Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Möchtet ihr bei Werbung für Rasierklingen Achselhaare sehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe im TV Werbungen für Rasierklingen für Frauen (Marken nenne ich lieber nicht :grin: ) gesehen, wobei die Frau in der Werbung damit den Achselbereich rasierte. ABER sie rasierte damit ihre bereits blank rasierte Achselhöhle, so dass man nicht sehen konnte wie gut oder schlecht die Rasierklinge Achselhaare entfernt. Das ist der Unterschied zu Werbungen für männliche Rasierklingen. Da sieht man wie elegant der Bart rasiert wird.

Möchtet ihr bei einer Werbung für Rasierklingen für Frauen sehen wie Achselhaare beim Model rasiert werden? Oder findet ihr das unästhetisch?

Theresamaus, 10 Februar 2009
  2. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    ich möchte nichtmal werbung sehen

objekt.f, 10 Februar 2009
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    Off-Topic:
    die sind doch schon immer rasiert....btw: wenn man auch so den Rasierer schwingen würde, wie die in der Werbung, würd es wohl keine drei Männer mehr auf der Welt geben...:tongue:

Thomaxx, 10 Februar 2009
  4. Lenny84
    Gast
    0
    Besonders authentisch finde ich in einigen Rasurwerbungen, dass der Mann sich trocken im Gesicht rasiert. Na, dann viel Spaß.

Ich gucke kaum Werbung, von daher.... In Werbungen für gesunde oder Diätprodukte (Gutfried, Du darfst) sieht man auch nur schlanke Menschen.

Lenny84, 10 Februar 2009
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocDebil, 10 Februar 2009
  6. Thomaxx
    Gast
    0