Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #1

    Möchtet ihr bei Werbung für Rasierklingen Achselhaare sehen?

    Ich habe im TV Werbungen für Rasierklingen für Frauen (Marken nenne ich lieber nicht :grin: ) gesehen, wobei die Frau in der Werbung damit den Achselbereich rasierte. ABER sie rasierte damit ihre bereits blank rasierte Achselhöhle, so dass man nicht sehen konnte wie gut oder schlecht die Rasierklinge Achselhaare entfernt. Das ist der Unterschied zu Werbungen für männliche Rasierklingen. Da sieht man wie elegant der Bart rasiert wird.

    Möchtet ihr bei einer Werbung für Rasierklingen für Frauen sehen wie Achselhaare beim Model rasiert werden? Oder findet ihr das unästhetisch?
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    10 Februar 2009
    #2
    ich möchte nichtmal werbung sehen
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    10 Februar 2009
    #3
    Off-Topic:
    die sind doch schon immer rasiert....btw: wenn man auch so den Rasierer schwingen würde, wie die in der Werbung, würd es wohl keine drei Männer mehr auf der Welt geben...:tongue:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    10 Februar 2009
    #4
    Besonders authentisch finde ich in einigen Rasurwerbungen, dass der Mann sich trocken im Gesicht rasiert. Na, dann viel Spaß.

    Ich gucke kaum Werbung, von daher.... In Werbungen für gesunde oder Diätprodukte (Gutfried, Du darfst) sieht man auch nur schlanke Menschen.
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #5
  • Thomaxx
    Gast
    0
    11 Februar 2009
    #6
    Off-Topic:
    die anderen dürfen auch nicht :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste