Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr bei eurer Körpergröße längere oder kürzere Beine?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr zufrieden mit eurer Beinlänge im Verhältnis zur Körpergröße? Möchtet ihr bei gleicher Körpergröße längere Beine und dementsprechend einen kürzeren Oberkörper als jetzt oder genau umgekehrt?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Juli 2008
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ach Theresamaus, du hast es echt geschafft, dass ich mir nach deinen ganzen "sind-meine-Beine-zu-kurz?-Threads" auch Gedanken über meine Beine gemacht hab. Und jetzt find ich sie auch zu kurz. :angryfire
    Vorher hab ich mir da nie drüber Gedanken gemacht.
     
    #2
    Sunflower84, 23 Juli 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :grin:

    Ich möchte längere Beine bei gleichzeitig kürzerem Oberkörper :zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 23 Juli 2008
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Wer hätte das gedacht?! :zwinker:
     
    #4
    Sunflower84, 23 Juli 2008
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    also meinereiner hat auf 1.70 m körperlänge fast 1m beine vorzuweisen...das reicht irgendwo..^^bin so ganz zufrieden,obwohl ich zb im flieger meist platzprobleme wg beinen habe und meine beine eh immer an den vordersitz lehne..
     
    #5
    User 46728, 23 Juli 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    1 m? Das ist die Außenbeinlänge, gell? Was ist denn deine Innenbeinlänge?
     
    #6
    Theresamaus, 23 Juli 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is doch scheißegal, solange ich überhaupt größer wäre. :grrr_alt:
     
    #7
    CCFly, 23 Juli 2008
  8. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten beides, etwas grösser zu sein, wäre nicht schlecht (1.53m) :zwinker:
     
    #8
    büsi, 23 Juli 2008
  9. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiß es nicht mehr ganz genau, hab schon vor längerer zeit gemessen, aber war auch in etwa 1 m, ganz knapp drüber
    bin 168 groß, nur ich hab finde ich zumindest einen fast zu kurzen oberköper...würd aber nicht tauschen wollen (also jetzt umgekehrt)
     
    #9
    thesi, 23 Juli 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    1 m ist doch Außenbeinlänge. Das wären bei mir so 95 cm wobei ich 172 cm groß bin. Innenbeinlänge nur 76 cm. :cry:
     
    #10
    Theresamaus, 23 Juli 2008
  11. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja also 1 m ist bei mir außenbeinlänge natürlich..innen weiß ichs nicht...
    ich finde aber, dass du dich nicht ständig auf deine beinlänge fokusieren solltest..ändern kann man diese eh nicht...ich persönlich finde aber, dass halbwegs schlanke, durch sport schön geformte beine länger aussehen als wenn da alles schwabbelt..
    ich weiß ja nicht was du für eine figur hast, aber wenn du mit deinen beinen so unzufrieden bist, dann versuchs doch mal mit sport ( es sei denn du machst eh schon sport). definierte beine schauen sowieso immer besser aus, da is die länge dann nicht so relevant
     
    #11
    thesi, 23 Juli 2008
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :cry:
     
    #12
    Theresamaus, 23 Juli 2008
  13. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    was willst du mit dem smiley jetzt aussagen?

    das war jetzt meine meinung zu beinlängen...es hilft nichts, sich nonstop hier über seine vermeintlich zu kurz geratenen beine auszuheulen!

    ich würde das problem so angehen, dass ich versuchen würde meine beine zu optimieren, wohl durch sport. außerdem machen schöne schlanke, jedoch viell etwas kürzere beine doch auch was her; und die eben nicht vorhandenen paar cm können sie wett machen.

    viell reduzierst du deine täglichen umfragen um etwa ein drittel und raffst dich zum sport auf, ist besser als stundenlang vorm pc zu sitzen. weiß aber wie gesagt nicht, ob du nicht sowieso sport betreibst, konnte das anhand deines smileys nicht heraus interpretieren!
     
    #13
    thesi, 24 Juli 2008
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    so ist es..bis wohin geht denn die innenbeinlänge?dann beantworte ich dir deine frage^^
     
    #14
    User 46728, 24 Juli 2008
  15. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich hab sehr lange, ästhetische Beine, die natürlich perfekt zum Rest meines Hochelbischen Körpers passen.
     
    #15
    Prof_Tom, 24 Juli 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin genau mit meiner Beinlänge im Verhältnis zur Körpergröße zufrieden.
    Ich weiß nicht wie lang meine Beine sind, aber ich bin 169 cm groß, mein Bruder 1,76 m und ich habe längere Beine als er.
     
    #16
    xoxo, 24 Juli 2008
  17. Sandra*
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Außenbeinlänge 94cm und Innenbeinlänge 75cm bei einer größe von 1,59cm.
    Also ich bin zufrieden
     
    #17
    Sandra*, 24 Juli 2008
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hab das tatsächlich nach gemessen. uunglaublich. :eek: :rolleyes: :kopf-wand


    innenbeinlänge 79 oder 80cm

    bei einer grösse von 1.62cm. aber ich mach mir über sowas echt KEINE gedanken! ich bin glücklich, hab ich überhaupt beine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #18
    Sheilyn, 24 Juli 2008
  19. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Von der Fußsohle bis zum Schritt, wo die Beine aufeinander treffen. Bin gespannt auf deine Antwort :smile:

    extrem lange Beine :eek:
     
    #19
    Theresamaus, 24 Juli 2008
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ist mir egal. Meine Beine sind lang genug, reichen immerhin bis zum Boden. :engel:

    Über so etwas mache ich mir keine Gedanken, ändern kann man seine Körperlängen nun eh nicht.
     
    #20
    User 20976, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Möchtet eurer Körpergröße
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
139 Antworten
La Fin Du Monde
Umfrage-Forum Forum
13 August 2014
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.