Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #1

    Möchtet ihr, dass er bereits beim Ausziehen einen Ständer hat, oder erst später?

    Wenn ihr mit ihm GV haben wollt, wollt ihr, dass er bereits beim Ausziehen seiner Unterhose einen Ständer hat? Oder möchtet ihr lieber, dass er erst durch Blowjob oder Handjob einen Ständer kriegt, so dass ihr das Wachstum seines Penisses sehen könnt :eek: ?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    1 Januar 2009
    #2
    wäre schon schön, wenn er bereits beim ausziehen einen hat:zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Januar 2009
    #3
    Ich bin schon glücklich wenn er dann einen hat wenn es zur Sache geht :zwinker: Mir ist das eigendlich egal.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #4
    und was ist dir lieber, mäuschen?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    1 Januar 2009
    #5
    Na Hauptsache, er bekommt überhaupt einen.

    Mir ist beides recht und beides gleich lieb.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #6
    am geilsten find ich's wenn er bereits einen steifen hat, wenn wir uns gegenseitig ausziehen.:drool: also quasi von anfang an :zwinker:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #7
    Mir ist beides recht; mal sowohl und mal als auch ....

    ... obwohl schön ist es schon, wenn er ihn direkt beim Ausziehen schon hat :engel: :grin: (kann man ja auch schon was für tun) :schuechte

    @ Theresamaus: und Du ? ;-)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #8
    Na ja, es ist lustig mit anzusehen wie ein schlapper Penis allmählich oder plötzlich wie ein Kran... ihr versteht schon. Wenn jemand von Anfang an einen steifen hat, kann sich das nicht mehr weiter entwickeln und außerdem macht das auch ein bissel einen notgeilen Eindruck :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #9
    völlig egal.
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    2 Januar 2009
    #10
    erschließt sich mir jetzt nicht wirklich...
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    3 Januar 2009
    #11
    ...die Seilwinde ausfährt und die Mischmaschine hochzieht, weil Feierabend ist?!


    ...





    :ratlos:




    ...







    :ratlos:








    Nö, kenn ich nicht:tongue: :grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    8 Januar 2009
    #12
    Ich finds toll wenn er schon einen hat:drool:
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    18 Februar 2009
    #13
    Von mir aus darf er gerne bereits viel früher einen Steifen haben, ich spüre sowas gerne beim umarmen :drool:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #14
    Wenn ihr mit ihm GV haben wollt, wollt ihr, dass er bereits beim Ausziehen seiner Unterhose einen Ständer hat?
    Also ich habe nichts dagegen, wenn mir ein wippender Ständer entgegenspringt, wenn sich seine Unterhosen nach unten bewegt. :engel: (Er kann ja auch schon vor Vorfreude, Küssen, Worte die ich ihm ins Ohr flüstere, usw. geil sein.)

    Oder möchtet ihr lieber, dass er erst durch Blowjob oder Handjob einen Ständer kriegt, so dass ihr das Wachstum seines Penisses sehen könnt :eek: ?
    Durch Blowjob, Handjob oder Footjob bekommen ich seinen Ständer meist noch härter. :grin: Falls das Ganze etwas sehr spontan/überfallartig/usw. ist, sehe ich aber auch sehr gerne zu, wie er "wächst". :engel:

    Liebe Grüße.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    19 Februar 2009
    #15
    ich versuch immer es so lange zurückzuhalten, dass er erst hart wird, wenn sie sich damit näher beschäftigt, aber geklappt hats, soweit ich mich erinnere, noch nie :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste