten, weil ihr keinen fremden Penis haben wollt?
     
    #1
    Theresamaus, 13 September 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn das möglich wäre, würde ich einen neuen Penis akzeptieren. Besser als gar keinen. Er sollte aber nicht zu kurz und zu dünn sein und die Eichel sollte freiliegen, müßte mir also schon gefallen. Ich glaube, die erste SB mit dem neuen Penis wäre ein seltsames Erlebnis. :zwinker:
     
    #2
    ProxySurfer, 14 September 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn ich ihn durch irgendwas dummes verlieren würde dann wärs so und daran würd ich wohl nix ändern. Ich kenne auch Männer die keine Hoden mehr haben und das auch so gelassen haben
     
    #3
    User 49007, 14 September 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich würde mich vor der Operation auf jeden Fall beraten lassen, d.h. Vor- und Nachteile gegeneinander abwägen.

    Sex mit einem transplantierten Penis wäre schon ein komisches Gefühl; vielleicht müsste da auch die Partnerin etwas dazu sagen können.
    Aber der Penis erfüllt auch ganz praktische Alltagsaufgaben...

    Ich hätte dann in dem Fall lieber einen kleinen, unauffälligen Penis :engel:
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 14 September 2008
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ist aber ein gewaltiger Unterschied! Ohne Hoden hätte ich bestimmt nur wenig Probleme (es gibt ja da Hoden-Prothesen), aber ohne Penis...:eek:
     
    #5
    ProxySurfer, 14 September 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    das schlimmste wäre wohl das pinkeln ansonsten kann man ohne den schon leben
     
    #6
    User 49007, 14 September 2008
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Die halbe Menschheit pinkelt ohne Penis :tongue:
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 14 September 2008
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    also wo ist dann das problem keinen zu haben`?????
     
    #8
    User 49007, 14 September 2008
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Subversive Frage :grin:

    Off-Topic:
    Ich kenne Frauen, die möchten genau aus dem einen praktischen Grund - und für nichts sonst! - auch einen Penis
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 14 September 2008
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    sex geht ohne penis pinkeln geht ohne..ich könnt wohl damit leben wenn er nicht mehr da wäre..klar muss es sichr nicht sein
     
    #10
    User 49007, 14 September 2008
  11. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Also, wenn ich meinen Penis verlieren sollte, würde ich nicht ablehnen wenn sich so ein Transplantat anbieten würde,
    wobei ich allerdings genau wie bei Augen und Händen schon darauf achte, daß ihm nichts passiert...
    Und wenn es sich so ergeben sollte, könnte er auch ruhig noch ein bischen größer sein... ^^ :zwinker_alt:
     
    #11
    Kronos, 14 September 2008
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Frauen haben aber einen Kitzler zum Selbstbefriedigen. Der entspricht der Eichel des Penis, und ohne Eichel/Penis keine SB mehr möglich. Das würde mir ungeheuer fehlen! :flennen:
     
    #12
    ProxySurfer, 14 September 2008
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    O doch! :grin:
     
    #13
    BABY_TARZAN_90, 14 September 2008
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sex?
     
    #14
    Theresamaus, 14 September 2008
  15. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ooooohhh srry ich vergesse die verklemmt heit der meisten Männer...es gibt da noch andere sachen ausser Sex und es gibt auch noch andere Wege um eine Gefühle zu haben
     
    #15
    User 49007, 14 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchtet etwaigem Verlust
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
139 Antworten
La Fin Du Monde
Umfrage-Forum Forum
13 August 2014
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.